Nanostart,Start zum Reich werden

Seite 9 von 43
neuester Beitrag: 29.07.21 12:25
eröffnet am: 25.04.06 11:40 von: Peddy78 Anzahl Beiträge: 1074
neuester Beitrag: 29.07.21 12:25 von: nanonix Leser gesamt: 250821
davon Heute: 34
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 43   

01.08.09 20:35

8596 Postings, 5545 Tage Dicki1SCC Small Cap Conference mit Nanostart

31.08.2009 - 14:20 Uhr Analystenkonferenz
SCC Small Cap Conference DVFA Center
Mainzer Landstraße 37 - 39
60313 Frankfurt am Main

Gruss  

01.08.09 21:29

1270 Postings, 5593 Tage Martin.Cr.Magforce auf Rang 4

01.08.09 21:31

1270 Postings, 5593 Tage Martin.Cr.Nanostart

Nanostart Prognose (Sehr Positiv 81%)


Prognosen Laut in Onvista

Prognosen
Datum Kurs (EUR) Änd. in %
31.08.2009, 17:30 18,73 +17,7%
30.09.2009, 17:30 22,04 +38,4%
30.10.2009, 17:30 25,93 +62,9%
30.11.2009, 17:30 30,51 +91,6%
30.12.2009, 17:30 35,90 +125,5%

Mein Persönliche Progmose bis Jahresende über 60€  
Angehängte Grafik:
nanostart.png
nanostart.png

03.08.09 14:41

202 Postings, 5708 Tage vischibibiPrognosen bei Onvista

haben nichts mit einer Prognose im Üblichen Sinn zu tun, sondern sind rein rechnerische Prognosen,die die nur die Kursentwicklung der letzten Tage berücksichtigt nicht aber fundamentale Daten, News oder gar charttechnische Entwicklungen. Meine eigene Meinung zu diewsem Wert ist auch sehr positiv, da die Wahrscheinlichkeiten von Erfolgen sehr hoch ist. (Magforce sehe ich auch sehr sehr positiv in der Entwicklung bzw. ich gehe da von Marktreife in absehbarer Zukunft aus.  

05.08.09 19:48

12846 Postings, 6319 Tage d007007007...nächster Halt 14€....

....weiter abwärts....
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

07.08.09 20:47

12846 Postings, 6319 Tage d007007007siehe 205

-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

14.08.09 14:59

12846 Postings, 6319 Tage d007007007siehe 206

-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

14.08.09 23:48
1

39 Postings, 5481 Tage Gast.ItN Nanovation AG

EANS-Adhoc: ItN Nanovation AG --------------------------------------------------
 Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel   einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent   verantwortlich.
--------------------------------------------------

Unternehmen

13.08.2009

Saarbrücken, 13. August 2009: Der Vorstand der ItN Nanovation AG  (ISIN DE000A0JL461) hat bei der Erstellung der zur Veröffentlichung  am Ende dieses Monats vorgesehenen Halbjahreszahlen festgestellt,  dass - obgleich sich das Ergebnis der ItN Nanovation AG im Vergleich  zum entsprechenden Vorjahreszeitraum um rund 3,4 Mio. Euro verbessert hat - ein Verlust von mehr als der Hälfte des Grundkapitals der ItN  Nanovation AG eingetreten ist. Unbeschadet der bereits erzielten  Fortschritte und der noch zu erwartenden Erfolge im Rahmen des   eingeleiteten Restrukturierungs- und Sanierungsprogramms wird der  Vorstand gemäß § 92 Abs. 1 AktG unverzüglich eine Hauptversammlung  einberufen, in der er den Aktionären den Verlust anzeigen und die  Lage der Gesellschaft erläutern wird. Der Termin dieser  außerordentlichen Hauptversammlung wird mit der  Einladungsbekanntmachung veröffentlicht.

ItN Nanovation, Vorstand, Saarbrücken, 13. August 2009, Ende der Mitteilung euro adhoc

 

Welche Firma kommt nach NanoDynamics und ItN Nanovation als nächstes?

 

Das sieht alles nicht wirklich gut aus.

 

Zum Glück ist die MagForce noch an Board!!! 

 

17.08.09 19:10

12846 Postings, 6319 Tage d007007007siehe 206

-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

17.08.09 19:54

12846 Postings, 6319 Tage d007007007senke mein persönliches KZ auf 6€ !!

Bin nicht mehr investiert und habe dazu momentan auch gar keine Lust!
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

18.08.09 20:00

88 Postings, 5482 Tage chris-ostseh das nicht so eng

bei einen so geringen free fload sind nur einige käufe notwendig das das ganze wieder nach oben schnellt. und das mit der pleite von einer teilbeteiligung die zum einen beachtlichen teil schon berücksichtigt wurde. gesundes unternehmen. da kommt bald was mit der krebstherapie. glaub ich zumindest. an d007007007 hab das ganze verfolgt und sie sind da schon ziemlich früh wieder raus und es ist doch beachtlich gestiegen. also hoffen wir das beste rechnen wir mit den schlimmsten.....

bleib dabei. vielleicht leg ich nochmal kräftig nach...  

18.08.09 20:25

202 Postings, 5708 Tage vischibibihallo Chris-Ost

seh ich genauso.da wird noch was kommen-hoffentlich--aber genaudas ist die Spekulation.  

20.08.09 13:30

2 Postings, 5912 Tage fraenkiboyAussichten Nanostart

War gestern auf der HV von Nanostart. Laut Aussage vom CIO sind die Aussichten bei Magforce "Excelent" (Originalton) Die Aktivitäten in Singapur versprechen etliches.

Meine persönliche Meinung ist:

Wenn irgendann das Thema Nanotechnologie die Runde macht und in der BILD darüber berichtet wird, dann diskutieren wir hier nicht über Kurse von 10 oder 15 Euro. Ich seh Nanostart als langfrist Investment und freue mich über Kurse von unter 10. dann kauf ich nach.  

27.08.09 18:09

88 Postings, 5482 Tage chris-ostfind ich nen tollen tag heut

für nanostart. weiß da wohlmöglich einer mehr  

30.08.09 21:09

1270 Postings, 5593 Tage Martin.Cr.Nanostart - wird von Amerikanern entdeckt!

01.09.09 21:38

202 Postings, 5708 Tage vischibibina ja

viel kam bis jetzt nicht dabei raus glaube ich,oder wie war das Ergebnis dieser Präsentation vom JUNI. Bin bei 16,00 € rein und hab gerade die Tiefen der letzten Wochen mit erlebt,bin jedoch gerade in Bezug auf MAGForce sehr optimistisch, oder hat jemand schlechte NEWS dazu?  

04.09.09 19:24

88 Postings, 5482 Tage chris-ostbin optimistisch

da geht noch mehr. und wenn magforce erst mal ihre krebsterapie durchbringt....  

06.09.09 17:02

1270 Postings, 5593 Tage Martin.Cr.nanostart

Die Tumorköche aus Berlin

Mit Hitze gegen Krebs: Neuartige Therapiemethode steht offenbar kurz vor dem Durchbruch

Als die ersten Medienberichte über die neuartige Krebs­therapie von Magforce veröffentlicht wurden, kannte der Rummel keine Grenzen mehr. Mit Tausenden von Anfragen war das Berliner Unternehmen seinerzeit überhäuft worden. Da das Verfahren noch nicht zugelassen ist, entschied man sich, die Öffentlichkeitsarbeit vorerst ruhen zu lassen. Das könnte sich in Kürze ändern. In vier bis sechs Wochen, spätestens aber bis Ende des Jahres sollen die Ergebnisse der Wirksamkeitsstudie für das neue Therapieverfahren vorliegen. Aus Börsianerkreisen verlautet, dass dabei tatsächlich ein medizinischer Durchbruch erzielt werden könnte. Falls das eintritt, wird die Zulassung des Verfahrens innerhalb von sechs Monaten erwartet.

Magforce entwickelt keine Medikamente im eigentlichen Sinn, weshalb nicht drei klinische Testphasen vorgeschrieben sind, sondern nur zwei. Die Behandlungsmethode besteht darin, Eisenoxidpartikel in Nanogröße in den Tumor einzubringen, die dann durch ein Magnetfeld erhitzt werden. Der Tumor wird so quasi von innen heraus gekocht und damit unschädlich gemacht. Die erste Testphase, die positive Ergebnisse geliefert und den Medienrummel ausgelöst hatte, war die Machbarkeitsstudie an Patienten mit der häufigsten Form des bösartigen Gehirntumors (Glioblastoma multiforme). Dabei ging es aber, wie der Name schon sagt, nur um die Durchführbarkeit, die inzwischen bewiesen ist.

Die Eisenoxidpartikel werden durch ein kleines Loch im Schädel – nicht größer, als es etwa für eine Gewebeprobe benötigt wird – in den Tumor eingebracht und anschließend auf bis zu 70 Grad erwärmt. Da Tumorzellen keine Hitze vertragen, werden sie beschädigt, im besten Fall sterben sie ab. Eine bereits todgeweihte Patientin, die 2004 im Rahmen der ersten Studie behandelt wurde, lebt heute noch tumorfrei. Im Unterschied zu herkömmlichen Behandlungsmethoden wie Chemo- oder Strahlentherapie ist das Magforce-Verfahren auch noch weitgehend frei von Nebenwirkungen. Außer einem lokalen Wärmegefühl verspüren Patienten keinerlei Unannehmlichkeiten. Die Therapie ist auch auf andere Krebsarten mit festen Tumoren übertragbar.

Obwohl erste Indikationen durchsickern, wonach die Wirksamkeitsstudie gegen Gehirntumore gute Erfolge zeigen soll, ist die Aktie nur für spekulative Anleger geeignet. Der Börsenwert von Magforce liegt über 150 Millionen Euro, obwohl nennenswerte Umsätze und Gewinne noch nicht in Reichweite liegen.

Zudem ist der Titel extrem markt­eng. Nur 7,5 Prozent der Aktien befinden sich im Streubesitz, mehr als drei Viertel der Anteile hält die Beteiligungsgesellschaft Nanostart. Deren Chef Marco Beckmann wurde diese Woche bei der SCC Small-Cap-Conference in Frankfurt nach dem Klumpenrisiko im Nanostart-Portfolio gefragt, da Magforce die mit Abstand größte Beteiligung ist. Antwort: „Ich werde doch nicht kurz vor dem Big Bang verkaufen.“
Fazit: Das Börsengeflüster und die Aussagen von Nanostart-Boss Beckmann deuten auf einen baldigen Kursschub hin  

08.09.09 10:15

1270 Postings, 5593 Tage Martin.Cr.Nanostart

Guten Morgen,
interessant zu beobachten, wer zurzeit alles auf die Nanostart aufmerksam wird. http://www.pr-inside.com/sadif-analytics-releases-new-summar… . Ist ja auch rein rechnerisch festzustellen, dass die Aktie zurzeit um mindestens 7 Euro unterbewertet ist und deswegen viel Luft nach oben hat (meine persönliche Einschätzung).
Hoffe der stetige Aufwind der letzten Tag hält an.  

08.09.09 17:42

202 Postings, 5708 Tage vischibibihoffe deine Rechnung

stimmt oder geht so auf. Sitze auch auf meinen Aktien werde sie aber bestimmt nicht verkaufen,da ich glaube,daß Magforce erfolgreich sein wird und damit auch nanostart. Kursentwicklung ist aber zum Teil seltsam hier,wenn man die Stückzahlen betrachtet.

 

 

 

 

 

 

09.09.09 23:44

1270 Postings, 5593 Tage Martin.Cr.Nanostart

Nanostart CEO Beckmann sprach auf der Rodman & Renshaw Annual Global Investment Conference heute:


http://www.rodm.com/conferences?id=42&link=1x1meetings  

10.09.09 10:11

1270 Postings, 5593 Tage Martin.Cr.nanostart

Die Nanostart im Börsengeflüster auf boerse-online.de




http://www.boerse-online.de/exklusiv/...Zuversicht-steigt/512068.html  

11.09.09 10:38

1270 Postings, 5593 Tage Martin.Cr.nanocar.

 
Angehängte Grafik:
annoca.png
annoca.png

11.09.09 15:25

76 Postings, 5350 Tage T08iUmfangreiche Projektfördermittel der EU

11.09.2009 13:56 Umfangreiche Projektfördermittel der EU für Nanostart-Beteiligung

ItN Nanovation AG

Nanostart AG

Ziel des Projekts Henix ist Entwicklung neuer Kühlflüssigkeiten auf nanotechnologischer Basis (Nanofluids) für u.a. die Bereiche Eletronik, Transport und Klimatisierung - Dr. Nonninger, CTO von ItN Nanovation: 'Frühzeitig in einem weiteren ökonomisch und ökologisch aussichtsreichen Anwendungsfeld der Nanotechnologie' - Mittelzuschüsse für ItN Nanovation liegen im deutlich sechsstelligen Euro-Bereich Saarbrücken / Frankfurt am Main - 11. September 2009 - Die Nanostart-Beteiligung ItN Nanovation AG (ISIN DE000A0JL461) wird neben einem deutschen DAX-Konzern als einziges deutsches Nanotechnologie-Unternehmen am internationalen Henix (Enhanced Nano-Fluid Heat Exchange) Projekt mitwirken. Henix ist ein multinationales Projekt von 12 Partnern aus Europa und Israel, das die Entwicklung neuer Kühlflüssigkeiten zum Ziel hat, die auf Nanopartikeldispersionen basieren. Sie sollen deutlich überlegene Eigenschaften gegenüber herkömmlichen Kühlflüssigkeiten bezüglich Effizienz, Leistungsfähigkeit und Ökobilanz aufweisen. Das jetzt beginnende Projekt ist mit einer Laufzeit von rund 3 Jahren geplant und wird umfangreich durch Mittel der Europäischen Union gefördert. Die dabei auf ItN Nanovation entfallenden Projektmittel liegen im deutlich sechsstelligen Euro-Bereich. Die Kühlmittel der nächsten Generation könnten beispielsweise zur Kühlung von Serverräumen, Datenverarbeitungszentren und in den Bereichen Elektronik, Transport und Klimatisierung eingesetzt werden. ItN Nanovation ist bei Henix für das Upscaling und die geplante technische Produktion der Nanofluids (Flüssigkeiten mit Zusatz von Nanopartikeln) verantwortlich. Dr. Ralph Nonninger, Vorstand von ItN Nanovation, erläutert: 'Dass wir für dieses Projekt ausgewählt wurden, zeigt die internationale Wertschätzung unserer Expertise in der Nanotechnologie. Wir haben zudem die Möglichkeit, sehr frühzeitig in einem weiteren ökonomisch und ökologisch aussichtsreichen Anwendungsfeld der Nanotechnologie dabei zu sein. Wir erweitern zudem gleichzeitig unsere Know-how Basis und werden durch Projektmittel der EU unterstützt.' Marco Beckmann, Vorstand der Nanostart AG, fügt hinzu: 'Durch diese Projektteilnahme profitiert die ItN Nanovation nicht nur von weiteren Finanzmitteln. Es ist ein Beweis dafür, dass die ItN als Innovationsführer im Bereich Nanotechnologie international an der Spitze steht. Im Schulterschluss mit Großkonzernen kann unsere Beteiligung ihr herausragendes Know-how für leistungsfähige Nanofluids weiter vorantreiben. Nicht zuletzt bekräftigt die Nachricht von der Projektteilnahme auch das Engagement der Nanostart. Wir sind von der großen Zukunft der ItN Nanovation AG überzeugt.' Über die Nanostart AG: Die Nanostart AG ist die weltweit führende Nanotechnologie-Beteiligungsgesellschaft. Das Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main beteiligt sich als Wachstumsfinanzierer an Nanotechnologie-Unternehmen in unterschiedlichen Entwicklungsphasen. Außerdem stellt es sein Know-how bei der Entwicklung von Finanzinstrumenten und bei Investments im Nanotechnologie-Sektor zur Verfügung. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.nanostart.de. Über die ItN Nanovation AG: Die ItN Nanovation AG zählt sich zu den international führenden Unternehmen der Nanotechnologie. Sie entwickelt innovative keramische Produkte wie Filtersysteme und Beschichtungen für industrielle Großabnehmer. Das dafür erforderliche nanoskalige Pulver stellt das Unternehmen selbst her. ItN Nanovation wurde im Jahr 2000 gegründet. Der Unternehmenserfolg basiert auf einem umfangreichen Patentportfolio, kombiniert mit umfassendem Entwicklungs- und Anwendungs-Know-how. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.itn-nanovation.com. Disclaimer: Diese Mitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder zur Zeichnung von Wertpapieren dar. Ein öffentliches Angebot (IPO) von Wertpapieren der Nanostart AG im Zusammenhang mit der Notierung der Aktien im Teilbereich des Freiverkehrs (Open Market) der Frankfurter Wertpapierbörse, dem 'Entry Standard', findet nicht statt. Diese Mitteilung stellt keinen Wertpapierprospekt dar. Diese Mitteilung und die darin enthaltenen Informationen sind nicht zur direkten oder indirekten Weitergabe in bzw. innerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada, Australien oder Japan bestimmt.

 

15.09.09 21:08

88 Postings, 5482 Tage chris-ostblick auf magforce

hab mal auf der internetseite von dene geschaut. haben da ne grafik veröffentlicht in der die 2 Phase schon ziemlich abgeschlossen ist. bin ja mal gespannt wanns soweit ist. Die machen jetzt mit sicherheit riesig druck das die Sache durch ist. damit da auch geld eingenommen wird? dann kann man sich wohl nur ausmalen was dann mit den Kurs von nanostart passiert:-) Meine Meinung. Bei den geringen Free fload von nanostart bedarf es nicht vieler Käufer und das ding explodiert. aber wie gesagt meine Meinung. bin noch immer sehr gut eingedeckt...  

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 43   
   Antwort einfügen - nach oben