Noch gut eine Woche.....dann sind wir alle schlauer....Pest oder Cholera....bzw Augen zu und durch.... Und das, was über Jahrzehnte!!! versemmelt wurde, lässt sich nicht in 4 Jahren wieder kitten. Im Grunde bräuchten wir ein komplett neues politisches System ohne Fraktionszwang dafür mit Anwesentheitspflicht im Parlament...Wenn ich mir überlege, dass so manches gewählte Spatzenhirn nach 3,5 Jahren den Bundestag verlässt, und sogar in dieser Zeit mehr Pensionsansprüche angesammelt hat (ohne zu wissen, was Arbeit bedeutet) wie Lieschen Müller in 40 Jahren an der Kasse, dann dreht sich mir der Magen um
Rückblick: Mit A2QR39 , A3DC8Q ,AGNC und Antero Midstream, landeten die Divis Nr.29-32/25 auffem Konto Es roch letzte Woche nach ner Konsolidierung, welche so aber nicht eintrat....Honni sitzt wohl oben an den Fäden.....Vorwärts imma...rückwärts nimma Aufgestockt wurde Arbor Realty Verkauft wurde nix.....Raiba Int verpasste mein VK-Limit um 0,01€.....nunja
Ausblick: EPR Prop, Omega Health und Petroleiro mit dem Zahltag exDiv handeln: Pennantpark Inv....0,077€ Gladstone Cap.....0,16€ Gladstone Inv....0,078€ Imp Brands.....0,65€ BP.....0,078€ Quartalszahlen melden: BHP,Realty Income ,Med Prop ,Rio Tinto, Tanger Inc, Arbor Realty, Sabra Health und Innovative Prop Kleiner Verfallstag
Günstig, bzw prozyklisch Short: Kohl`s Viatris
Teuer, bzw prozyklisch Long: AGNC Annaly Cap Antero Midstream AT&T BASF BP Cap Southwest ETFL07 Gladstone Inv Hercules Cap Imp Brands ING A1JNZ9 A0HGV6 Med Prop MLP Mutares Petroleo Raiba Int Rio Tinto Simon Prop UGI Xetra Gold
Die vermeintlich teure Seite, hat sich verlängert....Eine Korrektur wird wohl schon gegen Donnerstag einsetzen....alleine schon wegen der Wahl....Ich bleibe weiterhin entspannt all in ohne Netz und doppelten Boden.....politische Börsen haben ja bekanntlich kurze Beine
Wünsche allen einen entspannten Sonntag...ich fülle derweil mal meinen Wahlzettel aus Ehne, mehne muh....und raus bist du....
Trout |