Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 12026 von 14448
neuester Beitrag: 25.03.24 17:58
eröffnet am: 02.12.15 10:11 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 361182
neuester Beitrag: 25.03.24 17:58 von: Squideye Leser gesamt: 85108373
davon Heute: 8984
bewertet mit 318 Sternen

Seite: 1 | ... | 12024 | 12025 |
| 12027 | 12028 | ... | 14448   

11.03.21 10:00
1

621 Postings, 1576 Tage JamesEuroBondsKann mal jemand

einen Defibrillator auf dem Schart zünden  

11.03.21 10:02
1

6840 Postings, 2290 Tage Manro123Volumen unterirdisch

Kaum noch Handel. Wird mal Zeit für eine News ...  

11.03.21 10:30
2

813 Postings, 1337 Tage Steinmätzchen@ Rizzibizzi

Ich muss nicht von 100% ( Buch-)Gewinn " faseln ", ich hab den derzeit. War auch schon mehr neulich, bevor die Diva bei 10 Cent erneut komatös wurde. Liegt daran, weil ich erst im Juni 2020 mit einer kleineren Position bei 5,6 Cent erstmals einstieg und seither das Depot schrittweise bei Kursen zwischen 4,5 - 5 Cent auffüllte bis zum Maximum der Anzahl Aktien, die ich kaufen will. Die 3,x Cent zwischendurch hatte ich leider verpasst, da wartete ich zu lange, um eine andere Aktie abzustoßen und vom Gewinn Steinis nachzulegen.  

11.03.21 11:27
15

4254 Postings, 1433 Tage SquideyeNicht zu verachten in Bezug auf die

Pepkor Holdings, Wechselkurs usw....

"SA erzielt den ersten jährlichen Leistungsbilanzüberschuss seit fast zwei Jahrzehnten.
Der Überschuss ist der zweithöchste in der Geschichte des Landes und es ist der erste Jahresüberschuss in 2020 seit 2002."

https://www.businesslive.co.za/bd/economy/...s-in-almost-two-decades/  

11.03.21 11:42
17

228 Postings, 1757 Tage Hagen2706@Chuztu

Du bist also der Meinung, dass mann ein Milliardenunternehmen mal eben wie eine Pommesbude behandelt, Schulden abbaut, Einigung mit Klägern erzielt, Weltweite Pandemie steuert, Aktionäre befriedigt, Personal austauscht, alte Vergehen von Vorgängern aufdeckt und diese auch strategisch nutzt...das Team um LDP muss alles in den Griff bekommen...da sage ich mal Hut ab! VG Hagen  

11.03.21 11:42
3

123 Postings, 3044 Tage Hanni2kklar

Gerichtsverfahren sind ja auch Dinge die man Mal nebenbei klärt. alles was länger als eine Woche dauert ist ein Schmierentheater  

11.03.21 12:02
4

228 Postings, 1757 Tage Hagen2706@Chuztu

Ich denke mal ich kann das ganz gut einordnen und sehe das auch nicht als Angriff! Warum auch... das ist ein öffentliches Forum zum Austausch von Informationen über Steinhoff. Es zwingt uns ja keiner hier zu schreiben oder in Steinhoff zu investieren...! Ich habe den größten Respekt von dem bis dato geleisteten ...weil das Licht ansonsten schon längst aus wäre! Auch die Zustimmung der Gläubiger musste erst mal verhandelt werden....! VG  

11.03.21 12:11
2

3417 Postings, 3086 Tage Viking@Squideye

gute News in #300926.

Stehen nicht demnächst neue Ratings für SA an?
Die letzten waren Ende November 2020, kommen ja in der Regel ein mal / Halbjahr.
Könnten sich evtl. vom Junk / default / negativ - Status lösen.

https://tradingeconomics.com/south-africa/rating

Sicherlich ist das auch positiv für Pepkor bzw. für die SNH-Bilanz,
da der SA-Rand und damit der Wechselkurs zu Euro sich wohl allmählich erholen dürfte...
Weisst Du gerade, wann die nächsten Ratings für SA statt fndeit?  

11.03.21 12:25
17

863 Postings, 4886 Tage aboutback@steinmätzchen

"Ich muss nicht von 100% ( Buch-)Gewinn " faseln ", ich hab den derzeit. War auch schon mehr neulich, bevor die Diva bei 10 Cent erneut komatös wurde. Liegt daran, weil ich erst im Juni 2020 mit einer kleineren Position bei 5,6 Cent erstmals einstieg und seither das Depot schrittweise ...."

Dann kannst du ja jetzt etwas mit dem Begriff "Gnade der späten Geburt" anfangen.

Vielleichst denks du das nächste mal bevor du den Thread hier befüllst daran, dass hier Menschen mit Haus,Hof&Herzblut seit ÜBER DREI  Jahren dabei sind.

Ohne DEREN Engagement wärst du wahrscheinlich nicht auf diese Aktie aufmerksam geworden, bzw.wäre das Spiel so gelaufen wie es gelaufen ist....und du hättest hier nicht den Genuss der Gnade der späten Geburt erfahren können.

 

11.03.21 13:02
2

4254 Postings, 1433 Tage Squideye@Viking: Ratings 12:11

Leider gibt es für so etwas keinen festen Stundenplan. So etwas kommt wie eine "Wiesenblitz" aus dem Blauen oder wird nur wenige Wochen vorab angekündigt.

Folgend aber ein Artikel von Februar @ https://businesstech.co.za/news/business/466901/...g-to-south-africa/  

11.03.21 13:06
13

740 Postings, 4340 Tage positiv5Chuztu

Und von wem bist jetzt du die Nachfolge Id?
Ich schreibe seit 2012 auf finanzennet mit dem immer selben Benutzernamen .
Finde es echt erbärmlich bei euch basher, dass ihr euch immer wieder neu anmelden müsst.
Sperre für diesen Beitrag werde ich ertragen.
Die Mods können bei dieser Gelegenheit gleich deine ID checken.  

11.03.21 13:26
1

4177 Postings, 1729 Tage Investor GlobalPaxi : Boni

#300884
" ein Umsatz von 100.000 € generiert wird, an dem 40 % Deckungsbeitrag kleben bleiben, "
" Dieser Auftrag einen Umsatz von 36 Millionen € mit Deckungsbeitrag von 15 Millionen € zu generieren, "

Da sieht man mal wieder was sich in Foren so rum treibt.
Damit meine ich nicht nur den Autor, sondern auch die 10 Blinden die Punkte vergeben haben.

Mit deinen angegebenen Brutto-Gewinnmargen hast du deine Kompetenz mehr als deutlich gemacht.

Komm mir jetzt nicht mit der Ausrede, war nur als Beispiel gedacht. Schnacker demaskieren sich stets selber.  

11.03.21 13:27

3520 Postings, 2213 Tage prayforsteiniIch stelle fest

Kurseskapaden sind nichts für mich, absoluter Stillstand wie die letzten Wochen aber auch nicht.  

11.03.21 13:40

1479 Postings, 2124 Tage MBo60#Investor Global

Ich denke das der Gedanke hinter dem Post war, dass wer sich für seine Firma überdurchschnittlich einsetzt auch einen Bonus verdient hat.
Das ist jetzt der Punkt. Hat bis jetzt der Steinhoff Vorstand gut gearbeitet oder nicht?
Ein Bonus zu diesem Zeitpunkt ist sicher etwas ungüstig für die Öffentlichkeit, aber die Frage ist ja,ob sie ihn verdient haben.  

11.03.21 14:03

1479 Postings, 2124 Tage MBo60#Investor Global

Mal nebenbei... Was meinst Du denn wie im letzten Jahr die Gewinnmargen von Maskenherstellern waren? Oder die Labore die den PCR Test auswerten? Rüstungskonzerne?

Es gibt durchaus Firmen die enorme Gewinnmargen erziehlen....  

11.03.21 14:13
4

6840 Postings, 2290 Tage Manro123Neues Jahreshoch bei Pepkor

da läuft es!  
Angehängte Grafik:
pep.jpg (verkleinert auf 34%) vergrößern
pep.jpg

11.03.21 14:36
1

336 Postings, 1193 Tage SuperRocket 123Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.03.21 13:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

11.03.21 14:37
9

285 Postings, 1199 Tage 6R25S25un da hammas widda

Es ist wirklich eine bodenlose Unverschämtheit wie sehr hier oder auch woanders, das Management angefeindet wird, nur weil es seine Verdienten Boni kassiert?! Vor Corona hab ich sowas auch schon gehört, in der Kneipe, am Stammtisch!

Dann lästern auch noch "Investierte" die lt. vorherigen Posts mehrere Tausend - Hundertausend Shares im Besitz haben "wollen".

LdP ist kein verdammter Unternehmensberater der Tipps gibt, Kohle kassiert und danach wieder abzischt. Scheinen einige bisher immer noch nicht begriffen zu haben, gleichzeitig reißt man aber große Reden ausgeschmückt mit schönen Zahlen und stellt sich hier als Allwissend dar.

Dann dieses ständige gebashe bei Neuanmeldungen. Wie viele Neuanmeldungen haben einfach fragen gehabt oder wollten Infos haben und wurden auf Igno gesetzt oder direkt "beleidigt"? Der Elitäre Club der Steinhoff Foristen? Lasst die Leute doch mal fragen?! Bei so vielen allwissenden Göttern wie hier unterwegs sind, scheint mindestens 1/3 des Forums früher Mediziner gewesen zu sein?

Damals hab ich Markus Pütz, ist einigen vielleicht ein Begriff, nach Tipps fürs DaxTrading gefragt. Seine Antwort bestand zu 95% aus purer Arroganz gepaart mit Fremdwörtern ausm Trading, und 5% aus den üblichen Flosskeln wie "Spar erstmal" oder "lies mal mit was wir großen Schreiben". Wie auch immer - den Dax habe ich bis Heute nich ein Mal gehandelt. Denkt mal drüber nach.

Und wenn sich der Kurs nach langer Zeit endlich mal so verhält, wie er sich derzeit verhalten sollte  - einfach da bleibt wo er ist - dann ist das natürlich auch nicht richtig? Dann müssen unbedingt News kommen? Zahlen kommen? Wofür denn?! Für die immer wiederkehrende große Rallye die uns alle Reich macht? Dabei soll über den GP doch erst Mitte des Jahres entschieden werden? Was verstehe ich nicht?

Dieses lächerliche, aufgeplusterte und absolut schwachsinnige Gefasel von unseren "Großinvestoren" kann ja keiner mehr lesen.

Angeblich 100.000€ in der Ecke fürs Daddeln an der Börse aber Du Preez, der ja wirklich was leistet, soll leer ausgehen. Ihr seit doch die ersten die bei 0,25€ die Kurve kratzen und uns hier sitzen lassen ;-)  

11.03.21 14:37

336 Postings, 1193 Tage SuperRocket 123Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.10.21 12:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

11.03.21 14:40

336 Postings, 1193 Tage SuperRocket 123Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.03.21 13:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

11.03.21 15:04

1808 Postings, 4133 Tage kyron7htxDie

Ignoretaste müßte doch jeden geläufig sein.  

11.03.21 15:12
1

5690 Postings, 2505 Tage gewinnnichtverlust@kyron Ignorieren

Bei manchen Foristen ist ignorieren nicht ausreichend und die Funktion erschlagen wurde auch noch nicht erfunden.

Da fehlt von ariva so was wie dauerhafter Ausschluß aus dem Thread.

Was kann ich mich noch erinnern, dass man den Ersteller des Thread gefragt hat, dass doch bestimmte Benutzer ausgesperrt werden sollten, weil diese einfach den ganzen Thread aufgemischt haben.

Ein elitäres ClubMitglied der Steinhoffforisten (oder auch abgekürzt mit ECS in Anlehnung an die LDR) sendet noch schöne Grüße an die LDR

Aber eigentlich geht mir der Schwachsinn ohnehin auf den Wecker, ich wäre ja eigentlich nur wegen steigender Kurse hier und nicht wegen Unterhaltungen mit Bashern oder Pushern.  

11.03.21 15:40
19

8558 Postings, 1961 Tage Dirty JackManager Boni

Einige haben es bisher noch nicht geschnallt, dass die jetzigen Gehälterzulagen nichts mit der letzten HV Entscheidung zu tun haben, sondern ein schon lange laufendes LTI, also "Long Term Incentive" Programm darstellen:
"Langfristiger Anreiz (oder "LTI")
Fördert und belohnt in Anbetracht der außergewöhnlichen Umstände, in denen sich das Unternehmen befindet, sowohl die Mitarbeiterbindung als auch die Leistung über einen längeren Zeitraum.
Bringt die Interessen des Vorstands und der Stakeholder in Einklang.
Unterstützt die längerfristige Bindung des Geschäftsführers.
Das aktienbasierte LTI-Programm wurde durch ein bargeldbasiertes LTI-Programm ersetzt.
Unter normalen Umständen besteht eine variable Vergütungsmöglichkeit aus einer bedingten Zuteilung von Aktien des Unternehmens, die nach drei Jahren ausübbar werden könnte, basierend auf einer Kombination von finanziellen KPIs wie Headline Earnings per Share ("HEPS"), Betriebsgewinn und Eigenkapitalrendite, die während eines Dreijahreszeitraums gemessen werden.
Im Zusammenhang mit den außergewöhnlichen Umständen und dem kontinuierlichen Fokus auf die Normalisierung der Situation des Unternehmens hat der Aufsichtsrat jedoch beschlossen, wie folgt von der Richtlinie abzuweichen:
- Eine LTI-Zuteilung wird jährlich gewährt und in drei gleichen Tranchen über drei Jahre am Jahrestag der Zuteilung ausgezahlt, vorbehaltlich der folgenden Bedingungen:
- 50 % der Auszahlung sind an eine ununterbrochene Beschäftigung geknüpft, was voraussetzt, dass der Managing Director zum Zeitpunkt der Auszahlung bei der Gesellschaft beschäftigt ist
- 50 % der Auszahlung sind an das Erreichen aller KPIs gebunden, die auch für das jährliche Bonusprogramm verwendet werden.
- Die Auszahlung erfolgt in bar, um Marktlagengewinne aus möglichen zukünftigen Aktienkurssteigerungen zu verhindern. Eine faire und wettbewerbsfähige LTI-Zuteilung (um das richtige Kaliber von Führungskräften anzuziehen und zu halten) würde zu einer unerwünscht hohen Zuteilung von Aktien des Unternehmens führen
Diese Abweichung von der Richtlinie stellt sicher, dass die Gesellschaft in der Lage ist, die Managing Directors und Senior Managers zu halten und sie angemessen für die persönlichen Opfer und das persönliche Risiko zu entlohnen, das sie durch ihr Engagement für die Erreichung der 3-Stufen-Strategie auf sich nehmen.
Die Ziel-LTI-Chance entspricht 100 % des Grundgehalts für den CEO und den CFO, zahlbar über einen Zeitraum von drei Jahren in drei gleichen Tranchen. Bei Erreichen des Schwellenwerts erfolgt eine Auszahlung von 50 % des Grundgehalts, während bei Unterschreiten des Schwellenwerts keine Auszahlung erfolgt.
Abschließend sei darauf hingewiesen, dass der Aufsichtsrat beabsichtigt, der Hauptversammlung eine vollständig überarbeitete Vergütungspolitik (einschließlich eines aktienbasierten LTI-Plans) zur Genehmigung vorzulegen, sobald die 3-Stufen-Strategie abgeschlossen ist und sich die Situation des Unternehmens normalisiert hat. Die derzeitige Denkweise ist im Abschnitt "Vorausschauend" dieses Berichts dargestellt."

S.80, AR 2020

Die Umstellung von Share Based auf Cash Based wurde übrigens schon länger publiziert.
BTW: LdP bekam im Januar als Direktor der Pepco Group im Rahmen des dortigen Employee Incentive Programm auch etwas mehr als einen Lolli.

Facts Based Bashing ist leider bisher noch niemandem hier gelungen, dürfte auch schwierig werden!  

11.03.21 15:55

21957 Postings, 4184 Tage silverfreakyKurz gesagt.

Die Aktionäre sind uns egal.Hat er ja indirekt auch so gesagt.
Wenn die falschen Anreize gesetzt werden, kommt halt so was heraus.
In Absprache mit den Gläubigern.Es ist genauso, wie ich es vor 2Jahren gesagt habe.Ein Gläubigermaximierungsgewinnungsprogramm.  

11.03.21 16:07
20

8558 Postings, 1961 Tage Dirty Jack@silverfreaky

Deine Aussagen basieren auch hauptsächlich auf Emotionen denn auf Fakten.
Eine indirekte Aussage, ohne diese hier direkt zu präsentieren, ist für mich keine Aussage.
Maximierung der Werte für alle Stakeholder und so lange wir die Kontrolle über die Newco 3 haben, läuft alles nach Plan.
Dieser Fakt wird von der Unternehmensleitung immer wieder hinterfragt
Mehr dazu im AR 2020 und bitte genau lesen sonst entstehen Unklarheiten, die wiederum zu Weltuntergangsprophezeiungen führen könnten:
"Bei der Erstellung dieses Konzernabschlusses musste Steinhoff N.V. feststellen, ob sie nach verschiedenen Änderungen in der Governance-Struktur, die aus den Restrukturierungstransaktionen resultieren, Kontrolle über bestimmte Unternehmen hat oder nicht. Die Schlussfolgerung, dass der Konzern die Newco 3 beherrscht, führte zur vollständigen Konsolidierung und Offenlegung ihrer Schulden, Vermögenswerte, Cashflows und Betriebsergebnisse.
Vor der Durchführung des CVA hatte das Management zwei Optionen: entweder die Gruppe in Liquidation zu versetzen, was wertvernichtend gewesen wäre und unter den gegebenen Umständen nicht den optimalen Werterhalt für alle Stakeholder geboten hätte, oder einen Schulden- und Geschäftsumstrukturierungsprozess zu verfolgen, indem Vereinbarungen mit den Kreditgebern getroffen werden, um sicherzustellen, dass der Werterhalt und die Maximierung der zugrunde liegenden Vermögenswerte als gemeinsames Ziel für alle Stakeholder erreicht wird.
Der Konzern führte unermüdliche Verhandlungen mit seinen Kreditgebern, Anleihegläubigern und anderen Finanzgläubigern, um seine Finanzen zu restrukturieren. Diese rigoros ausgehandelten Vereinbarungen führten dazu, dass den Gläubigern umfangreiche Schutzrechte eingeräumt wurden, um historische Mängel in der Unternehmensführung zu beheben und die Standards für Unabhängigkeit und Offenlegung zu verbessern. Diese Schutzrechte liegen nicht im normalen Geschäftsverlauf und sind auf historische außergewöhnliche Umstände zurückzuführen. Die Gesellschaft hat Zwischenholdinggesellschaften eingerichtet, deren Zweck, Ausgestaltung und relevante Aktivitäten darin bestehen, als Zwischenholdinggesellschaft für die Newco 3-Gruppe bei der Verwaltung ihrer Investitionen, der Lösung der Altlasten innerhalb der Newco 3-Gruppe, der Rückzahlung der restrukturierten Finanzschulden und der Auswahl von Vermögenswerten zur Veräußerung zu angemessenen Bedingungen zu fungieren. Im Rahmen der Nominierungsrechte, die die Gläubiger mit der Gesellschaft vereinbart haben, haben die Gläubiger bestimmte Personen nominiert, die von Steinhoff N.V. für die Ernennung als Geschäftsführer in Betracht gezogen werden sollen. Es wird davon ausgegangen, dass diese Personen über die notwendigen Fähigkeiten verfügen, um die Restrukturierung zu überwachen und die Schulden in geordneter Weise zu tilgen, um so einen höheren Wert aus den Vermögenswerten zu erzielen. Die Vermögenswerte und Verbindlichkeiten innerhalb von Newco 3 stellen einen wesentlichen Teil des Konzerns dar.
Obwohl die unabhängigen Direktoren die Mehrheit des Boards von Newco 3 stellen und ein Schlüsselgremium bei der Festlegung des Weges zur Rückzahlung der Schulden der Gruppe sind (was der Zweck ist, mit dem sie beauftragt wurden), hat der Vorstand bei der Feststellung, dass die Gruppe Newco 3 kontrolliert, verschiedene Faktoren im Zusammenhang mit den Beteiligungs- und Führungsstrukturen von Newco 3 berücksichtigt und festgestellt, dass:
- Die Gesellschaft hat in Absprache mit ihren Gläubigern den Zweck des Unternehmens festgelegt;
- Das Unternehmen hat die Aufsicht, die Beteiligung und die Fähigkeit, Änderungen im Verlauf dieser Zwischenholding zu bewirken;
- Die von den Gläubigern nominierten Direktoren sind unabhängige Fachleute, die nicht verpflichtet sind, nach den Anweisungen der Gläubiger zu handeln, und die auf der Grundlage ihrer für den Zweck der Newco 3-Gruppe relevanten Fähigkeiten und ihrer Unabhängigkeit von den Altlasten der Steinhoff N.V. nominiert wurden;
- Steinhoff N.V. hat das Ernennungsrecht für die Direktoren in den neu konstituierten Boards;
- Steinhoff N.V. hat das gesetzliche Recht, diese Direktoren abzuberufen. Für den Fall, dass ein von den Gläubigern benannter Direktor durch den Aktionär als Direktor abberufen wird, werden die Folgen durch Schutzrechte geregelt, die in den Fazilitätsvereinbarungen enthalten sind.
- Diese Schutzrechte erlauben Steinhoff N.V. die Abberufung des von den Gläubigern benannten Direktors aus wichtigem Grund, während eine Abberufung ohne wichtigen Grund zu einem potenziellen Ausfallereignis führt. Dies lässt Steinhoff N.V. einen weiten Ermessensspielraum bei der Ausübung der Abberufungsbefugnis. Dies schließt die Möglichkeit ein, einen Direktor zu entlassen, der nicht im Hinblick auf die Interessen der Gesellschaft und ihrer Stakeholder im Allgemeinen handelt. Rechtlich werden die Abberufungsrechte nicht durch mögliche Konsequenzen geschmälert.
- Die Schulden gehören dem Unternehmen, und die Schulden wurden nicht getilgt;
- Die Gesellschaft hat eine Gesamtgarantie für die Unternehmensgruppe Newco 3, siehe Einzelabschluss und die buchhalterische Behandlung der zugrunde liegenden CPUs;
- Die Gesellschaft hält immer noch 100 % der Stammaktien von Newco 3;
- Die Gesellschaft ist für den Erfolg der gesamten Restrukturierung verantwortlich und hat daher trotz der Gestaltung des Unternehmens und der Beauftragung von Direktoren zusätzliche Möglichkeiten zur Beeinflussung des Ergebnisses eingebaut;
- Die Zusammensetzung des Gläubigerkörpers verschiebt sich im Laufe der Zeit und die Gläubiger agieren nicht als ein einziger Block;
- Die jeweiligen Vorstände handeln nicht in eigenem Namen und auch nicht nur im Namen der Kreditgeber, die sie nominiert haben. Sie handeln im Namen des Unternehmens und müssen daher im Namen aller Stakeholder des Unternehmens handeln, unabhängig davon, wer sie nominiert hat;
- Die von der Gruppe vereinbarten Governance-Rechte sollen sicherstellen, dass die Interessen der Gläubiger geschützt werden. Angesichts der hohen Verschuldung wurden den Gläubigern deutlich mehr Schutzrechte als üblich eingeräumt;
- Der Konzern hat die Macht, die relevanten Aktivitäten durch den strategischen Fahrplan, der diesen Gremien als Teil des Restrukturierungsprozesses zur Verfügung gestellt wurde, in einer Weise zu lenken, die mit der allgemeinen Konzernstrategie übereinstimmt.
Der Konzern ist den Verlusten dieser Unternehmensgruppe in vollem Umfang ausgesetzt, und der Konzern steuert den konzernweiten Prozess zur Wiedererlangung des maximalen Wertes für alle Stakeholder in der gesamten Gruppe. Der Vorstand hat die oben dargelegten Fakten und Umstände abgewogen und ist der Ansicht, dass die Gesellschaft die Kontrolle über Newco 3 behält und daher Newco 3 weiterhin konsolidieren sollte, was dazu führt, dass die Schulden und die zugrunde liegenden Vermögenswerte in der Bilanz verbleiben."

Im SC von heute kannst du die Kontrollkette nachvollziehen, sie ist noch gegeben und müßte im Unterbrechungsfalle eine Marktmitteilung erfordern.
Free company information from Companies House including registered office address, filing history, accounts, annual return, officers, charges, business activity
 
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2021-03-11_um_11.jpg (verkleinert auf 28%) vergrößern
bildschirmfoto_2021-03-11_um_11.jpg

Seite: 1 | ... | 12024 | 12025 |
| 12027 | 12028 | ... | 14448   
   Antwort einfügen - nach oben