Eine Frau hat ein Problem mit der Spülmaschine. Sie ruft den Reparaturdienst an, damit jemand die Panne beheben kommt : " Sie können den Wohnungsschlüssel bei meiner Nachbarin abholen und in die Wohnung gehen. Sie brauchen keine Angst vor meinem Hund Bello zu haben. Seine Statur ist zwar beeindruckend aber er ist sehr brav und tut ihnen nichts. Aber ich warne sie vor meinem Papagei, sprechen auf keinen Fall mit ihm. AUF KEINEN FALL !!!" Als der Reparateur in die Wohnung kommt, steht in der Tat ein Monster von einem Köter vor ihm, eine Kreuzung aus einem Mastiff, dänischen Dogge und einem Kalb. Aber er schien sehr nett zu sein. Er beginnt mit der Reparatur der Maschine aber hat der Papagei nervt ihn dabei. Dieser hört nicht auf ihn zu beschimpfen und zu beleidigen " Stümper, Knallkopf, Idiot. So ein Taugenicht arbeitet bei Miele. Wixer ... usw" Nach einer halben Stunde kann der Mann nicht mehr dreht sich zum Vogel und schreit: " Halt dein verdammtes Maul du Scheissvogel" Darauf antwortet der Papagei : " Schlag zu Bello !!!!" |