... hier ist die Information (Umfragen aus dem Jahr 2006) welche hier verlinkt ist ja noch älter wie bei meingott! Schau und genau wegen diesen "negativen Serviceleistungen" aus 2006 ist Nordex in 2007 auch so schlecht gelaufen, jetzt verstehe ich meine Herren, da wollte keiner mehr Nordex Aktien - neeeeeee - da gings steil bergab mit dem Kurs  Ich hab da mal einen kleinen Tipp für euch hoschis, kauft euch puts auf eads da gehts wegen den kleinen Rissen in den FLÜGELN vom A380 ja sicher auch bald um mindestens 60% in den Keller. Das einzig dumme ist, dass hier wohl ein paar Leute mehr dran glauben müßten, als dies bei einem abgebrochenen NORDEX Windradflügel der Fall ist, ja ein Wanderer - meingott hab ihn selig - könnte es ja auch sein! Schon mal was von Materialermüdung gehört, wie alt war die Anlage, gab es einen Wartungsvertrag,... also kommt mir mal nicht mit diesen (veralteten) Meldungen, da solltet Ihr schon bessere Argumente bringen. Wie schreibt man hier öfter: nur meine Meinung keine Kaufempfehlung!! |