Rekrutierung für Kampfflieger für den Iran-Einsatz Rekrutierungsbüro. Beworben haben sich ein Deutscher, ein Ami und ein Russe.
1. Bewerber: Der Deutsche Der Rekrutierer: Wo waren Sie denn bis jetzt im Einsatz? Antwort: Jugoslawien, Afghanistan. Der Rekrutierer: Wieviel Kampfeinsätze sind Sie denn bis jetzt sogeflogen? Antwort: etwa 500. Der Rekrutierer: Beim Sold, an welchen Betrag hätten Sie dengedacht? Antwort: Naja, 3.000 müßten es schon sein. Der Rekrutierer: So? Was wollen Sie denn mit so viel Geld anstellen? Antwort: Naja, 1.000 für meine Frau und die Kinder, 1.000 für die Versicherung und 1.000 für mich. Der Rekrutierer: OK, und nun der Nächste!
2. Bewerber: Der Ami Der Rekrutierer: Wo waren Sie denn bis jetzt so im Einsatz? Antwort: Well, Jugoslawien, Afghanistan, Iraq. Der Rekrutierer: Und wieviel Kampfeinsätze sind Sie geflogen? Antwort: about 1,000. Der Rekrutierer: Beim Sold, an welchen Betrag hätten Sie dengedacht? Antwort: Naja, 6,000 müßten es schon sein. Der Rekrutierer: So? Was wollen Sie denn mit so viel Geld anstellen? Antwort: Well, 2,000 for meine Frau und die Kinder, 2,000 for die Versicherung and 2,000 for me. Der Rekrutierer: OK, und der Nächste!
3. Bewerber: Der Russe Der Rekrutierer: Wo waren Sie denn bis jetzt im Einsatz? Antwort: Einsatz? Ich? - Nirgends! Ich bin wehruntauglich! Der Rekrutierer (kopfschüttelnd): Und... sind Sie denn überhaupt schon mal geflogen? Antwort: Bei Gott nein! Ich habe doch solche Höhenangst! Der Rekrutierer (süffisant grinsend): Und beim Sold, an welchen Betrag hätten Sie denn gedacht? Antwort: Naja, 9.000 müßten es schon sein! Der Rekrutierer: So? 9.000??? Was wollen Sie denn mit soviel Geld anstellen?! Antwort: Naja, 3.000 erstmal für Sie Der Rekrutierer: Hört sich gut an, und weiter? Antwort: 3.000 sind für mich, und fliegen lassen wir den Deutschen. Der ist doch für 3.000 heiß drauf!
so long navigator |