Pech für die EON und RWE

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.01.07 11:40
eröffnet am: 05.01.07 10:24 von: MaxGreen Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 05.01.07 11:40 von: lights0ut Leser gesamt: 4750
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

05.01.07 10:24

8298 Postings, 8324 Tage MaxGreenPech für die EON und RWE

Der Winter ist milde und der private und geschäftliche Energieverbrauch geht zurück. Das schmälert den Umsatz. Leider können die Preise nicht erhöht werden, da die Rohstoffe wie Öl und Gas auch stark gefallen sind und somit das Argument für Kosten- erhöhungen fehlt. Die Aktien der genannten Firmen reagieren schon seit einigen Tagen.  

05.01.07 11:40

612 Postings, 6729 Tage lights0utKlimawandel

das Problem hatten wir schon letztes Jahr und es wird sich immer deutlicher zeigen. Der Winter verschiebt sich sozusagen. Ich nehme an, dass es erst wieder Ende Januar richtig kalt wird und dafür dann bis Ende Mai so bleibt. Ich glaube letztes Jahr hatten wir im Mai bei uns im Südschwarzwald sogar noch Schnee *bibber* *bibber*  

   Antwort einfügen - nach oben