Konsum in Holland sollte anziehen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.06.06 11:28
eröffnet am: 12.06.06 10:56 von: Peddy78 Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 12.06.06 11:28 von: Peddy78 Leser gesamt: 2960
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.06.06 10:56

17100 Postings, 6850 Tage Peddy78Konsum in Holland sollte anziehen

Wessanen Eo 1

WKN: 984372   ISIN: NL0000395309    

Konsumwert aus Holland,

und da die Oranjes bei der WM ja ganz gut unterwegs sind,
sollte das Holländischen Titeln vor allem Konsumwerten ganz gut tun.

Ob Holland jetzt Weltmeister wird oder (wohl eher)nicht,
Aktie genauso interessant.  

12.06.06 10:58

14778 Postings, 7066 Tage P.ZockerSag mal

ein Thread nach dem anderem und keinen
holst du dann Hoch.

Willst du einen Rekord brechen oder wie?

Als ein neuer Thread.  

12.06.06 11:09

17100 Postings, 6850 Tage Peddy78? @ P.Zocker ?

Hi P.Zocker,

Sorry aber verstehe nicht was Du mir damit sagen willst.
Habe mir mal die aktuellen Looser des Jahres angeschaut und die Werte die (wie ich finde zu unrecht in dieser Höhe abgestraft worden sind oder Werte die völlig zu unrecht verloren haben)mal angeschaut um euch auf das ein oder andere Schnäppchen aufmerksam zu machen.

Die ein oder andere Aktie sollte demnächst mit guten Zahlen für Aufmerksamkeit sorgen und wer sich vorher schonmal ein Bild von machen kann kann wenn er Clever ist vielleicht ein paar % mehr verdienen.

Was sind aktuell denn deine Favouriten?
Wenn es geht nicht nur Zockerwerte sondern auch solide Sachen wo Du real Geld drin investestiert hast oder es aber machen würdest.  

12.06.06 11:12

14778 Postings, 7066 Tage P.Zocker@ Peddy

Du nichts gegen deine Tips oder deine
Werte, aber könnte man so viele Werte
die du hast in einen Thread packen?

Du von mir aus mach Heute noch 100
Threads aber es bringt doch nichts
wenn man die dann nicht weiter moderiert
und sie dann verschwinden.

So meinte ich das.  

12.06.06 11:28

17100 Postings, 6850 Tage Peddy78@ P.Zocker habe fertig, und Threads sind die Basis

Ist doch OK,

hast ja recht,
wäre sicher auch sinnvoll gewesen.

Aber ich kann Dich beruhigen.

Werde heute nicht mehr soo viele Postings machen,
da ich mit meiner "Looser-Analyse" zur Halbzeit des Jahres abgeschlossen habe.
Die nächste folgt wenn es euch/mir was bringt wieder zum Jahreswechsel,
denn diese Liste war definitiv sinnvoll und da waren zum Jahreswechsel ettliche Looser die sich dann bisher zu Geldmaschinen entwickelt haben.
Nur eine Business Media China zum Beispiel.
Auch ich konnte nicht ahnen wer von diesen Werten zur Rakete wird,
aber wer dadurch auf den Wert aufmerksam geworden ist und frühzeitig gehandelt hat,
der konnte auch den Kursrutsch der letzten Tage mit einem lächeln ertragen.

Und habe sie deshalb nicht in einen Thread zusammen gefaßt,
da ich für jeden Wert,(für viele gab es nämlich noch überhaupt keinen Thread)
eine "Sammelstelle" für News und Infos erstellen wollte.

Ab jetzt kann dann jede Kursrelevante News in den dafür angelegten Thread.

Wollte euch mit meinen Postings nicht auf die Nerven gehen aber bin davon überzeugt,
das die Arbeit nicht umsonst war und der ein oder ander Thread sich in der nächsten Zeit ganz gut entwickeln wird.

Mit eurer Hilfe noch eher.

Ware denn bei den Postings schon Aktien dabei die bei Dir, euch interesse geweckt haben und wo ihr vielleicht mal genauer hin schaut?

Meine "Oberfavouriten" sind ja D.R.Horten, KB Home und Lennar,
Baufirmen die meiner Meinung nach übertrieben abgestraft worden sind.

Habe fertig,
Peddy78

 

   Antwort einfügen - nach oben