Liebe Leute, die hier Bashing betreiben, in Bezug auf Evotec und deren Aktienkurs, haben keine Ahnung von der Forschung und dem Geschäftsmodell von Evotec. Aktienkurse und damit schnelles Geld zu verdienen, sollten lieber in die Spielbank gehen, da stehen die Chancen 50:50 Warum die lv Evotec aussuchen, liegt doch auf der Hand, schnell Geld zu verdienen und die Langinvestierten zu verunsichern. Das ist doch ein Ritterschlag für Evotec, weil sie erkennen, was für ein Potential hinter diesem Unternehmen steht. Umsonst ist der norwegische Staatsfond und Novo (Stiftungsvermögen ,etliche Milliarden) bei Evotec nicht eingestiegen. Denen geht es um die Forschung und die damit irgendwann erfolgten Ergebnisse, die für die Menschheit von Bedeutung sein werden. Dies kann sehr schnell gehen, man muss Geduld mitbringen. Und wo steht der Aktienkurs dann. Ich hab mir diese Aktie gekauft, nach dem ich mir das Geschäftsmodell eingehend angeschaut habe, dabei war mir der Aktienkurs sekundär, muss aber auch gestehen, dass er sehr niedrig war. Jetzt zu Celgene , der negative Bericht hat mit Evotec nichts zu tun. Ich könnte jetzt auch GlaxoSmithKline anfügen,die gut Qurtalszahlen gebracht haben. Ich weiß jetzt nicht ob Evotec OAI AG bei Glaxo noch involviert ist. Die Nachricht stammt von 2001 Evotec OAI verfügt über ein breites Angebot an hochwertigen Produkten und Dienstleistungen, die entscheidend dazu beitragen, die Identifizierung neuer pharmazeutischer Wirkstoffe effizienter zu gestalten und gleichzeitig das Risiko in diesem Prozess zu verringern. Durch die Integration hoch moderner proprietärer Technologien und Methoden in Biologie, Chemie und Screening ist das Unternehmen heute einzigartig positioniert und deckt vom Target bis zur klinischen Entwicklung alle wesentlichen Bereiche der Wirkstoffforschung und -entwicklung ab |