Patrioten thread ?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 01.08.18 17:54
eröffnet am: 19.07.18 18:33 von: stockpicker6. Anzahl Beiträge: 34
neuester Beitrag: 01.08.18 17:54 von: stockpicker6. Leser gesamt: 3227
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2  

19.07.18 18:33
2

3002 Postings, 2153 Tage stockpicker68Patrioten thread ?

Eher eine Plattform zur Radikalisierung von Menschen !

Versucht mal diesen Personen zu reden, ich habs heute versucht. Ergebnis: nach paar Stunden gesperrt. Danke ihr Demokraten. Dieser thread https://www.ariva.de/forum/deutschlands-zukunft-der-neue-thread-550062  dient allein dazu sich täglich über Merkel, unsere Regierung und Flüchtlinge auszukotzen. Ich wurde gesperrt weil ich mich zu sehr für Ausländer und Flüchtlinge stark gemacht habe und diese "Patrioten" mir nicht wirklich was entgegenzusetzen hatten. 6 gegen 1 und mir gings echt nicht zu provozieren oder jemanden zu zwingen meine Meinung anzunehmen. Einfach mal drüber nachdenken bevor man in die Tasten haut hätte mir schon gereicht. Die Sperre war zu erwarten da jede andere Meinung die nicht rechts ist dort nicht wilkommen ist. Die meißten dort wollen garnicht diskutieren, sondern nur gegen Menschen hetzen, Menschen beleidigen, Angst verbreiten, mit Sternchen ihre Meinung bestätigt kriegen, einfach ihren Frust den sie warum auch immer haben bei jemanden abladen und die Schuld geben für ihr beschissenes DASEIN. Es geht mir auch darum was dort bestimmte Leute die sich selber "PATRIOTEN" nennen seit zu langer Zeit ungstraft ablassen.
Eigentlich sollte ariva diesen thread sperren oder zumindestens einige post nicht löschen und an den Verfassungsschutz weiterleiten bzw. einfach sammeln und dann zur Polizei gehen. Kostet nichts ;)




 
Seite: 1 | 2  
8 Postings ausgeblendet.

19.07.18 20:08
2

3002 Postings, 2153 Tage stockpicker68äähmm..

ich zähle mich echt nicht zu den GUTEN.  Aber auch nicht zu den Menschenhassern die Flüchtlingen jedes Recht absprechen wollen und  täglich ihren Frust im Netz oder auch draußen mit Beleidigungen an SCHWÄCHEREN abladen ! Mir gehen Leute aufn Sack die meinen dass nur der weiße Mann die von deutschen Betrieben erforderliche Leistung erbringen kann und dass ein Afrkaner oder Araber erst garnicht irgendwas lernen möchte sondern sich nur in der sozialen Hängematte Deutschlans ein Leben durch den dummen Michel finanzieren lassen will.  Unterstellung und Hetze gegen Ausländer ist sowas.   Genauso kotzen mich Leute an die meinen die weiße Rasse/die Europäer vor irgendwas schützen/ retten zu müssen. Anscheinend schnallen es deine Freunde nicht ? Bischen sammeln und dann mit den screenshots zu bestimter Person bei uns im 4 Stock. Dann lachen hier einige nicht mehr wenn der Strafbefehl von 3000 € ins Haus flattert.
 

19.07.18 20:10
2

360 Postings, 2356 Tage Klaus2018bei euch im vierten Stock?

Arbeitest du bei der Polizei???

*Panikattacke*  

19.07.18 20:17

3310 Postings, 3736 Tage nono7n#10 Strafbefehl von 3000 €?

In welchem Land?  

19.07.18 20:55
6

13975 Postings, 8817 Tage Timchen@stockpicker

du mußt noch lernen, dass es in einer Demokratie auch andere Meinungen gibt
und dass nicht nur deine Meinung als einzige zählt.
Wenn du dann auch noch meinst, deine Meinung auf diese
Art und Weise vertreten zu müssen, darfst du dich nicht wundern, dass du auf die
Mütze kriegst.
Nimm einfach ein paar Beruhigungstabletten und denk mal nach bevor du
hier was zum Besten gibst.
Das könnte vielleicht helfen.
Alternativ kannst du auch mal so auf einer AfD-Veranstaltung auftreten.
Das wird auch sehr lehrreich für dich sein.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

19.07.18 21:08
1

360 Postings, 2356 Tage Klaus2018Ja also mit Polizei und Anwalt zu drohen

finde ich jetzt auch nicht okay. Bin ja kein Freund des AfD-Fanclubs hier im Forum aber will man jemandem wirklich für ein dummes Posting ne Strafanzeige schreiben?  

19.07.18 22:42
1

3002 Postings, 2153 Tage stockpicker68---

Hallo Klaus, mit Anwalt gedroht ? Glaubst du ich gebe Geld für solche Leute aus ?

Du brauchst keinen Anwalt wenn du Informationen hast die du weiter gibst. Nicht mal eine Anzeige, die ermitteln von selbst da die keinen Spaß bei Hetze gegen Ausländer/Minderheiten hier verstehen. Ganz schlimm wirds bei uns wenn man gegen Juden hetzt und die 6 Mio. relativieren will.  Da reicht kein Strafbefehl mehr, da findest du dich auf der Anklagebank wieder.  

Zu den 3000 €  ...es ist müsig dir jetzt vorzurechnen wie ich drauf komme. Es kann bei Hartz4 Beziehern mit paar Hundert € getan sein und bei Gutverdienern mit viel mehr.  Lese z.B. das unten und befasse dich mit vergangenen Urteilen und Tagessätze / Berechnung der Höhe des Tagessatzes.

Gut durchlesen für alle Hetzer :


"Juden sind am Holocaust selber schuld" - Nach Facebook-Hetze folgt 5000 Euro Geldstrafe

Die Richterin verurteilte den 34-Jährigen wegen Volksverhetzung zu einer Geldstrafe von 5000 Euro (200 Tagessätze zu je 25 Euro).

https://www.rechtsindex.de/recht-urteile/...olgt-5000-euro-geldstrafe

 

19.07.18 22:54

3310 Postings, 3736 Tage nono7nHier wird alles durch Mods überwacht

ich glaube nicht das hier Strafrechtlich jemand belangbar ist  

19.07.18 22:56

3002 Postings, 2153 Tage stockpicker68...ach Timchen

du mußt noch lernen, dass es in einer Demokratie auch andere Meinungen gibt

sag das deinen Brüdern im Geiste drüben im Patrioten thread. Haben mich ausgesperrt weil ich contra gegeben habe und frei meinen Standpunkt vertreten habe. Auch war ich nicht auf Provokation aus..auch nicht den usern gegenüber beleidigend.

Das ist also euer Verständnis von Demokratie ?

Ich heule rum weil ich aus einem thread gesperrt werde ? Sicher nicht. Habe eigentlich nur wenig dort getextet bis heute Nachmittag wo ich mehr Zeit hatte.
Ich kann doch dort weiter mitlesen, meine Meinung gegenüber Ausländern und Minderheiten kennt ihr ja. Also null Problemeo außer dass mache hier vorgeben Patrioten zu sein und in Wirklichkeit äähmm..in schönen Worten gefasst: Wölfe im Schafspelz sind !

 

19.07.18 23:05
2

360 Postings, 2356 Tage Klaus2018Ich schreibe schon länger hier

und kenne die Pappenheimer eben. Da sind Leute mit schweren gesundheitlichen Problemen, Alkoholkranke usw. dabei. Natürlich auch das krasse Gegenteil.

Vielen von diesen Leuten würde ich halt nicht noch weitere Probleme bereiten wollen.

Ich bin als Christ in den letzten Monaten immer mehr ein Gegner der AfD geworden. Der Spam einiger Nutzer hier nervt mich auch. Mit anderen kann man hingegen auch diskutieren. Ein Nutzer war früher AfD-Wähler und hat sich von der Partei aufgrund ihrer Sprüche abgewandt.

Letztlich halte ich den Dialog für die bessere Idee.  

19.07.18 23:17
2

3002 Postings, 2153 Tage stockpicker68Ich habs versucht

und fast alle Thredteilnehmer die dort texten gegen mich aufgebracht. Was ich sicher nicht wollte.
Einfach sagen:  "Flüchtlinge machen mich krank". Das reicht schon um mind. 10 Grüne von den Patrioten zu erhalten . Eine beleidigender post von cumana mir gegnüber hat dem 18 Grüne eingebracht. Ja, ihr Superdemokraten, könnt stolz sein. Und dann kommt ihr mir mit " die Ausländer spucken uns an" ?
Bei so einem Verhalten habt ihr s auch verdient. Sorry, das sollte nicht passieren. Aber ich habe auch genügend Deutsche in meiner Stadt getroffen die sich ohne betrunken zu sein wie die letzte Sau aufgeführt haben.

 

19.07.18 23:55
7

1849 Postings, 7946 Tage kunibertklasse, in diesem Thread herrscht

endlich Demokratie, hier gibts Meinungsfreiheit.
Ich fang gleich einmal an.

Ein 22-jähriger Syrer aus Sachsen wird verdächtigt, Unterstützer für den IS geworben zu haben und selbst Mitglied der Terrormiliz zu sein. Spezialkräfte der Bundespolizei nahmen ihn jetzt fest. Auch in Dresden gab es Durchsuchungen.
Die Generalstaatsanwaltschaft in Dresden berichtete fast zeitgleich über eine Durchsuchung bei einer 36 Jahre alten Syrerin in Dresden. Die Frau steht im Verdacht, eine terroristische Vereinigung im Ausland unterstützt und bei der Anwerbung von Helfern geholfen zu haben. Bei der Durchsuchung wurden mehrere Mobiltelefone und Bankunterlagen sichergestellt.

Quelle von heute
https://www.welt.de/politik/deutschland/...Vogtland-festgenommen.html  

20.07.18 01:46
2

1849 Postings, 7946 Tage kunibertmein Freund stockpicker

20.07.18 07:27
6

4699 Postings, 2790 Tage sfoa@kunibert -

wenn oder weil Dir stockpicker auf Deine #20 und 21 nicht antwortet oder dazu Stellung bezieht, weisst Du, wie er tickt und wie er die Welt wirklich wahrnehmen will. Er ist mehr als nur realitätsfremd wenn er Wirklichkeiten im täglichen Leben zwar wahr nimmt, weil man sie nachvollziehen kann, aber nicht wahrnehmen will. Und wenn der Wille zur Realitätserkenntnis abhanden gekommen ist, dann kommt eben heraus, was da herauskommt - Wegsehen und ignorieren von Wahrheiten. Und so etwas spaltet - Einzelne, und am Ende eine Gesellschaft. Oder er meldet sich mit dem immer wiederkehrenden Hinweis: alles Einzelfälle, die es überall gibt.... oh je...    

20.07.18 08:21
5

11499 Postings, 3123 Tage bigfreddy#18 Alkoholkranke bei ariva?

Wenn z. B. jemand früh morgens, wenn andere gewöhnlich zur Arbeit gehen,
zur "Bierzeit" aufruft. Könnte man denjenigen schon als Alkoholiker bezeichnen?
Ich bin mir da nicht ganz  im klaren und möchte auch keinen Stab über jemanden brechen.

**gg**

Und das mit den Anzeigen, Polizei und Verfassungsschutz, na solch einen Foristen, der schon in der Vergangenheit sich damit lächerlich gemacht hatte, den haben wir doch schon längst. Will Stockpicker eine peinliche Neuauflage ?  

20.07.18 09:17
2

139297 Postings, 8946 Tage seltsamwooobeiiii, die Idee ja nicht schlecht ist, oder?

allerdings weiß ich jetzt nicht, was der User genau dazu schrieb, da er zu den Privilegierten bei mir gehört.  

20.07.18 15:01
1

3002 Postings, 2153 Tage stockpicker68Ganz normale Kritik ?

Man wird vorgeladen und dann kommen wieder diese Entschuldigungen/Ausflüchte warum man dies und das geschrieben hat. Und das alles nicht so gemeint war.  Dass man besoffen war ....man frustriert war weil man den Arbeitsplatz verloren hat.....weil die Frau einem weggelaufen ist....man selber schwer krank ist /psychisch krank sei.
Mit allerlei Lügenmärchen versuchen sich diese Personen dann rauszureden, in der Hoffnung dass die Strafe milder ausfällt. Dass sie einen Fehler gemacht haben wird ihnen spätestens dann bewußt, wenn sie mehr als 90 Tagessätze vom Richter erhalten. Was es bedeutet vorbestraft zu sein, ist vielen nicht klar...manchen egal. Viel wichtiger ist es nicht im Bau zu landen. Einfach mal eine öffentliche Gerichtssitzung besuchen und euch die Angeklagten anschauen, die im Netz kurz zuvor den Supermann gemacht haben.
Größere Probleme sich rauszureden haben dijenigen welche teils über Jahre im Netz aktiv waren. Wenn der "Patriot"  nicht nur ein zwei mal hetzt, sondern dies über Jahre fast täglich immer wieder tut, ja dann wirds schwierig für den Anwalt der das Mandat bekommt ihn aus der Kacke rauszuziehen und als GUTEN PATRIOTEN darzustellen.

Nur ein Beispiel, was für viele user hier ganz normale Kritik ist : https://www.ariva.de/forum/...eue-thread-550062?page=810#jump24670814


 
Angehängte Grafik:
2018-07-20_13_qasar.png (verkleinert auf 53%) vergrößern
2018-07-20_13_qasar.png

22.07.18 14:11

3002 Postings, 2153 Tage stockpicker68Ganz normale Kritik ?

Frau Dr. Merkel sagt : Zur Obergrenze ist meine Meinung klar, Ich werde sie nicht akzeptieren !

Herr Rossi meint dazu : https://www.ariva.de/forum/...eue-thread-550062?page=814#jump24675803



 
Angehängte Grafik:
rossi_22.png (verkleinert auf 51%) vergrößern
rossi_22.png

24.07.18 11:20

3002 Postings, 2153 Tage stockpicker68man lernt dazu ?

https://www.ariva.de/forum/...eue-thread-550062?page=817#jump24682472

nur ist es eben nicht immer damit getan, wenn ein Kommentar in einem Forum gelöscht wird. Aus den Augen aus dem Sinn ? Ich kann weiter meinen Müll hier reinsetzen und Hass gegen alles und jeden schüren ? Jetzt ist Özil in den Medien und gleich wird hier weiter losgehetzt mit  "Einmal Türke, immer Türke...blaa.bla...die wollen sich garnicht integrieren". Schon am frühen Morgen geht das hier so los. Aber alles keine Hetze...alles normale "Kritik" ?

 

26.07.18 09:37
1

126 Postings, 2343 Tage BallantineLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.07.18 14:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

29.07.18 16:42
2

126 Postings, 2343 Tage BallantineLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.07.18 21:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Diffamierung

 

 

29.07.18 16:59

126 Postings, 2343 Tage BallantineLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.07.18 15:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Unterstellung

 

 

29.07.18 17:19

126 Postings, 2343 Tage BallantineLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.07.18 15:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

01.08.18 17:50

3002 Postings, 2153 Tage stockpicker68Ein Mensch mit Migrationshintergrund!

SCHREIBT SOWAS HIER ......



 
Angehängte Grafik:
2018-08-01_17_21_rossi_der_ausl__nder.png (verkleinert auf 50%) vergrößern
2018-08-01_17_21_rossi_der_ausl__nder.png

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben