Panos Kammenos: "Wir werden das Vierte Reich schla

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.02.15 00:43
eröffnet am: 02.02.15 22:02 von: nixgibts Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 03.02.15 00:43 von: potzzzblitz Leser gesamt: 1521
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

02.02.15 22:02
1

2133 Postings, 4545 Tage nixgibtsPanos Kammenos: "Wir werden das Vierte Reich schla

gen"

.... "Wir haben sie im Krieg geschlagen. Wir werden sie auch in dem Vierten Reich wieder schlagen, das sie durchzusetzen versuchen."  ....

Ich habe immer gedacht wir sind von den Russen und Amerikanern geschlagen worden. Die Griechen waren beim "schlagen" nicht so auffällig.

http://www.n-tv.de/politik/...Deutschland-Hasser-article14398636.html
-----------
gäääähn

03.02.15 00:43

21410 Postings, 2675 Tage potzzzblitzMittlerweile weiß man nicht mehr, ob überhaupt

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln