Lexington Resources Inc.

Seite 9 von 16
neuester Beitrag: 02.11.09 19:34
eröffnet am: 14.03.06 20:13 von: Pate100 Anzahl Beiträge: 392
neuester Beitrag: 02.11.09 19:34 von: 1pepe Leser gesamt: 44738
davon Heute: 4
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 16   

03.11.06 20:37
5

10092 Postings, 7380 Tage NoRiskNoFunKurzanalyse und Statement:

Wir befinden uns in einem intaktem Abwärtstrend der bei ca. 0,27-0,3 $ auf die untere Begrenzung trifft. Bei dieser Begrenzung konnte bisher immer eine technische Gegenreaktion beobachtet werden, welche immer kurz unterhalb des letzten Hochs beendet wurde um wieder weiter zu machen mit dem Trend.

Das Volumen und somit anscheinend das Interesse auch haben abgenommen und im oment erhöht es sich wieder ein klein wenig. das konnte man auch bei der letzten Gegenreaktion beobachten. MACD hätte noch ein wenig Luft nach unten ( eben 0,27-0,3) Stoch ist bereits unten.

Ist natürlich auch nicht nachvollziehbar, wie ein Unternehmen mit 16 Mio $ bewertet wird was nur Verluste einfährt. Gravierend hierbei Prozentual höherer Umsatz sorgt für höhere Verluste, also die Aussicht auf profitables Geschäft im Moment annähernd Null.

Fazit: Nachkaufen bei 0,27-0,3 selbe Menge (Gesamt dann ca. 0,55) und die technische Gegenreaktion sollte bis in den Bereich 0,8$ laufen und dort verkaufen. So könntest du dich noch mit einem kleinen Plus verabschieden ;-) Meine Meinung!

 
Angehängte Grafik:
Lex03112006.JPG (verkleinert auf 79%) vergrößern
Lex03112006.JPG

03.11.06 20:52

15130 Postings, 8273 Tage Pate100danke für dein Statement

sehr interessant!!!
Dem gibts eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Jedenfalls so lange sich fundamental
sprich fördertechnisch nix ändert.  

03.11.06 20:53

10092 Postings, 7380 Tage NoRiskNoFungern geschehen, das schnelle Tippen

hinterläßt halt noch paar Spuren ;-)))  

03.11.06 20:56

7782 Postings, 6615 Tage charly2Die Hoffnung stirbt zu letzt!

Bill Gates investiert in Energie  
Freitag, 03. November 2006
 

Bill Gates Investmentgruppe Cascade Investment, steht vor einer Investition im Energie-Sektor. Cascade will ein Joint Venture mit dem Energie-Unternehmen PNM Resources gründen, um seine Aktivitäten im Energie-Markt erhöhen zu können.  
 

04.11.06 21:27

76 Postings, 6441 Tage Popomeisterhey Pate, steckst du deinen Kopf in den Sand?


Um Lex ist es gar nicht so schlecht. Lexington ist meiner Meinung nach besser als Terax Energy aufgestellt. In Amerika war am letzten Tag der Woche 11 mal los als hier (81.000,-- Dollar)siehe WKN LXR. Ich denke schon daß sich in Amerika einige Leute dafür interessieren. Es steht eine kurskorrektur bevor. Ich würde an deiner Stelle die gleiche Anzahl an Aktien nachkaufen damit du nachher bei der Kurserkorrektur was verdienst.

Ist doch im Moment spottbillig.

Ich tippe auf ca. 1,20 Dollar Kurskorrektur. Was meinst du?

Danke im voraus

 

05.11.06 10:48

3903 Postings, 6415 Tage roundabouts@Popomeister

Und kommt die Empfehlung für LXRS auch von Herrn Frick oder was?
Dann sag auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid, wenn der die wieder abstößt. Obwohl ich bei USD 1,20 noch immer Verluste hätte, die sich dann aber in Grenzen hielten.

LG

YOU WIN ON THE ROUNDABOUTS AND YOU LOSE ON THE SWINGS  

05.11.06 18:46

7782 Postings, 6615 Tage charly2Die Liquidität dürfte das Problem sein

Das Cashflow-Update klingt irgendwie wie die Vorbereitung auf eine
Kapital-Maßnahme oder Insolvenz. Wobei ich letzteres  eher ausschließe,
außer man wäre zur Überzeugung gekommen, dass man ausschließlich Flops
gepachtet hat. Ansonsten müßte man als Junior-Explorer mit nun aktuell
2,3 Mio. USD Jahres-Gasförderung (lt. Pate100) und eigenem Bohrunternehmen, dass hochgerechnet auch über 2 Mio. Dollar Jahresumsatz erzielen sollte (2.Quartal immerhin 550.000 Dollar) doch in der Lage sein, neue Investoren auf sich aufmerksam zu machen.

Trotz der bisher enttäuschenden Fördererfolge wurde hier ein Grundstock gelegt, der Chancen bieten müßte, ein erfolgreiches Explorer-Unternehmen aufzubauen. Es existiert bei Lexington sicher mehr als nur "heiße Luft" und wenn nun das Geld knapp wird, muß man Wohl oder Übel mit einer weiteren Aktien-Verwässerung  rechnen. Ich hoffe aber nicht, dass dies auf dem aktuellen Kursniveau passieren wird.

Das Management ist nun am Zug -  mein heißer Tipp wäre ein Anruf bei Bill Gates!
 

05.11.06 19:07

7782 Postings, 6615 Tage charly2@roundabouts

Wenn wir hier nochmals deinen EK sehen, kommt die Flasche Dom Perignon
exklusiv von mir!

LG  

05.11.06 19:43
1

7782 Postings, 6615 Tage charly2Zum Thema: Seriosität bei Explorern

Wenn Terax die u.a. Schätzungen tatsächlich  erfüllt sind bei Lexington wahrlich
nur Stümper unterwegs!

Terax-Energy:
Total Revenue   149.000 USD  (2. Quartal 2006)

und dazu ein Ausschnitt aus einem aktuellen Bericht über unterbewertete
Explorer im Barnett-Shale:

Terax Energy Inc. ist ein Rohstoff-Unternehmen mit Sitz in Dallas, Texas, USA. Terax Energy hat sich ebenfalls auf die Entwicklung und Förderung von Erdgas-Vorkommen aus der geologischen Formation Barnett Shale in Texas spezialisiert. Die Projekte von Terax Energy liegen in den Bezirken Comanche County und Erath County und umfassen netto 23.000 acre (93 km2) und einen Anteil an den Einnahmen aus dem Verkauf von Erdgas (net revenue interest) von 81,5 % (netto).

In Erath County hat das Unternehmen vier Quellen fertig gebohrt. Eine Quelle wird derzeit gebohrt und eine weitere folgt. Für zwei Quellen wurde das Pipeline-System bestehend aus den Pipelines selbst, Tanks und Kompressoren fertig gestellt. Das Pipeline-System für die nächsten 2 Quellen wird voraussichtlich Ende Mai fertig sein. Die so genannten FMI-Logs von der Bohrung von drei Quellen deuten auf Erdgas-Vorkommen von 9 Bcf, 27,6 Bcf und 30,6 Bcf pro Quadratmeile hin. Mit fünf neu gebohrten Quellen in weniger als 6 Monaten, schreitet Terax Energy schnell voran. Dies wird ermöglicht durch Kapital, das im Laufe der vergangenen 12 Monate aufgenommen wurde, darunter eine Privatplatzierung im Umfang von 6,2 Mio. EUR im September 2005, ein Überbrückungskredit über 4,2 Mio. EUR im Dezember 2005 und eine Aktienemission im Umfang von 13,3 Mio. EUR im Februar 2006.

Im Zuge der hohen Gaspreise werden viele neue Quellen gebohrt, was die Verfügbarkeit von Bohrgeräten reduziert und viele kleine Öl- und Gasunternehmen daran hindert zu wachsen. Terax Energy hat den Zugriff auf Bohrgeräte gesichert. Terax Energy schätzt für Ende 2006 eine Tagesproduktion von 11.000 Mcf Erdgas und nachgewiesene Reserven von brutto 106 Bcf (86,39 Bcf netto). Terax Energy schätzt einen Umsatz aus dem Verkauf von Erdgas von 11 Mio. EUR in 2006 und 38 Mio. EUR in 2007 und ein EBITDA von 8 Mio. EUR in 2006 und 30 Mio. EUR in 2007  

05.11.06 23:29
1

3903 Postings, 6415 Tage roundabouts@charly2

Danke, man freut sich ja hier schon über ein break even, wenn's denn wenigstens bald käme.
Aber ich denke da bleibst Du drauf sitzen.
Andererseits....als Optimist sag ich dann schon mal Prosit!

LG  

07.11.06 17:30

76 Postings, 6441 Tage Popomeister16% Plus

Na wer sagts denn.

Heute 16 % plus. langsam wird lex auf die 50 Cent marschieren. Sobald die Bohrergebnisse vorliegen wird sich der Kurs schneller erholen als man denkt.

Der Boden ist erreicht. Wenn schon lausige Firmen wie Terax - die bei weitem nicht besser aufgestellt sind als Lex - häufiger gehandelt werden. Also, da verstehe ich manche Anlager nicht.

Lex ist sehr günstig.

Der Winter steht bevor.  

07.11.06 17:42
1

15130 Postings, 8273 Tage Pate100@Popomeister

ich stecke nicht den Kopf in den Sand aber die momentane Situation
ist halt sehr enttäuchend. Habe mir viel mehr von den Bohrungen erhofft!
Es bringt ja nichts dies zu verschweigen.

Am meisten ärgert mich die Meldung mit 3.3 MMCF/Tag und dann stellt sich herraus
das es nur 450 oder so sind. Das war eine Verarschung der aktionäre!
wenn wir wirklich die 3.3 MMCF fördern würden sehe die Welt ganz anders aus
und wir hätten weitaus höhere Kurs.

Ausserdem müssen jetzt wohl wieder neue Aktien ausgegeben werden um an neues Geld
zu kommen.  Das habe ich mir auch anders vorgestellt...
 

07.11.06 20:11

3903 Postings, 6415 Tage roundaboutsOch nö...

...und das Plus hat sich schon wieder halbiert!

Mehr von Deinen Durchhalteparolen, PM.
Ich will den Dom Perignon von charly2

LG  

07.11.06 21:55

76 Postings, 6441 Tage PopomeisterGeduld

Man, Ihr seid ja echt eingeknickt. Nur weil ihr zu teuer eingekauft habt. Es steht eine korrektur an. Es wird weiter gebuddelt. Habt ihr die Leute von Lex angeschrieben und gefragt was mit der Produktion los ist? Nöö, oder habe ich da was übersehen? Anrufen, schreiben, nachfragen und nicht interpretieren. Nicht interpretieren.

Jeder interpretiert News anders.

Es kann nur noch besser werden. Am Freitag war in Amiland viel los. Meint ihr etwa, daß dort Leute verkauft haben, die bei über 1 Dollar eingestiegen sind. Nie und nimmer. Auch ich bin ein wenig im Minus, aber deswegen werde ich die Aktien nicht verkaufen. Ich bin überzeugt, dass Lex bessere Zahlen liefern wird.

Super wäre es natürlich, wenn Lex  Morgan Creek nachmachen  und in Russland buddeln würde. Dann sehen wir ganz andere Zahlen.Wer weiß, Nö, ich verkaufe nicht eine  Aktie.

Rücksetzer wie in den letzten Tagen wird es nicht mehr geben. Wenn die nächsten Tage wieder im Plus geschlossen wird, dann sehe ich das als eine Trendwende und werde nachkaufen. Niemand trifft den absoluten Tiefpunkt.

Der Winter naht. Die reserven wollen aufgefüllt werden. Das ist fakt und keine Durchhalteparole. Parolen ziehen sowieseo nicht.

Bye
 

08.11.06 00:04

7782 Postings, 6615 Tage charly20,38 zu 0,40 auf OTC

Das Update vom Freitag hat ja zumindest niemand geschockt. Es geht
bei den Amis sogar leicht nach oben.

Auch wenn man gegen die Frick-Strategie ist. Aber welche Explorer-Aktie
würde sich nun besser zum pushen eignen als Lexington. Man müßte nur
etwas Phantasie bei neuen Bohr-Versuchen aufkommen lassen und dazu die
bereits fixen Umsätze durch Gasförderung und Bohrdienstleistung kommunizieren.

Dann hätten die Zocker endlich einmal einen Wert der auch fundamental etwas vorweisen kann!
 

08.11.06 00:18
1

3903 Postings, 6415 Tage roundaboutsVerhört?

Wer spricht denn von verkaufen? Glaubst Du, ich will 70% Verlust realisieren?

Zitat
Rücksetzer wie in den letzten Tagen wird es nicht mehr geben.
Zitat Ende

Hast Du 'ne Kristallkugel oder was?

Zitat
Wenn die nächsten Tage wieder im Plus geschlossen wird, dann sehe ich das als eine Trendwende und werde nachkaufen. Niemand trifft den absoluten Tiefpunkt.
Zitat Ende

Auf so eine Trendwende habe ich 4mal bei Petro Hunter ex Digital Ecosystems spekuliert. Auch so ein JoJo. Ich lasse laufen was ich habe und warte auf meinen Dom Perignon.

Zitat
Der Winter naht. Die reserven wollen aufgefüllt werden. Das ist fakt und keine Durchhalteparole.
Zitat Ende

Der Ölmarkt ist überversorgt, die Lager sind voll, die OPEC plant eine weitere Fördermengendrosselung. Die Nachfrage ist gefallen. Sonst wäre der Ölpreis jetzt nicht schon unter USD 59 gefallen. Er stand mal bei 80. Und das ist Fakt.

Gut's Nächtle









 

08.11.06 15:38

76 Postings, 6441 Tage PopomeisterHeute mit 15 % im Plus


Hallo,

Nein, eine Kristallkugel besitze ich nicht. Es wird keinen rücksetzer mehr geben, das ist meine Meinung. Solltest du recht haben, dann bekommst du von mir auch einen Dom Perignon.

Ich muß mich korrigieren, es war nicht Morgan Creek sonder Star Energy. Aber da ist die Luft auch raus.

Mit dem Ölpreis ist es auch wie ein Jojo, mal oben mal unten. Die Menschheit wird zunehmends nicht weniger sondern mehr Öl verbrauchen. Die Ölvorkommen sind nicht unendlich. Die Opec hat immer bei geringer Nachfrage die Preise gesenkt und umgekehrt. Der hohe Ölpreis vor einigen Monaten war nicht der reelle Ölpreis, soweit ich weiß, waren Spekulanten am Werk.

Lex befindet sich in Amerika und nicht in einer Bananenrepublik. Den Amis geht es darum sich von der Opec abzunabeln. Und? war es so einfach für die Amis weitere Ölquellen (Irak) zu sichern. Das hat die Amis richtig Geld gekostet und wird noch mehr Geld kosten.

Irgendetwas hatte ich gestern im Tv mitbekommen, Mineralölsteuer in Amiland soll erhöht werden. Folge, Gas als Alternative, oder auch Ethanol wie Pacific Ethanol ( Bill Gates  ist mit 25 % beteiligt).

Es bleibt spannend. Sprit wird immer mehr kosten auch in Amiland.

Bye
 

08.11.06 16:51

3903 Postings, 6415 Tage roundaboutsWer bietet mehr?

Hallo PM,

mir ist jetzt nicht ganz klar, bei welchem szenario ich den Dom Perignon von Dir bekomme.
Von charly2 kriege ich einen, wenn wir die USD 1,20 sehen.
Ich selbst spendier mir einen, wenn folgendes eintrifft:

Zitat
Wir geben daher ein vorläufiges Kursziel von 2,40 EUR auf Sicht von 6 Monaten aus, das bei weiteren Bohrerfolgen ohne weiteres nach oben korrigiert werden kann.
Zitat Ende (Auszug aus meinem Posting Nr. 164).

Und charly2 : Du hast heute exakt 1 cent/p.Aktie  Gewinn gemacht nach Deinem Zukauf am 1.11.
Vielleicht lagst Du ja doch nicht so verkehrt und wir ärgern uns tatsächlich, nicht bei 30 (bzw. 28) noch mal nachgekauft zu haben?
Na, dann kannste die Flasche ja schon mal kalt stellen.

So, und nun sage ich euphorisch mit dem mir eigenen Over-the-moon-Optimismus:

ICH GLAUBE AN LEXINGTON (Mensch Leute, hätte ich sonst gekauft? Ich recherchier doch auch gründlich, bevor ich mich entscheide)

Wer hält jetzt dagegen? Ich sammle Dom Perignons!

Tschüschüschüschüß





 

08.11.06 21:33

76 Postings, 6441 Tage PopomeisterNachtrag

"Die Opec hat immer bei geringer Nachfrage die Preise gesenkt und umgekehrt." Sorry, muß hier korrigieren. Die Opec hat bei geringer Nachfrage die Fördermenge gedrosselt um den Ölpreis künstlich hochzuhalten.

Die Araber müßen auch Geld verdienen sonst haben die nichts zu beißen. Dubei baut sein Land nicht umsonst zu einer Finanzmetropole um und fördern den Tourismus (Burj al Arab und die künstlichen Palmeninseln. Die haben keinen Sprit mehr.

So, jetzt zum Dom Perignon: Mein Zitat: Es wird keinen rücksetzer mehr geben, das ist meine Meinung. Solltest du recht haben, dann bekommst du von mir auch einen Dom Perignon.

Aber bei 2,50 Euro schenke ich dir auch eine Dom Perignon und ich selber genehmige mir zwei Pullen. Einverstanden? Wenn es keinen Rücksetzer gibt, dann bekomme ich von die eine Pulle. OK ?

Ich habe bereits nachgekauft. Ich verkaufe nicht einen fetzen, nicht eine Aktie, ich muß dir ja schließlich die Pulle bezahlen :-)

Bye  

08.11.06 22:50

3903 Postings, 6415 Tage roundaboutsJa, wo einer Recht hat, hat er Recht,

aber wobei denn nun? Bin just a tiny bit confused/puzzled/irritated. Also krieg ich am Ende 4 Buddels oder seh' ich das falsch?
1 bei meinem Einstand (1,00 EUR) von charly2
1 bei 2,40 EUR von mir selbst
1 bei 2,50 EUR von Dir
1 wenn ich Recht habe von Dir.

Womit zum Henker soll ich nun Recht haben? Ich bin ja nicht pessimistisch eingestellt. Ich würde doch Luftsprünge machen, wenn DU Recht hast. Und den Deubel werd ich tun, zu verkaufen.
Ich habe nur immer betont, dass ich nicht nachkaufe, sondern die Dinger, die ich habe, laufen lasse und mich mit dem zufrieden gebe, was sie mir am Ende bringen. Das kann mein Einstand sein oder Dein Tipp von USD 1,20 (wäre ein kleiner Verlust für mich) oder bei günstiger Entwicklung auch das Doppelte. Und wenn die durch die Decke knallen und das bringen, was Midas Research prognostiziert hat, können wir drei 'ne ganze Kiste leeren. Die Differenz geht dann auf mich.

Also:  Harren wir der Dinge, die da kommen! Maybe this time we win on the roundabouts!

LG




 

08.11.06 23:37
1

7782 Postings, 6615 Tage charly2Hallo roundabouts

Ich hoffe wir sehen hier noch mehr solche Tage wie heute. Es ging
ja lange genug gegen Süden. Zum Flasche kalt stellen ist es aber wohl
noch etwas zu früh. Ich denke so um die 0,90 würde ich mich mal
schlau machen, wo´s überhaupt den Besten bei uns in der Gegend gibt.

Dass bei 2,40 dann eine größere Lex-Party steigen sollte ist ja sowieso
kein Thema.

LG  

09.11.06 10:08

3903 Postings, 6415 Tage roundaboutsUps..

..wer will denn hier 10.000 Stück zu 0,34 einsammeln? Noch hat er sie nicht, denn nun sind schon 0,39 gefragt.

LG  

09.11.06 17:19

3903 Postings, 6415 Tage roundaboutsHow boring

Wo blivvt de Lüt denn all? De kopen nix, de schrewn nix. Mann inne Tünn, watn langwelig Krom.
 

09.11.06 17:21

7782 Postings, 6615 Tage charly2Gas bei 8,04

Natural Gas - Bestände in den USA fallen niedriger aus
Donnerstag, 09. November 2006
 
Die Bestände für Natural Gas fielen in den USA um 7 Milliarden ct niedriger aus. Damit stehen die Gesamtbestände bei 3,445 Billionen ct – ein Zuwachs von 225 Milliarden ct im Vergleich zum Vorjahr. Nach Bekanntgabe der Daten stieg Natural Gas deutlich im Preis: Um 21,7 Cents auf 8,04 Dollar.  

 

09.11.06 20:20

76 Postings, 6441 Tage Popomeister@charly

und was heißt das für Unternehmen wie lexington resources die schon Geld verdienen?

Lexington wird uns noch richtig spaß machen.

Bis morgen  

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 16   
   Antwort einfügen - nach oben