...zum einem bin ich hier Long investiert (es ist aber auch meine einzigste Posi zur Zeit wo ich Long bin), und meine Kursvorstellung von DT sind, angesicht der letzten Zeit und 'news' durchaus positiv. Wenn die Märkte weiter so in Richtung Norden maschieren, wovon ich ausgehe, wird sich die T-Aktie anschließen. Fals es wirklich noch zu den Amideal kommen sollte, sehe ich nach oben keine Grenze ;) Die Sache sieht auf jedenfall besser aus, als der letzte Dealversuch der schief ging. Ich glaube diese Woche kommen da noch paar 'news'.
Ich begrüße es immer wenn Links im Tread eingestellt werden, so halte ich es auch wenn ich auf welche stoße! Man hat ja auch nicht immer alles im Blick und Zeit dafür den ganzen Blätterwald zu durchkämmen! Man brauch auch nicht jeden Link kommentieren, jeder zieht wieso seine eigenen Schlüsse zu den Geschreibsel. Allein die Analystenmeinungen (Experten ?) sind ja Welten von einander entfernt.
Wichtiger sind für mich auch meine Traderposis....
der Glücksritter ;) +++ ich hoffe, daß hier auch endlich mal der Knoten platzt +++ |