Paion

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.01.15 09:44
eröffnet am: 08.01.15 19:28 von: Martin Sp. Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 09.01.15 09:44 von: weiar Leser gesamt: 11146
davon Heute: 2
bewertet mit -2 Sternen

08.01.15 19:28
2

443 Postings, 3881 Tage Martin Sp.Paion


An IBM 2910

Endlich mal jemand, der nicht nur dummes Zeug erzählt,

sondern bei entsprechender Nachfrage auch noch

dementsprechend liefern kann !!

Meinen Respekt hast Du auf jeden Fall.

Da könnten sich einige andere gerne mal eine Scheibe von

abschneiden .
Moderation
Zeitpunkt: 09.01.15 17:34
Aktion: Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die bereits vorhandenen Threads nutzen.

 

 

08.01.15 21:56

794 Postings, 2456 Tage IMB2910Danke für das Kompliment

Es gibt aber auch einige andere in diesem Forum, die wissen was sie sagen und machen. Und das ist gut so!

Ansonsten muss man die Leute halt nehmen wie sie sind. Was mir nur gar nicht gefällt ist sinnloses gebashe oder gepusche. Das drängt den Unwissenden manches Mal wo rein, wo er eigentlich gar nicht hin wollte. Und das kostet an der Börse direkt viel Geld...kenne ich aus eigener Erfahrung... Daher sage ich: immer ruhig bleiben, sich informieren und seinen eigenen Verstand wallten lassen....dann handeln...
Schönen Abend.

Grüße IMB  

09.01.15 07:52

1219 Postings, 2764 Tage Card60@Martin Sp # Neuer Thread ?

Sorry......nix für ungut, aber gibt es nicht schon genug Threads zu Paion ?

Soviel ich sehe, ist im Hauptthread niemand ausgesperrt.....also was soll das ?
 

09.01.15 09:44
1

1062 Postings, 2698 Tage weiarPerf. seit Threadbeginn: -1,84%

schrott aktie!  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln