Pennystocks.de - Romy Hahn - neuester Coup......

Seite 2 von 20
neuester Beitrag: 24.04.21 23:36
eröffnet am: 02.05.17 11:17 von: willi-marl Anzahl Beiträge: 497
neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 von: Mariaatxga Leser gesamt: 141188
davon Heute: 21
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 20   

04.05.17 21:07

3074 Postings, 3099 Tage blackjack123scheint ja super zu funktionieren.....

aber genug "abgeladen" haben die Hintermänner dennoch.
 

05.05.17 08:15

14618 Postings, 4264 Tage willi-marlmail 6 pktl. 8:02 - nicht locker lassen...

kursziel 30 cent heute weggelassen.... lol

--------------------------------------------------

Southern Lithium Corp (WKN: A2DF61 ISIN: CA8433031082 Ticker-Symbol: SL5)
Liebe Leser,
Lithium ist der neue Star am Börsenhimmel. Die Anleger kaufen alles, was auch nur annähernd mit dem begehrten Rohstoff zu tun hat. Papiere von Fördergesellschaften, Explorern und Batterie-Herstellern sind daher kräftig gestiegen. Doch wer jetzt noch einsteigen will, sollte genau hinschauen.

Ob in Elektrofahrzeugen, in Mineralwasser oder in Mobiltelefonen – Lithium ist ein ständiger Begleiter im Alltag und ein besonders wichtiger Stoff für die Elektrotechnik. Doch auch in der Medizin, in der Metallverarbeitung und in der Chemie spielt Lithium eine große Rolle.

Lithium wird aus der Natur gewonnen (in erster Linie aus Salzseen) und kommt in einigen Ländern zwar in großen Mengen vor, ist grundsätzlich aber ein seltener und daher wertvoller Rohstoff für die Auto- und Elektro-Industrie, da es für die Herstellung von Akkus benötigt wird. Unter Rohstoff-Experten gilt Lithium als Anlagetrend. Das sind die 8 Länder mit den größten Lithium-Reserven der Erde.

Im Salar de Atacama im Norden Argentinien finden sich rund 27% des weltweiten Lithium-Vorkommens. Um das Lithium zu gewinnen, werden die gelösten Salze mit Wasser heraufgepumpt und dann in spezielle Becken geleitet, wo das Wasser verdunstet. Der hohe Wasserverbrauch hat bereits zum Absinken des Wasserspiegels in der Lagune geführt, was für die einheimischen Tiere langfristig zu einem Problem werden wird.

Ich denke, dass es derzeit nur ein Unternehmen gibt, in das man investieren sollte:

Southern Lithium (WKN: A2DF61 ISIN: CA8433031082 Ticker-Symbol: SL5)

Der Grund dafür ist, dass sich Investoren mit nur einer Aktie auf Kanada, die USA und Argentinien diversifizieren können. 3 der heute größten Lithiumproduzenten auf der Welt.

Southern Lithium ist ein kleines Abbauunternehmen mit einem vielleicht sehr großen Kapital in Argentinien, die Cruz-Liegenschaft.

Die Cruz-Liegenschaft befindet sich nur wenige Kilometer von der heute größten Mine in Argentinien (Ady) entfernt, welche Milliarden Euro wert ist.

Southern Lithium hat auch zwei andere Gelände. Eines davon in Nevada (der Staat mit dem meisten Lithium in Amerika) und das andere in British Columbia (die Provinz mit dem meisten Lithium in Kanada).

Unter diesen beiden Liegenschaften ist die interessanteste für mich die in Nevada. Sie befindet sich in unmittelbarer Nähe zu den derzeit größten Lithiumminen in Amerika und liegt auch strategisch in der Nähe von Teslas neuen "Gigafactories".

Tesla hat sich in den letzten Monaten langfristige Verträge für den Kauf von Lithium in diesem Gebiet gesichert und es würde mich nicht überraschen, wenn sie in naher Zukunft auch auf Southern Lithium zukommen, um einen Deal wegen der Nevada-Mine mit ihnen zu machen.

Das Fazit des Profis ist eindeutig: „Der Lithium-Boom hat gerad erst begonnen und es gibt nicht viele Player. Dieses Unternehmen ist einer von ihnen“.

Mein Preisziel für Southern Lithium (WKN: A2DF61 ISIN: CA8433031082 Ticker-Symbol: SL5):

Im Mai: 1 Euro
Im Juni: 3 Euro

Meine Analyse zeigt, dass dieser Anstieg aufgrund der großen Entwicklungen im Unternehmen sehr schnell kommen könnte.

Die Nachfrage nach Lithium ist auf einem Allzeithoch und das Management von Southern Lithium handelt schnell, um das Unternehmen so zu positionieren, das kurz- und langfristig große Gewinne generiert werden können.

Ihre Romy Hahn

Analystin

Ihr Pennystocks.de-Team  

05.05.17 15:59

14618 Postings, 4264 Tage willi-marlmail 6 wollte jemand nicht lesen? oder

als beleg den link? dann sage mir mal, wie ein link zu meinem outlook
gehen soll? mal schauen was der widerspruch gewirkt.... aber solche anträge
sind typisch für ablade-mails und aktien-puschereien. daher werte ich es
als bestätigung meiner einschätzung.  

08.05.17 10:23

14618 Postings, 4264 Tage willi-marlaus mail 7 heute um 8:02..... pünktlich...

na wenn das nix ist.......

--------------------------------------------------


Einige sagen, dass der "nächste Goldrausch" früher kommt als gedacht, aber im Gegensatz zu dem gelben Metall, an das die Leute sonst denken, steht jetzt "weißes Gold" im Fokus; Es geht um Lithium. Um die wahre Größe und den Umfang des Potenzials zu verstehen, müssen Sie wirklich selbst mit Lithium beginnen. Diesem Metall wird die Fähigkeit nachgesagt, erhebliche Mengen an Energie abzugeben, während es auch eine beträchtliche Ladung speichern kann.

Glauben Sie es oder nicht, das Interesse an Lithiumbeständen ist gewachsen, seit Tesla den Aufbau seiner Gigafactory angekündigt und die Nachfrage die Marktversorgung für das Material überholt hat. Die ganze Welt steckt es in nahezu jedes tragbare Gerät, das Strom benötigt und fast jeder Automobilhersteller hat irgendeine Art von Plan, in den kommenden Jahren neue Elektrofahrzeuge zu veröffentlichen.

Goldman Sachs veröffentlichte einen Bericht, der besagt, dass diese Branche mehr als gedacht anwachsen könnte. Darüber hinaus hat eine "Emerging Theme Radar" Forschung der Firma gefragt: "Was, wenn Ich sagen würde...Lithium ist das neue Benzin?"

Sie deuten offensichtlich mit Recht auf die Projektionen im Wachstum bei Elektrofahrzeugen hin. Die Investmentbank sagt, dass dank technologischer Durchbrüche, einer günstigen politischen und unterstützenden öffentlichen Meinung, Elektrofahrzeuge für großes Wachstum über eine längere Zeit in Betracht kommen. Unser Auto-Team schätzt, von unter 3% heute, 22% EV-Durchbruch im Jahr 2025.

"Der Lithiumverbrauch für Batterien hat in den letzten Jahren deutlich zugenommen, da wiederaufladbare Lithiumbatterien auf dem wachsenden Markt für tragbare elektronische Geräte weit verbreitet sind und zunehmend in Elektrowerkzeugen, Elektrofahrzeugen und Heimanwendungen eingesetzt werden", heißt es im Bericht der United States Geological Survey (USGS) über Lithium.

Bei Angebot und Nachfrage konvergieren die Marktkräfte der Lithiumindustrie in noch nie dagewesener Weise. Da neue Technologien die Nachfrage nach Lithium ansteigen lassen, bleibt das Metall so selten wie je zuvor. Besonders angesichts der enormen Nachfrage, welcher die Branche in kurzer Zeit begegnete.

Im März 2016 erklärte Elon Musk (CEO von Tesla): "Um eine halbe Million Autos pro Jahr zu produzieren...müssten wir im Prinzip die gesamte Lithium-Ionen-Produktion der Welt vereinnahmen." Das Wall Street Journal unterstützte das auch mit der Aussage: "Tesla und andere Elektrofahrzeughersteller verschlingen Lithium für den Einsatz in Lithium-Ionen-Batterien, die Elektroautos mit Strom versorgen."

Laut Banken wie Credit Suisse könnte die Nachfrage nach Lithium die Versorgung im Jahr 2020 um 25% übersteigen. Zu diesem Zeitpunkt wird erwartet, dass die Welt über 380.000 Tonnen Lithium benötigt (als Lithiumcarbonat-Äquivalent oder "LCE" bezeichnet). Wenn man bedenkt, dass die Nachfrage im Jahr 2014 bei etwa 190.000 Tonnen lag, ist das ein Wachstum der Nachfrage von 100% über einen Zeitraum von sechs Jahren. Ein Großteil dieses Wachstums wird von Batterien herrühren.

Auch beim Ölpreis sind viele Länder darauf bedacht, die CO2-Emissionen zu senken und saubere Energie, unabhängig vom Ölpreis, als Richtlinie zu nutzen. Elektroautos haben den Markt bereits im Sturm erobert und mit Firmen wie Audi, BMW, Mercedes, Lexus, Volkswagen und anderen, die entweder Elektroautos herstellen oder entwickeln.

Das schließt noch nicht die Technik-Giganten wie Apple und Google mit ein, die dem Kampf beitreten, was die Automobilindustrie noch weiter umformen könnte. Citi Research sagt voraus, dass der globale Lithium-Batterie-Markt bis 2020 sogar 40 Milliarden Dollar Wert sein könnte. Das ist eine 10-jährige Wachstumsrate von über 250%.

Lassen Sie uns die wichtigsten Entwicklungen nicht vergessen, die der Branchenführer Tesla erreicht hat. Der Bau ihrer Gigafactory hat mittlerweile eine ausbreitende Wirkung in der Industrie gehabt. Da die Landschaft zuvor von einigen größeren Lithiumproduzenten dominiert wurde, hat sich Tesla direkt klargestellt, dass sie junge, risikoreiche Unternehmen suchen, die Zugang zu einem alternativen Angebot bieten könnten.

Elon Musk hat angedeutet, dass er eine Lithium-Versorgung sucht, um pro Jahr genug Batterien für 500.000 der Firmen-EVs bis 2020 herzustellen. Offensichtlich ist das keine kleine Zahl und kein langsames Tempo, wenn man bedenkt, dass wir über einen Zeitraum von 3 Jahren sprechen.

Aber auch jenseits von Tesla ist die Nachfrage nach Lithium ein globales Phänomen. Berichten zufolge gibt es auch eine große Nachfrage aus China. Hier sucht die Regierung nach Lithiumbatterien für den Einsatz in Elektrobussen und anderen Fahrzeugen.
Eine weitere große Nachfragequelle könnte auch aus der Stromspeicherung kommen. Der "heilige Gral" der erneuerbaren Elektrizität sind Batterien, die preiswert sind, aber auch genügend Strom speichern können, um die Regelmäßigkeit der Sonnen- und Windenergie zu überwinden. Wieder arbeitet Tesla an vorderster Front und hat vor kurzem angekündigt, dass es mit der Installation von "Powerwall" -Akkupacks in amerikanischen und australischen Häusern beginnen wird, um Solarenergie zu einem Preis von 3.000$ zu speichern. Enel, ein italienisches Versorgungsunternehmen, startet auch ähnliche Speicherprodukte in Südafrika, wo Haushalte und Unternehmen häufig Black-Outs haben.





Laut dem Marktforschungsunternehmen IHS Markit repräsentieren  Lithium-Ionen-Batterien die am schnellsten wachsende Form der Energiespeicherung und werden bis 2025 Bestandteil von etwa 80% der Speicheranlagen sein. Wegen der Energiedichte, die das Leichtmetall bietet, gibt es im Hinblick auf den wirtschaftlichen Nutzen kurzfristig gesehen keinen Ersatz für Lithium-Batterien. Mit anderen Worten: Lithium ist von wesentlicher Bedeutung und könnte in absehbarer Zukunft weiter an Bedeutung gewinnen.

Daten, die von der Benchmark Mineral Intelligence erhoben wurden, zeigen auch, dass der Preis für Lithiumcarbonat in 2016 um 47% höher als der Durchschnitt von 2015 liegt. Und im Vorgriff auf dieses Wachstum sind viele Unternehmen nicht nur strategisch auf Gebiete ausgerichtet, die zu einer realen Lithiumproduktion mit günstigen Klimabedingungen fähig sind, sondern unternehmen auch Schritte, um diesem Wachstum gerecht zu werden.

Lithium-Unternehmen haben in den vergangenen zwei Jahren ihr eigenes Marktsegment geführt - und dieses Jahr wurde als "das echte Breakout-Jahr" bezeichnet, "in dem so ziemlich jeder einen großen Ansturm auf Lithium-Aktien erwartet", so die Berichte der Ölpreis-Veröffentlichung.

"Der große Ansturm auf Lithium hat gerade erst begonnen und gerade jetzt starren wir mit offenem Mund auf das lukrativste Geschäft, das wir dieses Jahrhundert gesehen haben. Und während das Lithium-Oligopol bereits für alle Absichten und Zwecke gestorben ist, liegt der reale Wert bei den jungen Menschen, die neue Lithium-Entdeckungen machen." -James Stafford, Commodities Analyst.

Investoren und Analysten bemerken Lithium schließlich, da die Nachfrage in wenigen Jahren methodisch über die Versorgung hinausgeht, so Broker von Macquarie Research. Schätzungen von Macquarie sagen vorher, dass die Nachfrage nach Lithium im Jahr 2019 bei 239.000 Tonnen liegen wird, während die Versorgung mit 233.000 zu kämpfen haben wird. Im Jahr 2020 wird die Nachfrage 260.000 sein und nur 237.000 lieferbar. Im Jahr 2021 könnte die Nachfrage bei 283.000 und das Angebot noch bei 237.000 liegen.

Der wichtigste Punkt ist, dass sich die Branchenökonomie auf einer Grundstufe bereits auf eine beträchtliche Bewegung für Lithium vorbereiten könnte. All das könnten Anzeichen eines aufstrebenden, gewinnenden Metallmarktes sein. Einschließlich knapper Versorgung und steigender Nachfrage und damit garantiert mehr Aufmerksamkeit auf das, was die kurzfristige Zukunft für Lithium bereithält, sowie die Unternehmen, die eine Hand auf die Herstellung dieses neuen, "weißen Golds" legen.

Also, was sagt uns das alles? Einzig und allein eins. Es gibt derzeit nicht genug Lithiumproduktion.

Meiner Meinung nach, und basierend auf Hunderten von Stunden der Forschung in der Branche, glaube ich, dass Southern Lithium im Moment das Unternehmen mit dem meisten Sieger-Potenzial ist.

Sie besitzen Immobilien in den besten Lagen der Erde, darunter Argentinien, USA und Kanada. Ihre Geologen glauben, dass sie unter den Top 10 der größten Firmeninhaber von Lithium auf der Erde sein könnten.

Das Unternehmen bohrt genau jetzt auf ihren Liegenschaften, um der Welt zu zeigen, wie hoch die Konzentration des Lithiums dort ist. Von dem, was ich bis jetzt sehen kann, werden die Ergebnisse im Mai oder Juni mit astronomischen Zahlen einschlagen.

Deshalb empfehle ich, dass meine Abonnenten Aktien von Southern Lithium kaufen (WKN: A2DF61 ISIN: CA8433031082 Ticker-Symbol: SL5)

Bei unter 30 Cent pro Aktie könnte dies die beste Aktie sein, die Sie jemals kaufen und so eine Chance könnte es nur einmal geben.

In den nächsten Wochen sollte die Aktie viel schneller steigen, als letzte Woche und meine Analyse zeigt, dass sie bei 3 Euro pro Aktie liegen werden, wenn die Bohrergebnisse in den nächsten 3 bis 8 Wochen veröffentlicht werden.

Eine kleine Investition von 10.000 Euro würde sich in 120.000 Euro verwandeln, wenn Sie heute Aktien kaufen.

Handeln Sie schnell, die niedrigen Preise von unter 27 Cent werden nicht lange anhalten.

Ihre Romy Hahn

Analystin

Ihr Pennystocks.de-Team  

08.05.17 10:24

14618 Postings, 4264 Tage willi-marldie wichtigen sätze da...... hammer oder?

Eine kleine Investition von 10.000 Euro würde sich in 120.000 Euro verwandeln, wenn Sie heute Aktien kaufen.

Handeln Sie schnell, die niedrigen Preise von unter 27 Cent werden nicht lange anhalten.
 

08.05.17 13:22

3074 Postings, 3099 Tage blackjack123Wer sich aufgrund solcher Mails.....

den wertlosen Schrott ins Depot legt hat es nicht besser verdient.
Jeder Schüler der an einem Börsenspiel in der Schule teilnimmt erkennt dass diese Aktie wertlos ist und künstlich gepusht wird.

 

08.05.17 14:02

14618 Postings, 4264 Tage willi-marlmit welchem broker kann man

diesen "wert" shorten?  

08.05.17 17:27

1162 Postings, 2631 Tage 123grinch@ blackjack123 und willi-marl

nichts für ungut, wenn euch diese Aktie nicht zusagt, was ja euer gutes recht ist,
wieso seid ihr dann hier und steckt auch eure Energie hier rein?

Es steht ausser Frage, dass diese dubiosen Emails Bauernfängerei sind. OK.
Aber wir haben ja jetzt kapiert, dass ihr die Aktie nicht mögt.

Ich möchte aber darauf hinweisen, was ich ja bereits schonmal habe, dass ich nicht glaube,
dass der Kurs und das Handelsvolumen aufgrund einer "SPAM Mail" groß beeinflußt wurde.

Ich möchte desweiteren darauf hinweisen, dass der Kurs in Canadian Exchange in einem Monat
um über 30% gestiegen ist. Und in Canada haben die keine deutschen Frau XY Emails bekommen.

Ich bleibe dabei, dass der Kurs aufgrund der positiven Meldungen, der Company, gestiegen ist!

von blackjack würde ich gerne sachlich erklärt haben, wieso er diese Aktie als
"wertlosen Schrott" und "Aktie wertlos" usw. einstuft.
Hast du dich mit der Aktie und der Firma schonmal beschäftigt?
Oder bist du nur aufgrund dieser SPAM Mail hier gelandet?  

08.05.17 19:50

3074 Postings, 3099 Tage blackjack123Sorry Grinsch aber Beiträge dieser Art kenne.....

ich noch von der letzten Perle die von Pennyschrott gepusht wurde.
Dort versuchten auch "Experten" der damals gepushten Aktie Wertigkeit und Seriösität anzudichten.

Wenn du der Meinung bist dass hier Kurse auf natürliche Weise steigen dann ist das deine Sache.
Es gibt auch Menschen die an den Weihnachtsmann oder den Osterhasen glauben.

Eine Aktie/Firma die solche Medien wie Spambörsenbriefe in Anspruch nehmen tun dies immer aus dem selben Grund, weil sonst niemand dem Schrott kaufen würde.

Wenn du noch Infos brauchst schau dir die Threads von Cadhcloud und Mars One Ventures an.
Ich denke dann worst auch du erkennen um was es sie hier handelt.

Ach und wenn man nur hier schreiben darf wenn es um schönreden geht oder man selber den Schrott im Depot hat, dann hast du den Sinn einer solchen Plattform nicht verstanden.
Findest du aber auch in dem anderen Threads.

Ach übrigens die User die damals ähnlich Vorwürfe oder Anmerkungen gemacht haben oder der Meinung waren die letzte gepushte Luftnummer würde auch ohne die Mails steigen, sind heute sehr sehr still geworden.

Ich für meinen Teil schreibe was, wann und wieviel ich will.

Schönen Abend noch  

08.05.17 20:03

31878 Postings, 5123 Tage tbhomySoll auch...

...deutsche Trader geben, die in Kanada kaufen, habe ich gehört. ;-)  

08.05.17 20:36

3074 Postings, 3099 Tage blackjack123Ich denke es sind 90% deutsche Lemminge.....

sorry Anleger, die diese Rohstoffperle kaufen.

Diese Aktien machen meistens nur in Good Old Germany "Werbung".
Aber wie schon gesagt, die erste Suspendierung wegen des Verdachts der Marktmanipulation, kann nicht mehr lange dauern.

Das schaffen die Pusher von Pennyschrott immer wieder.  

08.05.17 21:10

1162 Postings, 2631 Tage 123grinchniemand

hat dir gesagt das du nichts schreiben darfst, sondern das das geschriebene einfach auch begründet werden soll.
das war die einfache höfliche bitte, du musst dich also nicht angegriffen fühlen,
da es von mir ehrliche fragen waren.
wir leben zum glück in einer demokratie in welcher jeder  seine meinung äußern darf.
ABER ich warte immer noch auf deine begründung wieso diese aktie schrott sein soll?
hast jetzt ja wieder geschrieben.
nur mal angenommen diese email hätte es nicht gegeben,
an diesen bestimmten kreis, hättest du dann auch die meinung das es schrott ist?
oder basiert das jetzt nur auf diese doofen mail?

das diese email nonsens ist stimme ich von anfang an vollkommen zu!!!
ich stimme auch vollkommen zu, dass wer aufgrund dieser bzw. solchen emails kauft,
es wie du sagst nicht anders verdient hat, auf die schnauze zu fallen.

ich bin nicht der meinung das die aktie auf natürliche weise steigt, sondern der chart den jeder selbst anschauen kann.
und den gab es schon vor dieser spam email.

aber im prinzip kann sich dieses pennystockding jede aktie aussuchen und pushen um cash zu machen.
da kann die aktie an sich ja erstmal nichts dafür.

ich finde es halt schade einfach zu sagen es ist schrott, weil eben ein paar tausend oder 100 oder wieviel leute auch immer diese email bekommen haben.

natürlich können deutsche auch in canada kaufen aber wozu?
wird hier rege gehandelt und wenn ich es richtig gesehen habe spart man am kurs auch nicht deutlich ein.
also bleiben nur höhere kosten.

wiegesagt jeder kann sich selbst die history rauslassen, die aktie wurde schon lange vor der email gehandelt.
seit den updates eben noch mehr.

und als lemming fühle ich mich nicht angesprochen, da ich die aktie
als natürlich relativ hoch spekulatives "invest", bereits anfang februar getätigt habe.

Warum? die Zusammenarbeit mit Millenial Lithium + Geschäftsmodell.
Alles hier nachlesbarund alles vor der Email

http://www.finanzen.net/news/Signal_Exploration_1-News


 

08.05.17 21:18

1162 Postings, 2631 Tage 123grinchund zu

"Ach übrigens die User die damals ähnlich Vorwürfe oder Anmerkungen gemacht haben oder der Meinung waren die letzte gepushte Luftnummer würde auch ohne die Mails steigen, sind heute sehr sehr still geworden."

reden wir in 12 Monaten nochmal darüber.
Wenn die Aktie dann deutlich abgeschmiert ist oder gar nicht mehr existiert,
bekommst du von mir ein:

"du hast es ja gleich gesagt"

:-)



PS: habe ich weder vorwürfe noch anmerkungen gemacht,
sondern bin eben einfach nur ein wenig anderer meinung.
natürlich hat die email auch ein stück dazu beigetragen.
schrieb ich ja auch.
aber zeitgleich bzw. ein wenig vorher kamen die updates von Souther L.
und SL ist eben schon die tage davor angestiegen.
kann jeder selbst nachschauen.
 

08.05.17 21:20

1162 Postings, 2631 Tage 123grinch@ willi-marl

hast du schon eine antwort von der bafin bekommen?  

08.05.17 22:40

3074 Postings, 3099 Tage blackjack123Wie gesagt ich kenne solche Beiträge zu gut....

und auch die User die diese verfassen.

aber im prinzip kann sich dieses pennystockding jede aktie aussuchen und pushen um cash zu machen. da kann die aktie an sich ja erstmal nichts dafür.

Falsch....Pennystocks pusht nur die Aktie für die sie auch bezahlt werden, wahrscheinlich sogar mit Aktien des Unternehmens.

Pennystocks wird also von dem Unternehmen oder Altaktionären bezahlt die ihre Aktien teuer verkaufen wollen.

Ja vor dem 02.05 war das Tagesvolumen dieser Bude in Deutschland, die rein gar nichts an wertigkeit besitzt, produziert oder sonstiges, ja richtig enorm. Erst die Börsenbriefe haben für käufe gesorgt.

Finanziert werden die Bohraktivitäten von Southern Lithium weiter über das laufende Private Placement von Aktien und Optionsscheinen, die im Duett ausgegeben werden. Das Volumen der Privatplatzierung hatte das Rohstoffunternehmen jüngst um 60 Prozent auf 1,6 Millionen Dollar erhöht.

Die Bude wird nie etwas fördern außer Geld auf die Konten der Aktienbesitzer die kräftig abladen können.

Bevor die Bude überhaut etwas fördert sind die Jungs von Mars One auf dem Mars gelandet. laugthing

Aber der CEO steht für Qualität wenn es darum geht ein Unternehmen Börsentechnisch nach vorne zu bringen....

Windfire Capital Corp 

Aldever Resources

Ja Herr Massey steht ohne Zweifel für Qualität, die Aktienkurse sprechen für sich.

Mal die Adresse von SOUTHERN LITHIUM CORP. in Vancouver bei Google Maps eingegeben?

Unit 1, 550 Browning Place
North Vancouver, BC, V7H 3A9

Kann ich jedem nur empfehlen, Street View ist so lustig aber schönes Reihenhaus in einer Wohnsiedlung.

Soll ich weiter machen oder reicht es erstmal mit den Fakten zum neuen Rohstoffstar der den Lithium Markt revolutionieren wird?

Ach noch was....die Domain southernlithium.com kann man bei United Domains mal überprüfen, läuft unter der WhoisGuard, Inc. aus Panama die schon bekannt ist und bei Google interesante Berichte bringt.

Quelle: http://win-sec.de/2016/01/10/...erische-websites-fakeseiten-erkennen/

oder hier....

Quelle: http://www.webwatcher.eu/forum/viewtopic.php?t=1776

Hmm warum braucht ein so tolles Unternehmen sowas?




 

08.05.17 23:54

1162 Postings, 2631 Tage 123grinchWir kennen uns?

:-)
Spass beiseite.
Das ist jetzt Mal eine Antwort.
Ich werde mich mit den von dir genannten Punkten morgen Mal beschäftigen.
Merci  

09.05.17 08:33

3326 Postings, 4752 Tage schakal1409§$&ÜP)IGVC781e8

Heute um 08.04 Uhr zum x-ten mal bekommen.

Eine kleine Investition von 10.000 Euro????????10.000 Euro ist bei der klein???und ein Gewinn von 120.000 Euro ?????die Alte meint einen verlust von 10.000 Euro und sonst garnix.
mfg.schakal1409  

09.05.17 11:50

47 Postings, 2910 Tage NanawuEs ist richtig

das die Aktie gepusht wird ohne Ende , aber Sie wir doch auch in Kanada jeden Tag mit 200000 bis 1 mil Aktien gehandelt. Handeln die nach unseren Börsenbriefen? Oder haben die ne eigene Meinung zu dieser Aktie ..  

09.05.17 12:41

1162 Postings, 2631 Tage 123grinchoh oh nanawu :-)

das war auch einer meiner punkte, für welchen ich hier leicht unter die räder kam (was ich aber verkrafte).

lese einfach die knapp 2 Seiten im Thread und du bekommst die verschiedenen Meinungen und auch die Antwort auf deine Frage zu lesen.  

09.05.17 16:16

14618 Postings, 4264 Tage willi-marlwow.... welch traffic im thread

also heute wieder pünktlich um 8 uhr....  mail 7
romy scvheint langsam zu verzweifeln...... kaum einer hört auf sie.......
die 120 mille aus nur 10.... auha..... die phrase wird neu bemüht. lol

also die bafin scheint nicht sehr kommunikationsfreudig. alle pusch-mails
leite ich eiter. ok. nix passiert als antwort. ok. ob der empfänger nun auch romy
mag??  kleiner witz.

also die geschäfte in ca zu bemühen als beweis für heimat..... na ja.
ich kaufe ausländisches fast nur noch im ausland. und wenn hier leute sind, die
aufgelder zahlen.....  dann mache ich willi-import-export.....   why not?

 

09.05.17 16:23

14618 Postings, 4264 Tage willi-marlder disclaimer hier hats auch......

vor allem, das wirklich wichtige...... dass sie wohl selbst die tapeten verkleben......
steht so tief.... das liest ein echter german lemming eh nicht.... so das kalkül denke ich.
hauptsache:   aus schlappen 10 mille  werden  bestimmt   120.000,00 euro ...... klaro
__________________________________



Wichtiger Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte

(Offenlegung gemäß §34b WpHG)

Hiermit weisen wir bei dieser Kaufempfehlung ausdrücklich darauf hin, dass Interessenkonflikte bestehen und dass der Herausgeber und mit ihm verbundene Personen die empfohlene Aktie auch besitzen und jederzeit kaufen bzw. verkaufen werden. Bei verbundenen Personen besteht eine maßgebliche Beteiligung am Unternehmen. Für die Verbreitung dieser Publikation durch Dritte erfolgt zudem eine Bezahlung. Somit wird diese Empfehlung hiermit ausdrücklich auch als Werbung gekennzeichnet.

Disclaimer

Wichtige Informationen und Pflichtmitteilungen gemäß §34b Wertpapierhandelsgesetz (WpHG) sowie gemäß Finanzanlageverordnung (FinAnV):

Angaben über den/die Ersteller der Finanzanalysen:

Verantwortlich für die Erstellung der Texte und Inhalte dieser Finanzanalyse ist Herr Rohmy Hahn als Chef-Redakteur dieser Publikation. Diese Publikation wird herausgegeben von der Ultimo Media LP Klopsteinplatz 2 /32, Wien, Wien 1030, Austria. Kontakt: info@ultimo.media

Wichtige Hinweise zur Erstellung dieser Finanzanalyse

Diese Finanzanalyse enthält sowohl Tatsachen und Fakten zu den besprochenen Unternehmen, als auch rein subjektive Werturteile, Interpretationen, Schätzungen, Hochrechnungen, Vorhersagen und Preisziele. Diese versuchen wir, möglichst transparent voneinander abzugrenzen, um irreführende Angaben zu vermeiden.

Die wesentlichen Grundlagen und Maßstäbe unserer Werturteile und Bewertungen, der besprochenen Aktien, basieren auf folgender Vorgehensweise:

- Beurteilung und Bewertung von Unternehmen nach herkömmlichen Bewertungsmethoden (grundlegender Bewertungsansatz)

- Einschätzung des Potentials der zukünftigen Unternehmensentwicklung (Wachstumsansatz) und Hochrechnung auf das entsprechende Bewertungspotential (Kurs-Potential-Analyse) sowie einer möglichen Unternehmens-Aktien-Bewertung aufgrund potentieller Gewinnerwartungen (KGV-Hochrechnung)

- Einschätzung des von uns erwarteten Best-Case-Szenarios im absoluten Erfolgsfall des Unternehmens (Blue-Sky-Potential-Ansatz)

- Effekt der von uns erwarteten, massiv gesteigerten Bekanntheit der empfohlenen Aktie auf den Aktienkurs durch einen starken Anstieg der Nachfrage am Markt (insbesondere maßgeblich bei marktengen oder neu bzw. erstmals empfohlenen Aktien) aufgrund der von uns oder Dritten veröffentlichten Publikationen (meistens Kaufempfehlungen), (Multiplikator- / Momentum-Effekt, Hype), dadurch überproportional steigende Rendite/Aktienkurs bei entsprechend steigendem Risiko

- Technische Analyse des Aktienkurses gemäß gängiger Analyse-Methoden, meist zur Voraussage von Kurs-Signalen (Kauf- oder Verkaufssignal, Ausbruch der Aktie, Festlegung von Kurszielen, Unterstützungs- oder Widerstandsbereichen, erwarteten Mindestbewegungen oder Mindest-Gegenbewegungen, Voraussage von Signalpunkten (wenn-dann), etc.), größtenteils auf der erwarteten Massenpsychologie aufbauend. (Technischer Ansatz)

Herkömmliche Bewertungsansätze sind bei jungen oder noch umsatzlosen Unternehmen oft schlecht sinnvoll anwendbar. Daher stützen wir uns bei der Bewertung von solchen Unternehmen tendenziell auf die von uns errechnete Potential-Analyse, sowie die Einschätzung der Nachfrage nach solchen Aktien am Kapitalmarkt. Letztendlich entscheidet der Markt über den Aktienkurs eines Unternehmens. Entsteht durch umfangreiche Empfehlungen einer Aktie, eine exzessive Nachfrage nach dieser, ist es möglich, dass der Aktienkurs bei einem hohen Handelsvolumen überdurchschnittlich steigt. Dies führt zwar zu extremen Gewinnmöglichkeit, erhöht jedoch entsprechend das Risiko einer Blasenbildung mit entsprechendem Kursrückgang. Durch die gesteigerte Volatilität der Aktie in solchen Situationen ergeben sich überdurchschnittliche Gewinn- und Verlust-Möglichkeiten, sowohl in beide Handelsrichtungen, als auch bei wiederkehrenden Gegenbewegungen. Auch solche Marktentwicklungen sind ein wichtiger Teil unserer Handelsempfehlungen und Bewertungsansätze.

Diese Publikation befasst sich ausschließlich mit überdurchschnittlich volatilen Werten mit entsprechendem Gewinnpotential von mindestens 100%.

Hinweis zu Informationsquellen

Die Zuverlässigkeit von Informationsquellen wird von uns vor deren Verwendung ausführlich geprüft und von uns entsprechend ihrer Glaubwürdigkeit und Bedeutung subjektiv bewertet.

Dabei entscheiden wir nach eigenen Maßstäben, welche Quellen wir für relevant, zu konservativ oder zu überzogen halten. Letztendlich legen wir unsere Empfehlungen aufgrund unserer persönlichen Einschätzungen fest. Bei der Informationsbeschaffung greifen wir auf zahlreiche, öffentlich zugängliche Quellen zurück wie z.B. Pressemitteilungen, Ad-Hoc-Mitteilungen, Unternehmensmeldungen, Publikationen und Artikeln zum besprochenen Unternehmen, gängige Finanzmedien im In- und Ausland sowie auf Unternehmens- oder Branchen-Analysen Dritter.

Angaben über Interessenkonflikte

Im vorliegenden besteht ein ausdrücklicher Interessenkonflikt. Der Ersteller dieser Publikation sowie mit ihm verbundene Personen halten eine maßgebliche Beteiligung an der empfohlenen Aktie. Außerdem erfolgen für die Erstellung dieser Empfehlung finanzielle Zuwendungen an den Herausgeber. Ebenso erfolgt eine Bezahlung zur Verbreitung dieser Empfehlung durch zahlreiche Online-Medien sowie andere Verbreitungsmöglichkeiten, um diese Empfehlung weitmöglich im Internet zu verbreiten.

Der Herausgeber und mit ihm verbundene Personen stellen ausdrücklich klar, dass sie planen, zu jedem Zeitpunkt der Empfehlung, Kauf- sowie Verkaufsaufträge in der entsprechenden Aktie vorzunehmen.

Entsprechend ist der Herausgeber auch in hohem Maße am Erfolg der von ihm veröffentlichten Empfehlung interessiert.

Hinweis zur Handhabe der internen Organisationspflichten

Trotz bestehender Interessenkonflikte erfolgt diese Empfehlung im Interesse der Empfänger. Diese Empfehlung ist insoweit unabhängig, dass der Herausgeber der festen Überzeugung davon ist, dass die veröffentlichten Kursziele mit größter Wahrscheinlichkeit erreicht werden und der Empfänger mit der empfohlenen Aktie überdurchschnittliche Renditen erzielen kann.


Aufgrund der geringen Unternehmensgröße des Herausgebers, ist eine interne Kontrolle der Compliance-Prozesse der an dieser Publikation mitwirkenden Mitarbeiter und sonstigen Beteiligten überschaubar.

Verantwortliche Aufsichtsbehörde

Der Ersteller dieser Finanzanalyse unterliegt der Aufsicht durch folgende Behörde:

Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin)

Graurheindorfer Str. 108, D-53117 Bonn

Marie-Curie-Str. 24-28, D-60439 Frankfurt (Deutschland)

Zusätzliche Angaben zur empfohlenen Aktie

In dieser Publikation wurden ausschließlich öffentlich verfügbare Informationen und Quellen, sowie vom Unternehmen selbst verbreitete Informationen verwendet.

Empfohlene Aktie:   Southern Lithium Corp

 

09.05.17 16:49

14618 Postings, 4264 Tage willi-marlfakt ist... romy hahn ist ne top-analystin.... LOL

09.05.17 17:11
1

1162 Postings, 2631 Tage 123grinchmal eine frage zu meinem verständnis...

...diese disclaimer haben doch alle "börsenbriefe" wie goldinvest, true research usw.
was unterscheidet diese anderen "Briefe" dann von eurer Email?
eigentlich ja nichts oder?
 

09.05.17 18:14

14618 Postings, 4264 Tage willi-marlzum glück kenne ich fast keine anderen,

aber hier steht klar drin, dass sie selst die tapeten halten
und bewerben zum lohnenden verkauf..... sinngemäß
ist das woanders auch immer so?  

09.05.17 20:29
1

1162 Postings, 2631 Tage 123grinchLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.05.17 13:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 20   
   Antwort einfügen - nach oben