und führt globales epayment an. man muss nur gut warten können das das auch von vielen investoren erkannt wird, dann stehen wir hier, zu einem anderem Zeitpunkt, bei weitaus höhren kursen.
und immer wieder schön wenn dann das PayPal logo zum zahlen auftaucht. erspart ne menge Daten eingeben und für den Käufer ist alles zum Zahlungsvorgang versichert. top!
Bist du der gute Samariter? Möchtest du uns vor der apokalyptischen Geldentwertung bei Paypal retten? Meine Güte, geh' arbeiten wenn dir langweilig ist :-)
Denke die ganzen Fonds wollen sich bis Weihnachten noch günstig eindecken und dann sehen wir Erfolge ;) nur weil der Kurs an der Nasdaq mal ins Minus dreht ist das doch kein Welt Untergang. Sind schon wieder beim Ausgangspunkt.
Dachte auch wie viele, auch aus meinem Bekanntenkreis, das Ding muss steigen... bin bei ca. 36,30 € fast all in rein. 2mal nachgekauft im Abwärtsfeld. So etwas habe ich noch nie erlebt. So ein dickes Minus stand noch nie in meinem Depot. Jetzt sehne und fürchte ich die Zahlen, die unweigerlich kommen werden und müssen. Das zehrt echt an den Nerven...dieses Aussitzen, Bangen und dennoch Hoffen...
Wie es aussieht warten die Privatanleger noch ab.. Wenn man sich die Last shares bei der Nasdaq ansieht... Immer sind es 100, 200 oder 400 shares.
Kein Privatanleger würde ständig grade shares tätigen, da sind die institunellen im Moment im Spiel und an der Macht um den Kurs da zu halten wo sie ihn haben wollen.
Wenn die privaten wieder entschlossen sind zu kaufen sollte es auch aufwärts gehen. Die Unsicherheit ist noch nicht aus den Köpfen raus.