könnte mir vorstellen das die tk bei 10,65 aufschlägt, damit viele optionsscheine ko sind, dann könnte die Aktie nach oben drehen, die zahlen werden meiner Ansicht gut ausfallen, tmus wird einen erheblicheren Mehrbetrag an gewinn ausweisen wie letztes Quartal, die europazahlen sind stabilisiert, da denke ich nicht an weniger Umsatz, die zahlen sind für mich der momentane anreiz, gerade in bezug tmus, deshalb rate ich zum abwarten mit dem nachkauf bis der boden bestätigt wurde, aber auch gleichzeitig zum halten der jetzigen Positionen, wenn du den Chart auswertest ist der boden bei 10,65-10,70, die Aktie ist überverkauft in dem Bereich und könnte eine rückeroberung starten, ich hätte zuvor nicht gewusst das hier um den Bereich 10,40-10,65 soviele optionsscheine ko gehen,( nachfrage bei einem bänker vorrausgegangen) die bänker richten sich zukünftig viel mehr solchen Aspekten um alles abzukassieren, nicht nur die normalen Aktionäre. die aufträge sind nach meinen erneuten nachfragen bei noch anderen firmen nicht so eingebrochen wie befürchtet, gerade der Export ist wegen des niedrigen euros sehr gut, wie die Bundesregierung die korrektur einschätz ist mir ein rätsel, gerade vor dem weihnachtsgeschäft sind viele Auftragsbücher voll, auch bis in den Januar hinein |