so gereizt reagierst, ist mir auch egal denn ich halte von solchen Aussagen eh nichts.
Geldmanager alias PSTrader hat sich bei höflich entschuldigt und wir kommunizieren mittlerweile auf einem gestiegenem Niveau.
Wenn du wirklich traden würdest und nicht nur für 100€ Pennystocks kaufen würdest...dann wüßtest du auch daß wenn man bei 0,61 einen Kauf über OTC ausführt und der Kurs fällt in dem Moment auch mal einen billigeren Kurs bekommt und den aber erst über Details abfragen kann, aber mach nur weiter *lol*
Ich habe mein Lehrgeld bezahlt mit den Zertis und habe nie einen Hehl daraus gemacht, aber manche Proleten wie du lernen halt nie und werden in 10 Jahren noch rote Zahlen schreiben, so ist das halt :-)
Wenn du willst...ist eh mein letztes Posting für dich, dann können wir die Depotauszüge der letzten Monate vergleichen, ich habe mein Depot in 3 Monaten vervierfacht und stell dir gerne die Trades zur Verfügung, dann kannst du alles nachvollziehen. Bist du auch dazu bereit?
Wieviel gewinntrades hast du? Kannst du mir nur die Ordernummern der heutigen insgesamt was weiss ich Orders über 50K Scheine nennen? ich kann dir meine Trades auch von heute zur Verfügung stellen...Pappnase!
Deshalb und genau deshalb weil es solche Proleten gibt die aber nicht zu Ihren cheißtrades (falls es denn eine gibt) stehen haben die guten Leute aus dem TTT vertrieben und dadurch werden noch größere verluste bei dem ein oder anderen anstehen!
Viel Spaß noch....und ignore ;-) |