Pennystockhandel Österreich

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.07.17 15:56
eröffnet am: 10.07.17 15:56 von: ruck Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 10.07.17 15:56 von: ruck Leser gesamt: 1582
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.07.17 15:56

1238 Postings, 4857 Tage ruckPennystockhandel Österreich

Hallo an Alle!
Ich möchte mal das Thema Transfer von Wertpapieren an einen OTCBB-fähigen Broker aufwärmen... Bei mir schlummern noch einige wenige Pennystock-Papierchen die in DE nicht mehr gehandelt werde können und ich möchte nun noch die letzten übriggebliebenen Peanuts herausholen... Lynxbroker habe ich mir angesehen: Hier ist eine Mindesteinlage von EUR 4.000 ein Kriterium; ich möchte allerdings nur den (Rest-)Wert von ein paar Hundert Euros loswerden, aber nicht wirklich aktiv an der OTCBB Handeln... Alternativen zum Lynxbroker? Bevorzugt eine gute - weitgehend kompromisslose - Österreichische Variante. :-) Habe mein reguläres Depot bei flatex.at. Danke!  

P.S. Ich bin mir sicher das Thema Pennystockhandel an der OTCBB via Österreichischem(?) / Deutschem Onlinebroker wurde in diversen Msg Boards schon 100 mal behandelt... die Suchfunktion in diesem Forenwirrwarr ist allerdings mehr als bescheiden... SORRY, Finanzen.net    

   Antwort einfügen - nach oben