IN LETZTEN 3 JAHREN.
Die Russisxhe Novatec lieferte sein LNG GAS anstatt nach Asien nun nach neusten Infos nach Europa..
USA haben sicherlich dieses LNG GAS GEKAUFT UND WEITER VERKAUFT NACH EUROPA !?
Wenn das so wäre dann wäre das der grösste Betrug aller Zeiten und die USA wurden schon davon erwischt beim Betrügen auf diese Weise..
Wie Leslie007 weiter oben schon schrieb will Putin diesen Betrug nun unterbinden,, dass dir Rusische Novatec aufhört der Ruschen Gazprom in Europa Konkurenz macht..
Frage mich was los ist mit Novatec um so ein Spiel mitzumachen, da müsste Putin schleunigst ein Machtwort aussprechen.!?
Und das könnte bedeuten dass Russland anstatt die USA dieses ganze LNG GAS DER LETZTEN 3 JAHRE nach EU geliefert hätten !,
Wenn das so wäre dann hätte ich recht gehabt mit meiner Vermutung dass die USA überhaupt kein LNG GAS liefern konnten/könnte.!?
Danke Leslie007
Für dein Posting weiter oben..
Denke mir dass Novatec nun Antworten beantworten muss, nicht dass die verdeckt gegen Putin gearbeitet haben was ja möglich ist Kann doch nich sein dass dass 84% des Novatec LNG GASES anstatt in Asien dann in Europa landete und das seit ((( 3JAHREN )))
Um heimlich Gazprom zu Sabotieren.!?
m |