Calypte(765254) scheint aufzuerstehen!

Seite 1 von 7
neuester Beitrag: 30.07.10 09:12
eröffnet am: 08.05.07 14:32 von: Biomedi Anzahl Beiträge: 162
neuester Beitrag: 30.07.10 09:12 von: buran Leser gesamt: 24296
davon Heute: 3
bewertet mit 2 Sternen

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   

08.05.07 14:32
2

5427 Postings, 9125 Tage BiomediCalypte(765254) scheint aufzuerstehen!

Moderation
Zeitpunkt: 27.06.07 13:47
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: falsche Forum

08.05.07 14:36
1

161 Postings, 6664 Tage didi89129Still und heimlich ...

früher fiel der Kurs immer, wenn längere Zeit keine news kamen,
heutzutage steigt Caly in derselben Situation.
D.h. die positiven Erwartungen steigen!

Gruß
didi  

08.05.07 14:40

5427 Postings, 9125 Tage BiomediSicher, NEWS stehen wohl kurz bevor!

08.05.07 14:50
1

5573 Postings, 7473 Tage gindantsdenkt ihr es gibt nen run in richtung 1$??

08.05.07 14:50
1

161 Postings, 6664 Tage didi89129Biomedi,

ich werde diese Aktie nicht mit Dir pushen ...
... denn das hat sie jetzt nicht mehr nötig.

Wir brauchen nur Geduld. Die Verkäufe kommen noch!
Und dann geht es Richtung NORD!  

08.05.07 15:05
1

5427 Postings, 9125 Tage BiomediIch will nicht pushen, nur darauf hinweisen!

08.05.07 15:12
1

161 Postings, 6664 Tage didi89129na ja,

der Hinweis, dass NEWS kämen, war schon ein kleiner Versuch ...

Ob diese NEWS heute oder "morgen" kommen ist doch egal.
Bis dahin steigt Caly schön stabil nach oben. Das ist doch die Hauptsache.  

08.05.07 15:27
1

5427 Postings, 9125 Tage BiomediDer Kurs wird doch in den USA gemacht!

08.05.07 15:34
1

161 Postings, 6664 Tage didi89129da hast Du natürlich recht!

08.05.07 15:52
1

5427 Postings, 9125 Tage BiomediNun mal zu Inhalten:

Zunaechst mal, ich komme in gewisser Weise aus der Branche da ich Biologe und Arzt bin. Die Inzidenz der HIV Infektion insbesondere im Gebiet unterhalb der Sahara, aber auch in Laendern wie China, Russland und Indien ist unbestritten gewaltig. Ein moeglichst billiger zuverlaessiger möglichst nicht invasiver HIV Test hat in diesen Laendern einen immensen Markt, vorausgesetzt natuerlich dessen Zulassung durch die hiesigen Behoerden. Genau diese Zulassung wird in China, Russland und auch Indien demnaechst bevorstehen - zumindest ist dies von Calypte angekuendigt. Ein Konkurrent ist Orasure. Weiss einer wer noch derartige Tests anbietet?
Nun, ich denke sobald diese Zulassung erfolgt duerfte sich die Aktie sehr gut entwickeln. Wahrscheinlich berichte ich hier nichts Neues, doch ich glaube schon, dass Calypte eine vielversprechende Zukunft hat - sonst waere ich nicht dabei; bisher allerdings noch recht kleiner Stueckzahl.  

08.05.07 16:52
1

161 Postings, 6664 Tage didi89129zwar schon bekannt, aber ...

... es deuted doch das tolle Potenzial an.
Die (von der Bevölkerung) größten Regionen der Welt haben ein vakantes Aids-Problem!
Da reicht es nicht, nach Behandlungen zu forschen ... man muß auch wissen, wer erkrankt ist!
Dazu muß der Test kostengünstig (weil für Milliarden Menschen), Aussage-sicher und gesundheitlich "schonend" sein. Das alles spricht für den Test von Calypte  

09.05.07 11:08
1

227 Postings, 6976 Tage calyritter_die_Ratteoh mann, die letzten können die finger immer

noch nichjt von dem schrott lassen und verbrenne sich wieder.

charttechnishc ist der widerstand bei 0,10$ 0,105$ seh sehr groß.

hier seid ihr abgeprallt...wartet nur ein weilchen ab, dann werdet ihr schon sehen, was ihr von eurem investment habt, die grausigen quartalszahlen kommen noch am 15.05...  

09.05.07 12:09
2

5427 Postings, 9125 Tage BiomediDer 15.05. ist mein Geburtstag...mal sehen...

Es geht auch nicht um die Zahlen; alle warten auf die Zulassung aus China und vielleicht andren Laendern!  

09.05.07 18:46

161 Postings, 6664 Tage didi89129@ Calyritter

auf die Gefahr hin, dass Du mich für unverbesserlich hältst ...
wenn wirklich alle die Finger nicht meht in der Aktie haben (und die geringen Umsätze sprechen durchaus dafür) und wenn das Produkt wirklich geeignet ist, den Bedarf an Diagnose-Test zu befriedigen ... dazu noch das weltweite Vertriebsnetz (mit den dazu gehörenden "Beziehungen" in Ländern wie Russland und China) geschaffen ist ...
... wie groß ist dann das Potenzial???
Na, ich will mal nicht gleich übertreiben, aber höher als 0,10 Dollar schon!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!  

10.05.07 11:04

227 Postings, 6976 Tage calyritter_die_Rattedidi: wenn wenn wenn

siehst du eigentlich nicht, dass die umsätze seit jahren immer schwächer werden????

und das bei dem "tollen produkten".

warum zahlen sich den die langjährigen kooperationen und zulassungen nicht schon laaaaaange aus, wendoch der bedarf an genau diesem produkt soooooooo groß ist???

angeblich ist das produkt doch sooooooo einzigartig.

ich sage es dir: weil orasure und trinity genau diese tests (bluttest und speicheltest) schon viele quartale erfolgreich verkaufen!!!

aber das will ja hier keiner wahrhaben und wissen. aber ihr könnt die wahrheit nicht ändern. genauso wenig hilft es, wenn ihr in eurer phantasie das rad neu erfindet und es als die errungenschaft schlechthin anseht.

ihr könnt durch eure träumerei die wahrheit nicht verändern, sondern fallt dadurch höchstens böse auf die fresse, je länger ihr daran festhaltet.

eure toleln calytests vertreiben doch die anderen schon lange. speicheltest udn bluttest. ist das denn so schwer zu kapieren???

gut, in china noch nicht. aber auch caly hat in china noch nicht einen einzigen test verkauft!!!!!!! da redet man seit jahren rum und spekuliert ohne ende, kommt aber nicht zu potte.

würde mich nicht wundern, wenn trinity oder orasure da auch nochj vor caly das rennen machen.  

10.05.07 11:20

161 Postings, 6664 Tage didi89129Calyritter

ich gebe Dir mit den Bedenken völlig recht.
Niemand hier hat den internen Einblick in Calypte und niemand hat die Kenntnisse darüber, wie gut Caly in Bezug auf Vermarktungswege, -chancen und möglichkeiten aufgestellt ist.
Beim Vergleich, welches Produkt besser ist, streiten sich die Fachleute. Viel wichtiger ist aber eben genau in diesen Ländern, Beziehungen und Kontakte zu haben!
Es ist und bleibt also immer noch ein Zock! Natürlich würde ich auch nicht mein ganzes Geld hier investieren.
Der Ausgang ist natürlich in beide Richtungen möglich!

Übrigens bin ich sehr dafür, dass hier auch Skeptiker sich melden. Die sind mir viel lieber als die Pusher, denn jedes Geldstück hat 2 Seiten.  

08.06.07 13:09

5427 Postings, 9125 Tage BiomediOb Calypte von der G 8 Afrikahilfe profitiert?

09.06.07 09:40

227 Postings, 6976 Tage calyritter_die_Rattebiomedi, caly hat bisher noch NIE

irgendwovon profitiert. das wird auch diesmal nicht anders sein.

wie auch, wen  man scheinbar kein richtig marktreifes produkt hat????

trotz aller kooperationen grausam lausige verkaufsazahlen, die der schlecker um die ecke im monat generiert.

aber ihr lernt es einfach nicht. da wird wohl erst der reverse splitt kommen müssen, um euch zu überzeugen...  

09.06.07 09:42

227 Postings, 6976 Tage calyritter_die_Rattemeine einschätzung vom 09.05.07:

12. oh mann, die letzten können die finger immer   calyritter_die_.   09.05.07 11:08  

noch nichjt von dem schrott lassen und verbrenne sich wieder.

charttechnishc ist der widerstand bei 0,10$ 0,105$ seh sehr groß.

hier seid ihr abgeprallt...wartet nur ein weilchen ab, dann werdet ihr schon sehen, was ihr von eurem investment habt, die grausigen quartalszahlen kommen noch am 15.05...    
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

mittlerweile steht ihr wieder bei 0,078$. gehandelter durchschnittskurs gerade mal noch 0,0727$ gestern. tendenz: fallend...

selber schuld kann man dazu nur noch sagen...

27.06.07 13:46

5427 Postings, 9125 Tage BiomediWann kommen die ersehnten NEWS endlich?

27.06.07 17:57

730 Postings, 7130 Tage OttomanRosendahl@Biomedi

Die ersehnten NEWS kommen dann, wenn keiner damit gerechnet hat

04.07.07 16:46

227 Postings, 6976 Tage calyritter_die_Rattedu glaubst den humbug also immer noch, otto?

klar, was sollst du auch anderes sagen als berufs-realitätsverweigerer?  

11.07.07 16:35

161 Postings, 6664 Tage didi89129News

... und ein Aufatmen ist zu hören ...
Mal gespannt, ob die Erhöhung nun nachhaltig ist.
Zumindest ist die 0,10 Dollar-Hürde geschafft!  

11.07.07 19:08

199 Postings, 7568 Tage kinuHier sind News

Calypte Announces India Approval
DCAI Regulatory Approval Received for the Aware(TM) HIV-1/2 Oral Fluid Rapid Test

LAKE OSWEGO, Ore., July 11, 2007 /PRNewswire-FirstCall via COMTEX News Network/ -- Calypte Biomedical Corporation (OTC Bulletin Board: CBMC), medical diagnostic tests manufacturer for the rapid detection of antibodies to the human immunodeficiency virus (HIV) announced today that it has received registration and marketing approval for its Aware(TM) HIV-1/2 OMT (oral fluid) rapid test in India from the Central Drugs Standard Control Organisation, commonly referred to as the Drug Control Authority of India ("DCAI").
Roger Gale, Calypte's Chairman and Chief Executive Officer, stated, "As has been highlighted in recent news reports, India is at the forefront in the fight against HIV/AIDS and we have seen strong interest in our oral fluid tests from both the Government and private sectors. A Calypte team has just returned from India where we have begun putting in place the infrastructure to access and build on this important business opportunity. We expect the market for HIV diagnostic testing in India to grow significantly in the next few years."

Mr. Gale continued, "This DCAI approval is a significant milestone in the advancement of our business; a very exciting time for all of us at the Company. Once our non-invasive HIV diagnostic tests gain market acceptance, we anticipate significant growth in market share of such tests. In addition to creating a distribution network, we expect to establish both research and manufacturing operations in India. While we will initially enter the Indian market with our HIV-1/2 oral fluid rapid test, we are also considering introducing our Aware(TM) HIV-1/2 rapid tests using both blood and urine samples to complement the current oral fluid test. India is also a logical center for development of Calypte's new products."

About India:

India has a population of over 1.1 billion, second only to China. According to recently published 2006 estimates by the National AIDS Control Organization or NACO, supported by both UNAIDS and WHO, India has an estimated 2.5 million HIV infections, ranking third behind South Africa and Nigeria for the highest number of HIV/AIDS infected people. Mr. Naresh Dayal, Secretary Health and Chair of the National AIDS Control Board said, " ... we cannot be complacent. The steady and slow spread of the HIV infection is a worrying factor."

The announcement of these new HIV estimates coincides with the launch of a 5-year, $2.8 billion AIDS campaign by the Government of India to prevent the spread of the virus among the country's large under-25 population. Calypte believes that a simple and cost effective non-invasive rapid test is an ideal solution to safely and quickly identify HIV/AIDS patients for treatment and care in large-scale programs such at this

11.07.07 19:25

6409 Postings, 6976 Tage Ohio... die Gegenwart

läßt die pessimisten aus der vergangenheit  verstummen ..  

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
   Antwort einfügen - nach oben