...allein, deine Schreibweise zeigt, dass du intelligent bist und nicht seit gestern an der Börse handelst. Du weißt es genau so wie ich, dass es eine besondere Vorteil ist, wenn z.B. Tradegate eine Stunde früher als Heimatbörse (Schweden) startet. Es betrifft jetzt nicht nur Schweden und MyFC, sondern auch andere Hot-Stocks mit anderen Heimatbörsen ;)
-es ist schon möglich, durch gezielte "Fragen" sehr wohl etwas Unsicherheit zu verbreiten. Es ist sogar manchmal wirksamer, als offensichtliches Bashen )) Es ist deswegen möglich, weil durch eine Fragestellung, jeder Interessent sich dann mit dieser frage beschäftigt und verunsichert.
-und es ist sehr wohl möglich, in einer Vor-Handel Stunde, unsichere Investierte durch die o.g. "Hinterfragen-Technik" zu verunsichern und zu verkauf bewegen.
-was ein oder anderer Verkauf früh am Montag, in negativen Umfeld, vor Heimatsbörse-Eröffnung, bei einer steil-gelaufener Aktie bewirken kann, weißt auch ohne mich :) Viele sichern sich durch SL's ab und werden diese ausgelöst, so kommt man wesentlich günstiger rein, als ein Tag vorher. Es wird ziemlich oft benutz, um günstiger rein zu kommen... :)
-und deine Entscheidung ist für mich ziemlich offensichtlich ;) Du bist höchstwahrscheinlich jetzt hier auch investiert, da du Rücksetztet heute früh genutzt hast. Also brauchst daraus keine Geheimnis zu machen ;) |