Hats recht zum Daytraden ist der Wert zur ZEit gut aber das mehr als 80% der Daytrader am Ende des Tages MIESE machen sollte Dir klar sein.
Da gibt es zig Statistiken die dies belegen.
Natürlich gibt das in so einem Forum kaum einer zu und wenn man nach den Aussagen der User hier geht machen 99% Aller fette Gewinne.
Be Dir bin ich mir sicher das Du nicht tradest das kann jeder gut in deinen vergangenen Postings herrauslesen.
Und DU BIST JETZT IM MINUS das weiß auch jeder sorry.
Aber ich sagte es ja hier wird nicht das eintreten was die Masse denkt das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Man muss nur mal seinen Grips anstrengen und es sprechen ALLE Dinge für keinen weiter steigenden Kurs.
Es sind NUR ZOCKER in den Foren hier und in AMILAND.
Wer dort selber mitpostet und liest weiß das.
Hier kann man es leicht nachvollziehen ob die User hier im Board ZOCKER sind oder nicht.
Wenn ich mir die Profile anschaue und sehe das Sie sond nur bei IVG oder Walter BAu usw posten dann weiß ich schon bescheid.
Die Aktie ist im PRE-Markt in den USA mit 205.000 Stücke auf 8 Dollar gebracht worden und seitdem wird abgeladen. Bis jetzt sind knapp 1 Millionen Aktien dort gehandelt worden und IMMER mit fallender Tendenz.
Sorry LEUTE aber Ihr handelt Hier ZOCKERHOFFUNG welche sich als Illusion herrausstellen wird. |