Ich denke das der Anstieg heute nur begründet ist durch die Verhandlungen bezüglich überschuldung Amerikas. Die sollten aber am We erledigt werden. Aber wir werden sehen.
Slash
: Ich denke ich muß meine Aussage revidieren.
Ich gehe nun vielmehr davon aus das wir am Montag morgen schon mal über 1340 beginnen werden. Grund hierfür ist die Finanzlage der USA. Eine Einigung wird es hier frühestens gegen Mittag geben. Des weiteren die Pollitische Situation in Italien. DIese sollte die ANgst schüren und die Leute in Gold investieren lassen.
Schade nur dass der Goldi noch so flat ist. Hier werden bestimmt gerade diversen banksters die möglichkeiten geboten noch schnell ihre shorts zu covern bevor es auf die 1400 geht
ich habe auch gestern schon geschrieben, das ich erst heute Mittag mit einer Meldung rechne. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, das die Amis wirklich alle Ausgaben stoppen.
In der ruhe liegt die kraft. Und goldi ist auch immer schön geschmeidig, also ruhig! Es ist klar zu erkennen dass unser Goldi nur nach oben wil. Davor hatte ich mehrmals alle shorts gewarnt