damit würde nochmals druck auf die anleihegläubiger ausgeübt, entweder auf forderungen der fa eingehen. oder eine übernahme zu 1,5k wird stattfinden.........das wäre ein verlust von 70%....wenn die es sich so ausgedacht haben, haben sie alles richtig gemacht. ;)
----------- viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Was hat ein Artikel eines schwedischen Business Mags mit SD zu tun und warum sollte diese Info nur einem Traderkreis dort zur Verfügung stehen ? Ich gehöre ganz gewiss nicht zu diesem "erlesenen" Kreis und hab die Info per Google entdeckt.
Versteh nicht so recht, wie du darauf kommst.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
dann stelle mal den Originalartikel von TDN Finans bzw. den offiziellen Text der Credit Suisse ein!
Oder man suche bspw. by facebook nach den likes für die TDN Finans, daß sollte für die Beurteilung dieser Seite/"Firma" reichen! Dagegen ist SD noch beliebt!
genau soll mir das jetzt sagen ? Dass TND sich die Story nur augedacht hat , dass die Credit Suisse dies publiziert hat ? Und ein likes bei FB als MAßstab für die Seriosität eines Site zu nehmen, halte ich für mager.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Unabhängig davon, natürlich haben die einen Plan B und dazu gehört sicherlich auch der Verkauf/Übernahme/Mehrheitsbeteiligung bzw. Verkauf von Sparten (falls möglich).
Außerdem wäre es hilfreich das norwegische Insolvenzrecht zu kennen.
Es handelt sich hier lt. eigenen Angaben um "a leading real time information services provider for around-the-clock US and Canadian market news and analysis." Scheinbar gibt es diesen schon seit 1999.
Zitat: "Before you start trading after-hours become highly familiar with the market's patterns, suggests Brooks McFeely, president of the Midnight Trader news service. Also limit your risk by avoiding the use of excessive margin and sticking to issues for which news is attracting crowds. For stocks that means companies issuing earnings reports or revising earnings guidance up or down."