Peddys stuft Ariva mit Aussicht negativ ein

Seite 5 von 5
neuester Beitrag: 21.01.23 11:48
eröffnet am: 31.07.12 10:01 von: Pe78 Anzahl Beiträge: 104
neuester Beitrag: 21.01.23 11:48 von: Rubbel Leser gesamt: 23724
davon Heute: 11
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
 

08.09.12 07:29
1

25086 Postings, 4658 Tage Lumberjack77#100 - durch die anonymität des internets

rückt keiner von seiner meinung ab und spielt den unbelehrbaren. gibt ja genug beispiele die von ihrer linksfaschistischen, undemokratischen haltung kein bisschen abweichen. wenn die argumente ausgehen wird meist auch noch beleidigt und gepöpelt,  

08.09.12 07:32

25086 Postings, 4658 Tage Lumberjack77in der realen welt ist es doch auch möglich

mit menschen zu diskutieren, welche eine andere meinung vertreten. ja selbst freundschaften sind möglich - ja potz - es ist tatsächlich möglich, bei einer gewissen toleranz auch andere meinungen zu akzeptieren und nicht gleich alles versuchen zensieren zulassen, dass ist doch sinn und zweck der demokratie.  

09.09.12 00:34
1

10765 Postings, 6566 Tage gate4shareMeine ich persönlich kann durchaus

einsehen und dann auch zugeben, dass andere Meinungen, bzw. Überzeugungen nicht nur ihre Berechtigung haben, sondern evtl auch treffender sind.

Beispielsweise bei diesem Urteil mit der Beschneidung, war ich persönlich ja dafür, dass es da keine Verbote in Deutschland geben darf.
Jedoch fast alle Aussagen  die eben das Gerichtsurteil für gut und richtig befinden, hatten eine gewisse Berechtigung.
Es sind da ganz neue Sichtweise aufgetaucht, an die ich sonst so zuerst gar nicht gedacht hätte.

Natürlich ist es so, wenn einer schon seit zig Jahren eine bestimmte überzeugung hat, sich damit auch öfter und intensiv beschäftigt hat, Fachliches gelesen hat, etc, dass er dann nicht so einfach in einem Board davon abrückt.

Auch kann ich verstehen, dass manchmal auch Leute wütend werden, wenn sie hier hören, mit  welcher Dummheit und Ahnungslosigkeit hier argumentiert wird.
Da reden Leute bei einem Thema mit, die nun wirklich gar nichts dazu wissen.

Tja ich selber habe das auch schon gemacht.......

Aber trotzdem darf man deshalb noch lange nicht boshaft hier werden, und gar beschimpfen-  

21.01.23 11:48

5101 Postings, 5106 Tage Rubbelja war ja luschtig

und    Hinweis: Sie antworten auf ein Thema, dessen letzter Beitrag älter als 6 Monate ist!
 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
 
   Antwort einfügen - nach oben