Party und dann Disco - Fazit

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.01.04 17:29
eröffnet am: 01.01.04 06:15 von: Nordland200. Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 01.01.04 17:29 von: Immobilienha. Leser gesamt: 2171
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

01.01.04 06:15

434 Postings, 6833 Tage Nordland2003Party und dann Disco - Fazit

Party mit Freunden und Familie war topp!

Disco ein Desaster: Massenschlägerei mit Türken und Deutschen.
Lokale Polizei überfordert, Hundertschaft aus Hamburg wurde angefordert.
Massenschlägerei innerhalb und ausserhalb der Disse, zahlreiche Nasen und Auto gingen zu Bruch.
Ich könnte kotzen, so etwas an Silvester.

Trotz alle dem, FROHES NEUES!!!

So, ich mach mir erst einmal ne Suppe *RÜLPS*

Nordland

 

01.01.04 11:52

2683 Postings, 6577 Tage Müder JoeDie Türken sind schuld.

Sach ich mal so, aus dem Bauch raus, weil:

als Moslem und Antialkoholiker hat man auf ner Sylvesterparty WIRKLICH nichts verloren. Wo bleibt der gepflegte Vollsuff, der jede Aggression im Keim erstickt?  

01.01.04 12:30

3862 Postings, 7536 Tage flexoParty mau mau - Kopf au au.

Ich machte gestern eine besondere Erfahrung: Wenn man von 12-17h den ZaZa Frühshoppen macht und dann bis 22h schlafen muss um danach wieder die Welt zu retten dann wird man von einer gewissen Partymüdigkeit befallen. NICHT EMPFEHLENSWERT.

Übrigens bei gepflegten Clubs gibts eine TÜR mit Personen drumherum die die "TÜR" machen - damit steht und fällt alles. Man kommt schon gar nicht in o.g. Schwierigkeiten. EMPFEHLENSWERT

Achtet auf die "TÜR"  

01.01.04 12:34
2

5 Postings, 6477 Tage JanMaatNordland, ich gehe davon aus, daß die Türken

von ARSCHLÖCHERN wie dir provoziert wurden, DU schleimiger Pestbeutel. Hoffentlich mußt du den ganzen Tag kotzen und dein Jahr wird so beschissen wie du selbst bist. Sach ich mal so, aus dem Bauch raus.

Idiot!

PS Haste hoffentlich auf die Fresse gekriegt?
 

01.01.04 12:38

194 Postings, 6553 Tage Lenny71ohhh, JanMaat ist en Türke

dazu sage ich nur eins. Menschen mit starken selbsbewustsein kann man nicht provozieren. Und es schein JanMaat das Du auch mangels dieser gebung bist.

greetz,

Lennys71  

01.01.04 12:39

1309 Postings, 7106 Tage slimfastIhr wisst eben nicht was gut ist

Das war doch ein unvergesslicher Abend, was will man mehr? So ne richtig dolle Schlägerei, dafür müssen andere ins Kino gehen.  

01.01.04 16:03

8113 Postings, 7586 Tage maxperformancehab gar nicht gelesen dass

Nordland den Türken die Schuld gegeben hat.

@Lenny
janmaat ist bestimmt kein Türke, sondern ein überzeugter
Gutmensch, der nicht richtig lesen kann und
sich extra eine Pöbel ID zugelegt hat.

Sicher ein deutscher Nestbeschmutzer
Abgebrocherer Lehramtsstudent, Transferempfänger oder so


gruß Maxp.  

01.01.04 17:04

10957 Postings, 6900 Tage Cashmasterxxmüderjoe

wie kommst du darauf , daß ein gepflegter vollsuff irgendwelche agressionen zurück hält? ich hab das leider immer anders erlebt.  

01.01.04 17:20

2683 Postings, 6577 Tage Müder Joe@cashmaster: weil ich z. B. im Vollsuff keinen

Finger mehr rühren kann, geschweige denn was anderes.

Deshalb meine Friedensdevise: Vollsuff verhindert Kriege und Schlägereien.

Deshalb können nur die Türken schuld gewesen sein (außer, die saufen inzwischen auch, dann wirds schwierig mit einer Ferndiagnose ... hmmmmm, diese Welt ist soo kompliziert)  

01.01.04 17:23

5937 Postings, 7059 Tage BRAD PITMüder Joe. Du wirst die Probleme schon lösen.. o. T.

01.01.04 17:29

12850 Postings, 7198 Tage Immobilienhaitja brad, müder joe ist halt ein echter macher

der packt die probleme an und heult nicht wie du über moderatoren....  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln