Lass den (Halb-)juden ruhig weg. Das interssiert nicht. Nun gut, wenn du zur amerikanuischen Nation gehörst, verstehe ich deine Erregung schon besser. Dir sagt der Begriff Kuba-Krise was? Da ging es nicht um internationales Gebiet, aber Amerika hat doch gezeigt wo es lang geht. Du würdest also Flugzeugträger anderer Länder und Aufklärungsflüge an Amerikas Grenzen entlang gebrüßen? Wirklich seltsam.
Ich nehme mal an, dass reinyboy mit Barbarei das Abschlachten der früheren amerikanischen Nation meinte, die einfach die schlechteren Waffen und nicht diesen Expansionsdrang hatte. Ohne Entschädigung und Wiedergutmachung. Ohne Nationale Selbstanklage, ob der Grausamkeit der Vorväter. Und das in Deutschland (vielleicht manchmal etwas hochnäsig) auf die amerikanische Kultur herabgesehen wird, kann ich bestätigen. Die Dekadenz in Amerika sehe ich nicht, höchstens in kleinen Teilen der Bevölkerung. Im allgemeinen sind die Amis wohl beweglicher als die Deutschen. Trotz allem bleibt es eine freie Meinungsäusserung und nicht jeder Ausländer sollte gleich die Nazi-keule schwingen, wenn hier jemand eine andere Meinung hat. |