Partner gesucht!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.10.05 11:32
eröffnet am: 18.04.05 18:56 von: Logos Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 13.10.05 11:32 von: atfk Leser gesamt: 2027
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

18.04.05 18:56
3

1850 Postings, 6998 Tage LogosPartner gesucht!

Hallo Leute, Partner gesucht!

Such einen Geschäftspartner der EHRLICHES Interesse hat, mit mir zusammenzuarbeiten.
Wenn ich könnte würde ich das ganze selber so machen, aber ich kann momentan nicht, weil ich derzeit keine Mittel habe dies selbst zu machen.
Habe meine Trad’s der letzten 3 Monate analysiert (meine Vorgaben waren sehr hoch) und erkannte das ich Monatlich in der Lage mein Kapital zu vervierfachen. Doch leider kam immer wieder ein KO sodass ich jetzt leider nichts mehr  habe und ich meine Strategie ändere (das früher gemacht bräuchte ich jetzt keinen Partner): Titel: „Weniger ist mehr“. Mein Ziel ist jetzt 50-100% pro Monat und das auf DAUER. D.h. ich handle genauso wie bisher nur mit doppelt so weiten Scheinen (wäre bisher noch kein KO gewesen und mein Konto würde jetzt schon ordentlich sein) und die Auswahl wird weiter verbessert.

Beim ariva- Börsenspiele nehme ich nicht teil weil mir das keine sicherheit gibt nachher jemanden zu finden der das auch real Tradet. Das bräuchte auch wider eine „Testphase“ wie wir das mit meinen Nachrichten regeln (KK und VK gebe ich vor). Das will ich gleich zusammenlegen (Testphase und Nachweiß meiner Fähigkeit zum erfolgreichen Handeln)

Fragen wie diese müssen gleich geklärt werden: „„Ich werde mich nicht den ganzen tag an den Rechner setzen und ariva akualisierenIrge“ Irgendwie muss ich es dir ja Mitteilen, also gleich solche technische Probleme überlegen und bei Interesse gleich schreiben.


Das ganze läuft so ab, das ich dir den ganzen Tag poste  was du gerade KK und VK sollst  (DAX und Eur/usd) um so Gewinne zu machen und mir alle zwei Wochen einen Teil der Gewinne gibst.


Ich schreib dir bis Ende April meine Analysen und KK und VK Empfehlungen, ausgehen von einen Kapital von 2500,00  Euro.
Wenn ich es schaffe es um mind. 25% zu erhöhen bleiben wir weiter im „Geschäft“.
D.h. Als Vertrauensbeweis bekomme ich (Ende April) mal xxx Euro (später anrechenbar). In Zukunft (also Monat Mai usw.) setzt du es mit Echtgeld um (wieder ausgehen von 2500,00,).
Anschließend bekomme ich alle 2 Wochen (sagen wir) 30% vom Gewinn, das Ziel von 50% Monatlich (auch mehr möglich) bleibt natürlich bestehen.
Über Einzelheiten der Umsetzung, gilt es Vereinbarungen zu treffen. Ich Analysiere und du bist für die praktische Umsetzung verantwortlich.

Ich führe ständig ein virtuelles Konto/Depot mit, von dem aus meine Anteil berechnet wird.



Es wird schon konkreter:
Du sorgst dafür das im Verhältnis zum Gesammtbetrag immer ein konstanter Hebel von 150 Punkten besteht. Beim Eur/USD sagen wir 2 Cent. Also wenn z.b. der Eur/usd bei 1,32 steht kaufst du einen 1,30 long Schein mit den Gesamten Verfügbaren Vermägen am Konto.

Wenn du jetzt einen schein von 100 Punkten hast, darf dann nur zu 66% investiert werden.
Weitere Hebel will ich nicht. Machen wir pauschal 3 Punkte Abzug von KK zu VK ausgehend vom GDAX (von der Citi, den habe ich u.a auf TaiPan Realtime) und Dividieren dann die Gewinn oder Verlustpunkte durch 1,5 (150 P. Abstand) ist Prozentualer Zugewinn.
WICHTIG: Es sollte immer der weitestmögliche Schein genommen werden, wegen der allgegenwärtigen KO Gefahr. Ein Schein also mit 100 P. Abstand und nur zu 66% investiert zu sein ist nicht Empfahlenswert. Ein 130P. Abstand Schein zu 86,6% Investment ist da angebracht.
Beispiel DAX:
4371 long; bei angenommenen 4385 VK =  14P. – 3 P. Pauschale (Spread Gebühr) =11P.
11/1,5(Hebel)=  7,33% Zugewinn.
2500,00 Euro * 1,0733= 2683,25

Beispiel EUR/USD: (10 pips Abzug =  hier Pauschale)
Bei 1,32 long mit 1,30er.
VK bei 1,325:
0,001 Abzug =  1,320 auf 1,324 = 0,004 Gewinn. = 40 pip’s. 40 durch 2 (2=Hebel, im Vergleich zu  1,5 beim DAX) = 20% Gewinn.

Wie du das mit den Scheinen machst ist deine Aufgabe. Ich sage lediglich long oder short und mit wie viel Geld vom Konto. Manchmal sind auch Zielkurse angegeben, wo aber nicht VK werden muss- einfach zur Orientierung wo es hingehen kann. Auch SL können angegeben werden wo sofort nach Über-Unterschreiten die Position getrennt wird.

Investitionssumen vom Konto auf den zu Kaufenden Schein werden anfänglich noch mit GANZ oder HÄLFTE (wenn nicht angegeben immer das Ganze verfügbare Geld vom Konto), später bei höheren Beträgen auch VIERTEL oder DRITTEL –( schon mal vorweg).

Ich suche also jemand der ernsthalftes Interesse daran hat (von mir KK und VK vorgegeben zu bekommen und mir einige % davon abgibt) und folgendes Erfüllen kann: Mir zusichert NACH Erfolgreicher (zweiwächigen) Testphase das ganze Real mit mind. 2500,00 Euro nachtradet und mir 30% vom erhandelten gemeinsamen Gewinn gibt. Er das Konto mit den Erhandelten Gewinnen auch großteils weiterlaufen lässt (also nicht alle (paar) Woche auf  2500 zurückstutzt)- sind anfänglich 50% noch 1250 sind es nach 2 Monaten bereits 2800 und meine 30% werden dadurch auch mehr Wert. Ich sichere zu (wenn alles glatt läuft), ehe das virtuelle Konto nicht 10000 erreicht hat mit meinen KK und VK-Post’s nicht aufzuhören. Ich bekomme ja schließlich einen Teil der Gewinne ab und mein Partner soll sich auch freuen wenn sich sein Konto weiter erhöht.  Nachher sehen wir weiter. Doch dazu dauert es noch..

Also: Interessenten meldet euch zahlreich per BM!
Auf unqualifizierte Aussagen gibt es keine Antwort

Gruß
Logos
 

18.04.05 19:01
frag mal im Irrenhaus nach...

füx  

18.04.05 19:06

194 Postings, 7126 Tage zombi31Hahahahaha

Der ist doch einsame Spitze:-))  

18.04.05 19:09

2692 Postings, 7008 Tage nichtslogos, wir machen das so.

ich schenke dir 100.000. wenn du es schaffst, diese in
sagen wir mal 4 wochen komplett aufen kopp zu hauen, bekommst
du nochmals 100.000 von mir. na, ist das nichts??

 

18.04.05 19:10

61594 Postings, 7483 Tage lassmichrein@2,3 und 4

SO! Das habt ihr jetzt davon. Jetzt bekommt ihr keine Antwort von ihm !!! :(...be lmr and smile®  

18.04.05 19:15

194 Postings, 7126 Tage zombi31Natürlich antwortet er noch

Bei dieser geilen Geschäftsidee ist Überzeugungsarbeit gefragt. Nach nur einem Posting trenne ich mich nicht von 2500 Euronen, aber wer weiss, vieleicht ändere ich nach 5 bis 6 Postings meine Meinung.  

18.04.05 19:16

2692 Postings, 7008 Tage nichtsmist lmr,

ich hatte mir grad gedanken gemacht, wie man am besten
100.000 aufen kopp haut!  

18.04.05 19:18

61594 Postings, 7483 Tage lassmichreinWenn Du keine Ahnung hast, wohin damit,

schick´ich Dir meine Kontonummer per BM. :)...be lmr and smile®  

18.04.05 19:19

2413 Postings, 7390 Tage xpfuture*Kopfschüttel*

Was soll man dazu noch sagen?

Und wenn du mal ein paar Monate dein Geld sparen würdest und es dann mir gibst, könnte was werden aus dem Deal.

xpfuture  

18.04.05 19:25

194 Postings, 7126 Tage zombi31Vieleicht sollte logos nochmal

näher darauf eingehen weshalb er trotz unschlagbarem System Geld braucht.
Es ist wahrscheinlich auch besser gleich mit 50 000 loszulegen, dann kann man dieses Jahr die erste Million feiern. Und nächste Jahr....., ich mag gar nicht weiter denken $$$$$$$$$$  

18.04.05 19:26

2692 Postings, 7008 Tage nichtsach ne lmr,

wenn, dann hau ich dat (logos vertritt mich) anner börse aufen
kopp.

ich find das übrigens die genialste geschäftsidee aller zeiten:
"gebt mir euer geld und beteiligt mich an euren gewinnen".

darauf mußte erstmal kommen!! der hammer!! das patentamt ist eingeschaltet!  

18.04.05 19:49

1889 Postings, 7351 Tage gamblelvNette Aufheiterung, es gibt hier im

Board selten eine so gute Geschichte welche die Lachmuskeln tainiert.

Aber selbst wenn sich ein Verrückter finden würde, was will man mit 2500€ Startkapital?
Wenn Schüler oder Studenten handeln OK, woher sollen die mehr Kapital haben. Also in der Eingangsphase aber danach kommt man mit solchen Beträgen doch nicht weiter.

Logos schreib weiter so nette Geschichten.

mfg  

18.04.05 20:14

1850 Postings, 6998 Tage LogosHier in Zukunft schreiben

http://ariva.de/board/217926/...ndex.m&a=&search_id=&search_full=&267


Zu 11 und nichts der nichts zu haben scheint:
"gebt mir euer geld und beteiligt mich an euren gewinnen". Wo steht das? Nirgens du Schasaugada

Keiner der Interesse hat? Wenn ich noch etwas Geld hätte würde ich das selber machen, aber es steht schon alles im Text.
Gruß  

18.04.05 20:19

61594 Postings, 7483 Tage lassmichrein??? Schasaugada ???

Web 
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Schasaugada Bedeutung - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Vorschläge:
- Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
- Probieren Sie unterschiedliche Stichwörter.
- Probieren Sie allgemeinere Stichwörter.
- Probieren Sie weniger Stichwörter.

--------------------------------------------------

Web 

 
    Anzeigen
Babylon-Pro Übersetzer
Übersetzungen und Informationen
mit einem einzigen Mausklick.
www.babylon.com

Translatin Übersetzungen
Englisch, Französisch, Spanisch,
Italienisch, Niederländisch.
www.translatin.com/

Übersetzer und Wörterbuch
Software die auf Englisch, Spanisch
Türkisch usw. übersetzt: Email, Web
tranexp.de


Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Schasaugada Übersetzung - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Vorschläge:

- Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
- Probieren Sie unterschiedliche Stichwörter.
- Probieren Sie allgemeinere Stichwörter.
- Probieren Sie weniger Stichwörter.


 


 

...be lmr and smile®  

18.04.05 20:19

1850 Postings, 6998 Tage Logosxxx

Ich verstehe nicht was so bekloppte an der Börse machen. Naja die Grßen brauchen auch ihr Futter.  

13.10.05 11:32

362 Postings, 7259 Tage atfkDürfen gesperrte Bordmails schreiben?

Offensichtlich, denn Logos hat meine Bordmail gestern und heute gespammt!

Logos, der Thread ist von April. Wenn Du bis Juni bei Aldi Kisten gestapelt und 3000,- € gespart hättest, dann hättest Du nun weitere drei Monate später

3000 *2 *2*2= 24000 an der Börse machen können

und in einem Jahr 3000 * (2 hoch 15) = 98304000 > 98 Mio

Da sage noch einer ehrliche Arbeit lohne nicht!

Du brauchts also gar kein Fremdkapital, nur Exponentialrechnung sollte man können.
 

   Antwort einfügen - nach oben