...dem laufenden Projektbereich hätte ich toll gefunden. Offensichtlich setzen aber Porsche und "Shimano" nicht so große Stücke auf die modularen Brennstoffzellen wie ich das gedacht habe. Wenn hier eine große Geschäftsidee hintergestanden hätte, wären die doch bestimmt irgendwie eingestiegen, um weiter machen zu können. Ist aber nicht oder noch nicht geschehen. Das wäre noch so ein Strohälmchen an das ich mich klammern möchte. Aktuell verkaufen mit weit über 70% Verlust möchte ich nicht. Mal noch ein bisschen abwarten, ob sich nicht doch noch irgendetwas bewegt. Grundsätzlich habe ich die Kohle abgeschrieben. Außerdem hilft es ein bisschen hier im Forum unter "Gleichgeprellten" zu sein - das lindert den Schmerz etwas ;o) Was sollte man mit dem restgeld auch groß anfangen im Moment? Überall wird von einem bevorstehenden großen Börsencrash gefaselt, da dachte ich Zukunftswerten gut aufgehoben zu sein...Na ja, irgendwie ist wirtschaftlich überall tote Hose angesagt - genießen wir das Leben - ist eh wichtiger...Allen schöne Pfingsten |