was man hier teilwesie lesen muss. Diese Forum ist zum Informationsaustausch und es gibt hier viele helle Köpfe, um sich über Pro und Cons zu unterhalten. Wenn man die Kaufentscheidung getätigt hat, dann ist man selbstverständlich emotional gebunden und man muss sich immer wieder zur Rationalität zwingen. z.B. Conti heute. Wären vergleichbare (schlechte Nachrichten sowie Ausblick) von Wirecard gekommen - was sie nicht sind - dann wäre es Zeit, das Investment zu überdenken. Da die Interessenlage aber derzeit eine ganz andere in der Aktie ist und wir wissen, das hier starke Kräfte aktiv sind, muss man den Kurs so nehmen wie er ist. Ich habe meine Meinung zu der Aktie und das Chance-Risiko-Profil finde ich für die nächsten Jahre interessant, den ich kenne nur wenige Aktie mit diesem Erttragspotential zu diesem Kurs. Niemand hat gesagt, dass es einfach wird und ich möchte niemanden zum Kauf verleiten. Die Fakten, die sind überzeugend und das Theaterspiel wird sich letztendlich auflösen... in 2 Minuten, in 2 Monaten oder auch länger... niemand weiss es. Aber eins weiss ich genau: Von schwätzigen Hyänen am Wegesrand ohne jegliche Argumente lasse ich mich ganz bestimmt nicht aus der Aktie rausquatschen.. |