Pariser Macheten-Schwinger

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 01:15
eröffnet am: 19.10.20 12:07 von: Salat19 Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 von: Ursulavrbqa Leser gesamt: 1543
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

19.10.20 12:07
2

3946 Postings, 1896 Tage Salat19Pariser Macheten-Schwinger

ich ärgere mich über dieses Untier DOPPELT.  Einmal wegen des Unheils, das er angerichtet hat und einmal wegen des Religionskonfliktes, den er wieder aufgefrischt hat. 

Wirklich Gläubige Menschen ALLER RELIGIONEN sind sich eigentlich einig, dass jeder, der im Namen eines Gottes Gewalt anwendet, tötet, oder Hass verbreitet, KEIN Gläubiger ist, sondern ein Verbrecher und bestenfalls Verrückter...Da aber sowohl Täter, als auch Opfer diesem Mythos des Gotteswillens gerne Glauben schenken, erfreuen wir uns seit 5.000 Jahren wiederkehrenden Glaubenskriegen.... Ich glaube, dass die Menschheit einfach eine Schaltstellen im Kopf falsch gepolt bekommen hat und die Evolution konnte es bisher nicht richten... ABER BALD!

 

19.10.20 12:13

37033 Postings, 4929 Tage Nokturnalhäää...

und einmal wegen des Religionskonfliktes, den er wieder aufgefrischt hat.

als wenn der weg war....Corona überspielt nur momentan alles.  

19.10.20 12:32

14559 Postings, 6460 Tage Nurmalso#1 Menschen als Tiere bezeichnen?

19.10.20 12:52

14559 Postings, 6460 Tage NurmalsoPrinzipiell, Salat, bin ich aber dafür,

dass du sagen darfst, was du willst. Für mich ist Meinungsfreiheit ein wichtiges Gut und ich bin da ganz bei den Amerikanern, die Redefreiheit - mal abgesehen von Facebook, Google und Twitter - so gut wie gar nicht einschränken. Die USA sind daran jedenfalls noch nicht zugrunde gegangen.  

19.10.20 13:36

13975 Postings, 8819 Tage TimchenGottes tierwelt ist unermesslich gross

-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: no ID, Nokturnal