nicht die andere hinterher laufen. bin fast 39 Jahre in Deutschland und immer noch Italiener.
Wenn Italien Weltmeister ist freue ich mich als Italiener das Italien gewonnen hat, ich bin schon Lange KEINE Weltmeister, Das ist der Unterschied zwischen deutsche und andere Europäer aus alte EG Länder (6x). Damit du verstehst, wie bei T. Telekom alle kaufen weil angeblich Volksaktie, genauso bei mobilkom bis die blase geplatzt ist.
Das gleiche anhand Aktienanzahl, wert, Umsatz etc ist Solarworld 3x Teurer als Conergy zum Beispiel.
Centrosolar ist gut, sehr gut sogar, ist eben keine Volksaktie die noch nicht das Interesse gefunden hat. Zu mein Bild, Ich war gerade 2.5 Jahren in Deutschland, sprach wenig deutsch und mein Mitbewohner in Hamburg Johnsallee9 spielten und sangen Englisch, Daher habe es damals gesagt zu Udo Lindenberg singe in die Sprache wie deine Mutter die beigebracht hat, deutsch damit ich auch verstehe sowie alle andere Deutsche die keine englisch können. Mach Disko musik in deutsch Sprache, für die Engländer kannst trotzdem englisch singen wo ist das Problem.
Er hat kapiert, ist nicht mehr den Englisch Musik hinterher gerannt, folgte meine Tipp und machte Karriere. Ich war nicht mehr dabei weil dringend nach Italien müsste und als ich zurück kam war er bereits berühmt und ich laufe so was nicht hinterher, gesehen habe Udo nach 34 Jahren und gab mir das vorige Bild. Ich bin keine Musiker, kann keine Musikspiel und habe mit Udos Musiktexte etc. nix zu tun. Ich war nur der Wegweiser. Zeuge Steffi Stephan aus Münster der Bass Gitarrist.
|