ganz im gegenteil dwe btc läuft gerade an und steht auf 23.46 us ... schaun wir mal. wenn alle denken, er muss ja zurück " gewinne mitnehmen " kommt es oft ganz anders. ich denke deine 50 sind geschichte.
Wobei Netcents gerade erst anläuft. Vielleicht gibt’s da auch ein neues ATH über 4,20€.
Der BTC rennt unaufhaltsam nach oben. Die Group zieht nach. MMn. gibt es einfach aktuell kein Grund warum sie nicht die 100€ Marke im alten Jahre durchstoßen sollte.
Allen Investierten eine gute Jahresend-Rallye. Auch in Blockchain Werte laufen top.
Ich mach Nägel mit Köpfen, vk Auftrag bei 100€ steht für meine bis Jahresende. Wenn ihr schafft gw. Ich sag nicht nein, muss noch bisschen was von wirecard ausgleichen haha.
Alibabagold
: Bitcoin Group & Advanced Blockchain?
Der Kurs hat ja eine extrem positive Entwicklung hingelegt. Der Bitcoin-Hype ist in vollem Gange. Wie ist eigentlich die Beziehung zwischen Bitcoin Group und Advanced Blockchain A0M93V
Der Verwaltungsratsvorsitzende ist ebenfalls Aufsichtsratsvorsitzender bei Advanced Blockchain. Eine sehr interessante Konstellation :-) Fusion oder Übernahme??
Martin Rubensdörffer Vorsitzender des Aufsichtsrates
Martin hat eine Vielzahl von Firmen anwaltlich betreut. Aktuell ist er Verwaltungsratsvorsitzender der Bitcoin Group SE, Aufsichtsratsvorsitzender der Bavaria Venture Capital & Trade AG und Aufsichtsratsmitglied der Babylon Capital AG.
..kann mir nicht vorstellen, dass es so weit Richtung Süden geht, denke mal Konsolidierung bis auf 60 € runter ist realistisch..aber wer weiß ? Ich warte mal ab, wie sich das heute noch entwickelt, evtl. nehme ich dann Gewinne zum WE mit (solange ich noch welche habe).....
...hoffe du bist vor dem 1. crash raus..der 2. kommt sicher auch noch. Als ich gestern "gewarnt" habe, wurde ich noch beschimpft, na was soll's, jeder ist seines Glückes Schmied...
sind ja noch 18 Euro bis plus minus 0 zumindest hier bei mir. Wenn das wirklich nochmal auf 50 geht nehm ich nochmal 5000 Stück mehr auf... weils einfach keinen Sinn macht. guckt euch den btc Kurs an.
Allen die rausgehen viel Spaß am Montag dann beim Versuch mit dem ersten Kurs reinzukommen, wenn BTC wieder steigt übers WE :) Ich bleibe hier einfach dabei, da ich BTC im Jahr 2021 in anderen Sphären als um 20k € sehe ;)
nochmal - achtet nicht auf den Kurs der btcg sondern nur auf den des btc. War natürlich ne ganz schöne rutsche bis rauf auf 85 und nun wieder bei knapp 60, bin aber trotzdem sehr guter Dinge =)