PayPal - entfesselt

Seite 74 von 249
neuester Beitrag: 16.04.24 10:22
eröffnet am: 08.08.15 19:57 von: Bremerin Anzahl Beiträge: 6214
neuester Beitrag: 16.04.24 10:22 von: slim_nesbit Leser gesamt: 1989009
davon Heute: 693
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 71 | 72 | 73 |
| 75 | 76 | 77 | ... | 249   

28.07.18 01:46

168 Postings, 2345 Tage Z3RB3RU5Ich schrieb ja auch gestern

Da war das Hoch glaube bei 77.8 oder so ;-)
Deshalb mein Trailing Stop zur Absicherung.

Jetzt bleibt zu hoffen, dass die 73 am Ende heute erstmal den Boden markiert. Ich bleibe jetzt jedenfalls längerfristig drin bei PP sowie WC.
Es sei denn, es muss wieder schnell reagiert werden, was ich nicht hoffe.
Aber ich denke, es wird sich nächste Woche beruhigen.  

28.07.18 23:06

4229 Postings, 2977 Tage Mr.CashhMaydorn

Pusherei und Insiderhandel. Das hat sicherlich noch Konsequenzen für dich.

Kritik steht hier im Vordergrund.
thx

 

30.07.18 15:49

168 Postings, 2345 Tage Z3RB3RU5Nicht gut

Gefällt mir gar nicht was der PP-Kurs heute bisher macht.
Irgendwelche neuen Nachrichten hierzu?  

30.07.18 21:58

2206 Postings, 5884 Tage S2RS2Heute

sind viele Tec-Werte heute unter Beschuss, zieht leider auch PYPL mit in die Tiefe. Bin gespannt welche Zahlen Apple und Square vorlegen.  

31.07.18 07:54

5611 Postings, 2354 Tage KörnigIch hoffe, das wir uns jetzt stabilisieren.

Immerhin sind wir vom AHT ca. 15% entfernt. Das ist zwar nicht wirklich dramatisch, aber schön ist es auch nicht. Aus Charttechnischer Sicht meinte ich.  

31.07.18 16:16
1

3845 Postings, 2720 Tage Tom1313Leider geht es runter meist

schneller als up. Schade, dass der letzte Anstieg wieder komplett vernichtet wurde, tatsächlich sitzen aber wohl viele auf hohen Gewinnen und möchte diese auch ab und an realisieren.  

31.07.18 16:53

168 Postings, 2345 Tage Z3RB3RU5Dieses Gedümpel hätte ein Ende,

wenn der Aktienrückkauf, welcher ja bereits mehrfach angekündigt wurde endlich stattfinden würde.
Wenn Aktien im Wert von 10 Milliarden vom Markt verschwinden sollten sich unsere Anteile ziemlich an Wert erhöhen.  

01.08.18 09:49

5611 Postings, 2354 Tage KörnigWann soll das ARP beginnen?

Das sind im Moment auch gute Kurse zum Rückkauf für PayPay.  

01.08.18 10:28
1

168 Postings, 2345 Tage Z3RB3RU5Ein Datum

wurde meines Wissen leider nicht mitgeteilt, ich konnte jedenfalls nichts bei meinen Recherchen finden.
Aktuell sind wohl 1.183,67 Mio Aktien im Umlauf. Bei einem Kurs von ca 82$ entspricht das einer Marktkapitalisierung  von etwa 97 Mrd. $
10 Mrd $ Aktienrückkauf entspräche hier gute 10 % weniger Aktien.
Jedoch wurden bereits vor ein paar Monaten ja schon Aktienrückkäufe angekündigt. Also ist es wohl unklar, wann diese stattfinden werden. Abgesegnet seien diese jedoch bereits.
Könnte also recht bald wieder etwas spannender werden.  

08.08.18 20:13
1

3845 Postings, 2720 Tage Tom1313Habe die IR wegen ARP gefragt

We will begin the $10bn repurchase program once we have exhausted the current on-going repurchase authorization. We have not guided to any time-period as yet  

09.08.18 17:00

5611 Postings, 2354 Tage KörnigDer Kurs läuft auch ohne ARP gut

nach oben. Echt tolles Invest  

09.08.18 20:51

3845 Postings, 2720 Tage Tom1313Wieder bei der IR gefragt

es läuft noch ein ARP. Es sind noch 2,7bn USD über. Stand 30.06.  

10.08.18 16:32

199 Postings, 3702 Tage X5ander....

Gesamtmarkt sinkt gewaltig, Paypal steigt, so muss das sein. Neues ATH in Sicht. ;-)  

14.08.18 15:20
1

925 Postings, 2542 Tage torres1Kurszielerhöhung

PayPal stock price target raised to $102 from $83 at J.P. Morgan

Quelle: marketwatch  

15.08.18 08:14

168 Postings, 2345 Tage Z3RB3RU5Square

Mit meinem 50/50 Split PP und WC laufe ich bisher sehr gut.
Nachdem gestern nun Square verlauten hat lassen, dass die Download-Zahlen seiner App die von Venmo überholt haben, weckt diese Aktie nun auch mein Interesse.
Bin am Überlegen, eine Kombination aus allen 3 Aktien zu fahren.

Jemand irgendwelche wichtigen Infos über Square, welche man bedenken sollte? Habe mich bisher noch kaum damit beschäftigt.

Der Aktienverlauf ist aber sehr ähnlich dem von Wirecard und somit über fast alle Zeitabschnitte einiges stärker als Paypal. Ich denke die Mischung wäre sehr interessant.

Meinungen dazu? Danke.  

15.08.18 08:21

3845 Postings, 2720 Tage Tom1313Frag mal im Square Thread nach ;)

15.08.18 08:35

168 Postings, 2345 Tage Z3RB3RU5@Tom

Ich glaube in diesem Square-Forum werde ich keine vernünftige Antwort bekommen, die bisherigen Einträge betrachtend ;)  

15.08.18 08:38

3845 Postings, 2720 Tage Tom1313haha ja echt erschreckend

Ich kann dir bzgl. Square leider nicht helfen. Hab mich nicht damit beschäftigt.  

15.08.18 09:43

115 Postings, 3060 Tage boo.comSquare

habe ich auch schon lange auf meiner Watchliste.
Square hat damals ziemlich mit Krytpo-Implementierungen etc Werbung gemacht was den Kurs ziemlich gepusht hat. Das ist das einzige was mir nicht gefallen hat und ich deshalb nicht gekauft hatte.
Jetzt schau ich dem Kurs nur noch hinter und Spiel ein wenig mit knock outs wenn sie mal zu gut gelaufen/gefallen ist.
Ein richtiger Einstieg ist mir immer noch zu heiss, aber nur meine Meinung.
 

15.08.18 10:53

3845 Postings, 2720 Tage Tom13134$ noch bis zum ATH

Das geht noch diese Woche ;)

Square entwickelt sich gut, aber ich traue Jack Dorsey nicht. Twitter schreibt ja auch nur Verluste und Square wieder mit -6 Mio $ in Q2.  

15.08.18 11:21

168 Postings, 2345 Tage Z3RB3RU5Danke für die Einschätzungen euch beiden

Genau so sehe ich das auch, also ziemlich heiß.
Kryptowährungen geht es derzeit ganz schön an den Kragen. Manche sagen zwar, genau jetzt wird sich Bitcoin als alleinstehende Kryptowährung durchsetzen, aber in meinen Augen ist es immer noch ein reines Spekulationsobjekt (welches sich super lohnt bei 6000$ immer einzusteigen - was ich jedoch aus Prinzip nicht mache)
Square bietet natürlich viel mehr als nur Kryptoimplementierungen.
Ich denke ich warte noch einen Rücksetzer ab und reagiere dann ggf.

@Tom: Wird zwar zeitlich ein wenig knapp, aber neues ATH wäre natürlich klasse diese Woche ;-D  

15.08.18 18:34

5611 Postings, 2354 Tage KörnigNach einem neuen ATH sieht das

nicht aus. Ich denke da werden wir wohl noch ein paar Wochen warten müssen.  

15.08.18 18:53

3845 Postings, 2720 Tage Tom1313Schlechten zeitpunkt erwischt

Heute ein neues ath für die Woche ausrufen haha. Aber ist ja eh immer so. Wenn alle euphorisch sind, gehts bergab. Heftig heute, aber wer weiß, wofür es gut ist.  

16.08.18 09:33

168 Postings, 2345 Tage Z3RB3RU5bei Wirecard

hatte ich gestern mehr Angst als bei Paypal. Einfach mal eben 7% runter gestürzt.
Aber nach guten Zahlen heute schon wieder oben.
Bei PP glaube ich auch, dass es zwar etwas länger braucht, aber vielleicht bis Ende des Monats das High eingestellt werden kann. Einfach mal laufen lassen.  

16.08.18 18:24
2

925 Postings, 2542 Tage torres1Interessanter Artikel vom PayPal-Management

https://finance.yahoo.com/news/...s-venmo-monetization-141700280.html

Habs mal in den Überstetzer "geworfen":

PayPal-Management spricht über Venmo Monetarisierung, Wettbewerb und mehr

PayPal (NASDAQ: PYPL) setzte sein starkes Wachstum im zweiten Quartal fort. Der Umsatz stieg gegenüber dem Vorjahr um 23%, und der Gewinn pro Aktie stieg um 29%, getrieben durch Zuwächse bei den neuen aktiven Konten und dem Zahlungsvolumen.

Natürlich gibt es mehr Daten und Kommentare, über die man nachdenken sollte, als die Headline-Zahlen, u vom nd ein Großteil davon stammt aus dem Gewinnaufruf des Unternehmens. Während dieser Aufforderung kamen drei besonders interessante Themen zum Vorschein: wie die Monetarisierung bei Venmo voranschreitet; die Kapitalallokationsstrategie des Managements; und wie PayPal über den Wettbewerb denkt.

Eine unmissverständliche Erzählung in PayPal's Q2-Gewinnruf war der Optimismus des Managements in Bezug auf Venmo. Das Management stellte fest, dass die Peer-to-Peer (P2P)-Zahlungsanwendung im Laufe des Quartals 14,2 Milliarden Dollar an Zahlungsvolumen verarbeitet hat, was einem Anstieg von 78% gegenüber dem Vorjahr entspricht. Zudem stieg die Zahl der netto-aktiven Nutzer auf der Plattform auf ein Allzeithoch.

Aktive Nutzer und Zahlungsvolumen sind eine gute Grundlage. Aber letztendlich wollen die Investoren wissen, dass die App monetarisiert werden kann. Natürlich hatten die Analysten Fragen, wie gut die Monetarisierungsbemühungen des Unternehmens für Venmo vorankamen.

Als Reaktion darauf stellte das Management fest, dass 17% der Venmo-Nutzer nun eine monetäre Erfahrung gemacht haben.

"O]n der Venmo Monetarisierungsseite sind wir sicher noch in den frühen Innings", sagte COO Bill Ready. "....es liegt noch viel vor uns. Und um das klarzustellen, es ist eine mehrjährige Reise."
Stewardship

Im Gegensatz zu einigen seiner kleineren Konkurrenten verfügt PayPal aufgrund seiner signifikanten Größe bereits über eine fette Nettomarge und einen beträchtlichen Cashflow. Dies ermöglicht es dem Management, überschüssiges Geld in Aktivitäten zu investieren, die den Shareholder Value steigern.

Während der Ergebnisabfrage erläuterte Finanzvorstand John Rainey den disziplinierten Kapitalallokationsplan des Unternehmens für die nächsten drei bis fünf Jahre.

   Im Durchschnitt streben wir 1 bis 3 Milliarden US-Dollar pro Jahr an (Fusionen und Übernahmen) und geben 40% bis 50% unseres freien Cashflows an die Aktionäre in diesem Zeitraum zurück. Darüber hinaus sind wir bestrebt, unsere Kapitalstruktur zu optimieren, wobei wir ein Investment-Grade-Rating beibehalten, anorganische und organische Investitionen mit Margenausweitung in Einklang bringen und unsere Strategie der Diversifizierung der Finanzierungsquellen für unser Kreditgeschäft zur Reduzierung der Kapitalintensität fortsetzen.

Rainey fügte hinzu, dass das Unternehmen gerade eine neue Aktienrückkaufgenehmigung in Höhe von 10 Milliarden Dollar angekündigt hat, die PayPayls "Verpflichtung zur Kapitalrendite und disziplinierten Kapitalallokation zur Unterstützung der Wertschöpfung der Aktionäre" verstärkt.

Wie profitabel PayPal ist, zeigt die Nettomarge (Nettogewinn in Prozent des Umsatzes) von 14% im Vergleich zur Nettomarge des Mobile Payment Unternehmens Square (NYSE: SQ) von minus 2,3%.
Was ist mit dem Wettbewerb?

Die Konkurrenz von PayPal sieht so beeindruckend aus wie nie zuvor. Die Downloads von Square's P2P Cash App beispielsweise übertrafen kürzlich die von Venmo. Darüber hinaus hat sich das rasante Umsatzwachstum von Square seit fünf Quartalen in Folge beschleunigt.

Auf die Frage nach dem Wettbewerb sagte CEO Dan Schulman, dass das Management-Team seine Konkurrenten respektiere und von ihnen lerne, aber dass PayPal letztlich auf seine Kunden fokussiert sei. Darüber hinaus, sagte er, gibt es Platz für mehr als einen Gewinner im digitalen Zahlungsverkehr.

   Ich würde sagen, es ist offensichtlich kein Nullsummenspiel. Ja, wir sind in einem Markt tätig, der unserer Meinung nach 100 Billionen Dollar wert ist und der sich schnell digitalisiert, da online und offline verschwimmt. Und wir haben einen sehr kleinen Anteil an diesem gesamten TAM.

Dies bedeutet natürlich nicht, dass Investoren die Wettbewerbsdynamik bei der Bewertung der Aussichten von PayPal als unwichtig betrachten sollten. Aber es ist wahr, dass PayPal und seine Mitbewerber gleichzeitig eine starke Dynamik erleben.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator  

Seite: 1 | ... | 71 | 72 | 73 |
| 75 | 76 | 77 | ... | 249   
   Antwort einfügen - nach oben