...im Grunde wurde hier ja schon alles genannt, was einen als Privatinvestor so bewegt. Die gestellten Fragen sind auch die richtigen, weil man sich tatsächlich fragt, auf was sich ein CEO stützt, wenn er von der rosigen Zukunft spricht. Phantasie alleine reicht da bei weitem nicht aus und konkrete Informationen fehlen einfach. Mittlerweile verwundert es mich doch sehr, dass aus den Projekten mit Porsche und dem führenden Japanischen Bike Komponenten Hersteller so absolut gar nichts zu hören ist. Wahrscheinlich wollen sich die Unternehmen etwaige peinliche Veröffentlichungen von gescheiterten Projekten ersparen...oder man steht kurz vor einer bahnbrechenden neuen Anwendung und will die Konkurrenz noch nicht auf den Plan rufen ...
...warten wir mal die Jahreshauptversammlung morgen ab, dann wissen wir mehr, weil gegenüber den Investoren kann man sich eigentlich kein Bla Bla erlauben! An einen Totalverlust möchte ich auch nicht so recht glauben, weil ich die Technologie immer noch für sehr innovativ halte und weil sie ja - nach den bisherigen Informationen - auch funktioniert! Noch bekommen sie ja Subventionen vom Schwedischen Staat, also sollte es noch bis mindesten nächstes Jahr weitergehen. Schau'n wir mal... |