hier werden sich Gedanken gemacht, Überlegungen ausgetauscht, Visionen gepostet... Für wen? Für uns? Vermutlich. Wir versuchen... Aber wirklich glaubt doch keiner mehr dran, oder? Wir regen uns auf, analysieren Nachrichten, vermuten Zusammenhänge, ärgern uns über die Politik und sagen: wir müssen was tun... Und - wer hört uns? Nicht mal ARIVA. Die löscht uns. Und die (also ARIVA) sind nun wirklich nichts... Bröckchen hinwerfen und schon frißt wieder jeder, weil er Hunger hat... Funktioniert seit Menschengedenken. Lenin sagte: Lernen, lernen und nochmals lernen... Ok, es gibt sicherlich paar von der Generation "Kopf nach unten" die mehr wie Smartfon und keine Panik, wenn das Ding nicht funktioniert. Aber wer sonst hat Zeit, Kraft und Möglichkeit, diesen Schwachsinn, der in Deutschland praktiziert wird, zu beenden? Deutschland ist jetzt schon verrottet. Krankenhäuser, die nicht heilen, sondern sich nach lukrativen Behandlungen drängen. Land-Ärzte, die nicht heilen können, weil die Bürokratie sie daran hindert. (Heute will/wollte ein Arzt aus der Region seine Zulassung verbrennen, weil er Nachzahlungen machen muß, die aus angeblicher Überschreitung seines Budgets erfolgten. Er muß also seine Arbeit nicht nur umsonst (was ich einem Arzt durchaus zubillige) machen, sondern sie sogar noch selbst bezahlen) Wenn Schüler nicht auf die Zukunft, sondern auf das Sklavendasein vorbereitet werden. Wenn EDV-Lehrer sagen, ok Win10, aber wir sind doch eh schon gläsern. Von der Rente 63 will ich nicht sprechen, nicht von Aussagen von Politikern, die keine Ahnung haben, wie es dem Volk geht... Es ist, unsere Gedanken, einfach nur Energie. Die vielleicht irgendwann mal was passieren läßt.
(Nun gut, mir war grad so. Auch sinnlos getippt...)
|