Bei Tempo 210 erwischt - Handy als Entschuldgung!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.10.02 15:08
eröffnet am: 25.10.02 14:51 von: Thomastrada. Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 25.10.02 15:08 von: lutzhutzlefut. Leser gesamt: 1621
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

25.10.02 14:51

16763 Postings, 8256 Tage ThomastradamusBei Tempo 210 erwischt - Handy als Entschuldgung!

Raser nennt Handy als Entschuldigung

Im Juli wurde ein französischer Händler in Frankreich auf der Autobahn zwischen Bordeaux und Paris mit 210 km/h erwischt, das sind 80 km/h zu schnell, sein Führerschein wurde sofort eingezogen.  

Daraufhin beschwerte er sich bei Jacques Laisné, dem Präfekten des westfranzösischen Departements Deux-Sèvres, der diesen Fall auswählte, um für härteres Durchgreifen bei Verkehrssündern zu werben.  

Der Händler meinte, er brauche den Führerschein für seine Arbeit;
außerdem habe er nicht gemerkt, dass er so schnell fuhr, weil er nebenher telefonierte.  
 
Quelle: de.news.yahoo.com

*lol*
Verschwiegen hatte er wahrscheinlich die Chicken Wings in der anderen Hand und den Frauenmund zwischen den Beinen! ;-)

Gruß,
T.
 

25.10.02 14:53

2742 Postings, 8793 Tage FluffyChicken Wings ? Froschschenkel ! o. T.

25.10.02 14:58

9123 Postings, 8579 Tage ReilaPech, das er in Frankreich erwischt wurde.

In D hätte es mindestens einer Baustelle bedurft bei unserem Speed unlimited. Übrigens haben wir die unbegrenzte Höchstgeschwindigkeit auf Autobahnen den Nazis zu verdanken. Automobilbau und indirekt Rüstung sollten so gefördert werden. Hoffe, das bleibt auch so, bis ich 70 bin und ruhiger werde.

R.  

25.10.02 15:08

4561 Postings, 7875 Tage lutzhutzlefutzWie gut, daß der nicht mit dem Motorrad fährt! o. T.

   Antwort einfügen - nach oben