finanzen.net

Pelikan steigt ins CD-R-Geschäft ein.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.01.01 18:08
eröffnet am: 17.01.01 18:08 von: syg1 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 17.01.01 18:08 von: syg1 Leser gesamt: 2584
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.01.01 18:08

17 Postings, 7321 Tage syg1Pelikan steigt ins CD-R-Geschäft ein.

Seit kurzen verkauft die Hannover Firma Pelikan CD-R Rohlinge.
Die mit einer Geschwindigkeit von 2 bis 12 mal beschrieben werden können, ob sich der 'späte' Einstieg in das harte CD-R Geschäft noch lohnt wird sich zeigen, die Konkurrenz in diesem Gebiet ist doch ziemlich gross und der Preisdruck für CD-R Rohlinge lässt keine grosse Preisspanne zu. Die Brenngeschwindigkeit der Scheiben bereitet mir auch etwas Sorgen, denn schon jetzt gibt es CD-Brenner die einen Rohling mit 12 x Speed beschreiben können. Ob das aber wirklich zum Problem werden könnte weiss ich nicht, denn vermutlich lassen sich die Rohlinge auch mit einem schnelleren Gerät beschreiben.???!!!
Was für die CD-R Rohlinge von Pelikan spricht, ist die vermutlich hohe Qualität der Scheiben (was ich aber wie gesagt nur vermuten kann!!), denn die Firma ist für gute Qualität ihrer Produkte bekannt.
Quellen http://www.pelikan.ch/ch/frame.html

Weiss jemand etwas genaueres über die CDs von Pelikan, wie Preis, Qualität,...?

Noch einen schönen Tag
SYG  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
NEL ASAA0B733
TeslaA1CX3T
Lufthansa AG823212
Ballard Power Inc.A0RENB
PowerCell Sweden ABA14TK6
Apple Inc.865985
Daimler AG710000
SteinhoffA14XB9
Microsoft Corp.870747
BayerBAY001
BASFBASF11
Allianz840400
Deutsche Bank AG514000
Amazon906866