Paralellgesellschaften in der Flüchtlingsrepublik

Seite 20 von 27
neuester Beitrag: 06.01.23 22:05
eröffnet am: 07.10.15 09:27 von: Canis Aureu. Anzahl Beiträge: 662
neuester Beitrag: 06.01.23 22:05 von: hanzen Leser gesamt: 154912
davon Heute: 28
bewertet mit 59 Sternen

Seite: 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 27   

09.11.18 09:40
7

12637 Postings, 4039 Tage Canis AureusCDU-Mann: Nebenberuf Kokstester

Finkenwerder - Der CDU-Bezirksabgeordnete Matthias Lloyd (39) hat vor dem Amtsgericht Harburg eingeräumt, dass er sich am 17. Oktober 2017 einem Dealer als Koks-Tester zur Verfügung gestellt hat. Während die Anklage drei Prüf-Termine aufzählt, räumt der Politiker einen einzigen Fall ein: ausschließlich den, den die Polizei ihm dank eines abgehörten Telefongesprächs ohnehin nachgewiesen hat.
Der Amtsrichter las die Abschrift der Telefonüberwachung vor. „Das ist super, oder?“, fragte der mitangeklagte Dealer Ömer O. darin. Dann sei die Stimme des Abgeordneten zu hören gewesen: „Ja, definitiv ja.“ Matthias Lloyd habe „langsam und nasal gesprochen“, notierte die mithörende Polizei. ...

Der CDU-Bezirksabgeordnete Matthias Lloyd (39) hat vor dem Amtsgericht Harburg eingeräumt, dass er sich am 17. Oktober 2017 einem Dealer als Koks-Tester zur Verfügung gestellt hat.
 

09.11.18 18:30
6

12637 Postings, 4039 Tage Canis AureusKrimineller Clan in Leverkusen

Seit der Mega-Razzia gegen die Großfamilie im März 2018 waren die Ermittler auf der Suche nach ihm – Richard G. Die Beamten durchsuchten in verschiedenen Städten in Deutschland und Österreich insgesamt 70 Objekte.

Der Clan-Chef Michael G. (42) wurde in seinem Haus in Leverkusen verhaftet. Von seinem Sohn Richard (21) fehlte hingegen jede Spur. Jetzt entdeckten Ermittler ihn in einem Kleiderschrank.

Razzia_Leverkusen (18)

 https://www.express.de/koeln/...ftaeter-im-schrank-der-tante-31560746  

19.11.18 20:06
6

12637 Postings, 4039 Tage Canis AureusJens Spahn gegen UN-Umvolkungspakt

Der Chef der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung von CDU und CSU fügte an, ihm fehle bei dem Vorhaben die Ausgewogenheit: „Ich glaube, insgesamt ist das ein Loblied auf die Migration. Ich will nicht sagen, dass Migration per se etwas Schlechtes ist (...). Aber man darf nicht blauäugig sein und Migration so definieren, dass sie per se etwas Gutes ist.“

Die aktuelle Diskussion erinnere ihn an die über das Freihandelsabkommen TTIP. Auch da habe es im Vorfeld nicht genug Transparenz gegeben, deshalb sei das Abkommen gescheitert. ...

Die CDU diskutiert über den UN-Migrationspakt: Der Vorschlag von Jens Spahn für eine Abstimmung auf dem CDU-Parteitag findet Befürworter und Gegner. Wirtschaftsminister Altmaier sieht dagegen eine „ganz breite Mehrheit“ in der CDU.
 

22.11.18 07:43
7

12637 Postings, 4039 Tage Canis AureusRentner-Mord: Angst vor zweitem Chemnitz !

Zwei Tage nach dem Mord gab die Schweriner Staatsanwaltschaft Ergebnisse der Obduktion bekannt. Dietrich P. starb demnach an einer tiefen Schnittwunde im Hals – verursacht durch einen scharfen Gegenstand, wie ein großes Messer. Von der Tatwaffe fehlt jede Spur. Als dringend tatverdächtig gilt ein 20-jähriger Afghane, der für den Rentner für ein paar Tage Arbeiten an Haus und Garten ausführte. Der Mann eines bosnischen Paares, das in dem Haus als Pfleger lebte, beobachte die Tat auf dem winzigen Bildschirm eines Babyfons – dachte aber, der Afghane wolle den 85-Jährigen zudecken. Erst als das sterbende Opfer laut röchelte, begriff der Pfleger, das etwas nicht stimmt.  ...

Nach Renter-Mord Angst vor zweiten Chemnitz in Wittenburg
Die Bürgermeisterin von Wittenburg warnt vor Aufmärschen von Rechten, die in ihre Stadt kommen könnten. Sie kannte das 85-jährige Opfer seit ihrer Kindheit. Er hätte nie gewollt, dass sein Tod missbraucht wird. Mutmaßlicher Täter ist ein abgelehnter Asylbewerber aus Afghanistan.
 

22.11.18 07:53
5

12637 Postings, 4039 Tage Canis AureusAlexander Gauland zum Migrationspakt

22.11.18 10:51
6

12637 Postings, 4039 Tage Canis AureusHammer-Rede von dem Afrikaner Achille Demagbo

23.11.18 09:42
3

12637 Postings, 4039 Tage Canis Aureus4 Jahre für Don Mikael des Leverkusener Betrügercl

Köln/Leverkusen -Seine Familie lebte ein Leben in Saus und Braus. Schicke Villa, Rolls Royce, Porsche und Mercedes in der Garage, Gucci-Kleidung am Körper und Rolex-Uhren am Handgelenk (hier mehr dazu lesen). Der berüchtigte Clan-Chef Michael G. (41) posierte auf Fotos mit dicker Zigarre im Mund. Doch jetzt hat es sich ausgeprotzt!

„Don Mikael“, wie das Familienoberhaupt aus Leverkusen genannt wird, muss wegen Betrugs zum Nachteil eines Rentner-Ehepaares für vier Jahre und drei Monate ins Gefängnis. Das entschied am Donnerstag das Landgericht. ...Michael G., dessen Familienmitglieder im Gerichtssaal dabei waren und sich hinterher über das noch nicht rechtskräftige Urteil beschwerten, bleibt auf Anordnung der Richterin weiterhin in U-Haft. Mit dem Hinweis darauf, dass gegen ihn ein weiteres Ermittlungsverfahren läuft. Im März hatten Ermittler das Anwesen der Familie G. in Leverkusen auf den Kopf gestellt. Es geht um Hartz IV-Betrug und Geldwäsche. Jüngst war der Sohn von Michael G.  Richard G. (21), festgenommen worden (hier mehr dazu lesen). Fahnder hatten den Flüchtigen im Kleiderschrank seiner Tante entdeckt.  https://www.express.de/koeln/...-leverkusener-betruegerclans-31632096


 

30.11.18 15:48
7

12637 Postings, 4039 Tage Canis AureusMerkel-Regime: Zöpfe = Nazis

Für die CDU im Bundestag gehen diese Empfehlungen entschieden zu weit. Die stellvertretende Unions-Fraktionsvorsitzende Nadine Schön nannte die Broschüre eine „staatliche Handlungsanweisung zur Elternspionage“, die sofort eingestampft werden müsse. „Erzieherinnen sollen unsere Kinder betreuen, bilden und Werte vermitteln, nicht aber die politische Gesinnung der Eltern überprüfen und korrigieren“, so Schön. „Wenn Erzieherinnen und Erzieher zu Überwachern und zum Korrektiv der elterlichen Gesinnung werden sollen, überschreitet das Grenzen.“ Besonders das Fallbeispiel mit dem bezopften, handarbeitenden Mädchen hat die stellvertretende Fraktionschefin erzürnt: „Eine Broschüre, die Vorurteile bekämpfen will, vermittelt selbst welche.“   ...

Eine von Familienministerin Giffey (SPD) unterstützte Broschüre soll Kita-Erziehern Tipps für den Umgang mit rechtsradikalen Familien geben. Besonders ein Fallbeispiel über bezopfte Mädchen erzürnt die CDU. Giffey verteidigt sich.
 

03.12.18 07:05
6

12637 Postings, 4039 Tage Canis Aureus17-Jährige tot in Flüchtlingsheim gefunden

Sankt Augustin – Eine vermisste Jugendliche ist nach Polizeiangaben am Sonntagabend gegen 20 Uhr tot in Nordrhein-Westfalen gefunden worden.

Nach dpa-Informationen lag die Leiche der 17-Jährigen in einer Flüchtlingsunterkunft in der Stadt Sankt Augustin.

Der Verdacht der Polizei: Das Mädchen aus dem rheinland-pfälzischen Unkel wurde möglicherweise ermordet. Eine Mordkommission ermittelt. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen, wie die Polizei mitteilte. ...

Eine vermisste Jugendliche ist nach Polizeiangaben am Sonntagabend gegen 20.15 Uhr tot in Nordrhein-Westfalen gefunden worden.  
 

03.12.18 08:04
3

12637 Postings, 4039 Tage Canis AureusLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.12.18 11:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Falsche Aussage

 

 

03.12.18 09:39
3

10955 Postings, 5080 Tage mannilue#486

Der mutmaßliche Täter ist nach bisherigen Informationen ein gebürtiger Kenianer mit deutschem Pass.

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/...n-tote-gefunden-100.html  

03.12.18 10:12
4

12637 Postings, 4039 Tage Canis AureusDeutsche Frauen und schwarze Männer...

Auch eine Form von Rassismus, wenn deutsche Frauen schwarzen Männern hinterherlaufen!
Folge linksliberaler Multi-Kulti Umerziehung?  

03.12.18 10:31
6

12637 Postings, 4039 Tage Canis AureusDer Exotenbonus - eine schwarze Frau erzählt:

Aber ich habe Diskriminierung auch schon anders herum erlebt: Vor knapp zehn Jahren absolvierte ich ein Praktikum in der Redaktion einer großen Zeitung. Außer mir gab es einen weiteren Praktikanten. Er kam wie ich frisch von der Journalistenschule, aber im Gegensatz zu mir war er männlich, weiß und kein notorischer Zu-spät-Kommer. Ich bekam alle tollen Jobs, durfte an großen Geschichten mitschreiben und eigene Ideen umsetzen. Der andere Praktikant durfte trotz nahezu identischer Qualifikation Kaffee kochen und kopieren.

Irgendwann hat mir ein Kollege erklärt, warum: Ich hätte den Exotenbonus. Die Belegschaft des Blattes war ziemlich homogen: männlich, weiß, 40 bis 55, verheiratet. Unter rund 30 Redakteuren gab es nur zwei Frauen – und ich war nicht nur eine Frau, sondern auch noch schwarz. Gleichzeitig war ich aber so deutsch (deutsche Muttersprachlerin, in der westdeutschen Provinz aufgewachsen, kein Kopftuch), dass keiner mit mir gefremdelt hat. Mein nicht biodeutsches Aussehen hat mir Vorteile verschafft. Ich wurde positiv diskriminiert – wahrscheinlich nur, weil sich die Redaktion mit einer Schwarzen schmücken wollte. Auch wenn sich das nicht richtig anfühlte: Ich habe davon profitiert. ...

 

03.12.18 10:31
3

12637 Postings, 4039 Tage Canis Aureussorry link zu oben vergessen

Als schwarze Frau betrifft mich die Rassismusdebatte #MeTwo. Neben der negativen kenne ich aber auch die positive Diskriminierung. Die sollten wir institutionalisieren.
 

03.12.18 11:53
5

12637 Postings, 4039 Tage Canis AureusTatverdächtiger: 19-jähriger gebürtiger Kenianer

Mit deutschem UND kenianichem Pass - also ein Doppelstaatler.
Warum brauchte der einen Doppelpass?

"Auf die Spur des festgenommenen Tatverdächtigen seien die Ermittler über soziale Netzwerke und über verschickte Kurznachrichten gekommen. Der 19-Jährige habe die deutsche und die kenianische Staatsangehörigkeit, hieß es. Zuvor hatte die Polizei angegeben, die Leiche sei in einer Flüchtlingsunterkunft gefunden worden. "...

 

03.12.18 11:54
10

12637 Postings, 4039 Tage Canis AureusDoppelpass - eine weitere Diskriminierung

von Biodeutschen, die nur einen Pass haben!  

03.12.18 11:59
5

14559 Postings, 6423 Tage NurmalsoBeil schwingend "Allahu Akbar" gerufen

Mit einem Hackebeil in der Hand hat ein 38-Jähriger in Witzenhausen die Besucher eines Weihnachtsmarktes verschreckt. Dabei rief der stark alkoholisierte Mann "Allahu Akbar" und verhielt sich höchst aggressiv.
https://www.hessenschau.de/panorama/...htsmarkt-witzenhausen-100.html

Poller reichen offenbar noch nicht aus, um die Sicherheit auf Weihnachtsmärkten zu garantieren.  

03.12.18 20:45
7

12637 Postings, 4039 Tage Canis AureusDie Polizei-Akte des Mädchen-Killers

Die Bluttat von Sankt Augustin – der kriminelle Tiefpunkt im Leben eines jungen Mannes, der mit gerade mal 19 Jahren schon mehrfach polizeibekannt war.

Brian S. wurde nach BILD-Informationen 1999 in Mombasa (Kenia) geboren, kam als Kleinkind nach Deutschland, wuchs hier auf, bekam zusätzlich zur kenianischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft.  ...

Die Bluttat von Sankt Augustin – der kriminelle Tiefpunkt im Leben eines jungen Mannes, der mit gerade mal 19 Jahren schon mehrfach polizeibekannt war. Brian S. wurde nach BILD-Informationen 1999 in Mombasa (Kenia) geboren, kam als Kleinkind nach Deutschland, wuchs hier auf, bekam zusätzlich zur keni ...
 

03.12.18 21:17
3

138505 Postings, 8911 Tage seltsamer hat wohl, #494 - lt. Presse, wohl nicht

geschwingt...
Also, alles ok. Wer läuft nicht mit einem Beil übern Weihnachtsmarkt? Ich könnte aus dem Stehgreif mindesten, wenn nicht noch mehr nennen... Echt wahr... War früher schon so... Echt.  

04.12.18 08:57
5

10955 Postings, 5080 Tage mannilueWann..kann man sagen:

Integration hat geklappt?
Oder ist das so was wie ein lebenslanges Versuchsstadium?
ähnlich den eines trockenen Alkoholikers....der auch tagtäglich kämpfen muss und auch nie ganz davon abkommt.

Brian S. wurde nach BILD-Informationen 1999 in Mombasa (Kenia) geboren, kam als Kleinkind nach Deutschland, wuchs hier auf, bekam zusätzlich zur kenianischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft.  ...

 

04.12.18 21:25
2

12637 Postings, 4039 Tage Canis AureusLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.12.18 11:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Diffamierung

 

 

11.12.18 19:41
6

12637 Postings, 4039 Tage Canis AureusLöschen und zensieren - Danke Ariva!

11.12.18 19:42
4

12637 Postings, 4039 Tage Canis AureusTop-Gefährder entzieht sich der Führungsaufsicht

Der als Topgefährder eingestufte Islamist Halil D. hat sich offenbar in die Türkei abgesetzt. Wie der „Spiegel“ berichtet, stand der aus Hessen stammende D. im Frühjahr 2015 in Verdacht, einen Anschlag auf ein Radrennen in Frankfurt geplant zu haben. Ein Gericht sprach ihn davon frei, verurteilte ihn jedoch wegen Verstößen gegen das Waffen- und Sprengstoffgesetz und Urkundenfälschung. ...

Halil D. galt als einer der gefährlichsten Islamisten in Nordrhein-Westfalen. Nach einer Verurteilung lebte er zuletzt unter Führungsaufsicht und musste sich einmal pro Woche bei der Polizei melden. Doch nun ist er weg.
 

Seite: 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 27   
   Antwort einfügen - nach oben