Moin moin,
so, wie angekündigt mal wieder n' Chart. Die Aktie lässt mich nicht los.
Was ist geschehen seit dem letzten Chart?
- Die Option 2 hat getriggert. Wir haben die Unterstützung in einem Rutsch genommen und sind weit darunter zum Halten gekommen. Danach wurde die Unterstützung die dann zum Widerstand wurde, durch einen Rebound getestet. Ich würde noch nicht sagen, dass der Widerstand nun bestätigt ist, denn dafür müsste der Widerstand öfter angelaufen werden.
- Gestern sind wir also an die 20,61 USD gelaufen und wieder abgeprallt.
Trademöglichkeiten: Short per Sofort mit Stop Loss knapp über den Widerstand (so bei 20,75 USD). Primärziel ist die untere Trendlinie. Wenn die so durchbrochen wird, kann darauf spekuliert werden, dass es bis zur 16 USD Marke kommt. Ansonsten ist, wie schon im letzten Chart Post beschrieben, damit zu rechnen, dass es einen Bounce nach oben zurück zum Widerstand gibt, sobald die untere Trendlinie berührt wird.
Zurzeit sehe ich keine plausible Option 2. Und ja, es sind wie immer nur wahrscheinlichkeiten. Keiner kann in die Zukunft schauen. Es kann genau so gut so kommen, dass die Aktie morgen +12% nach oben schießt. Dann wäre man durch einen relativ engen Stop Loss abgesichert. Aber die Wahrscheinlichkeit ist halt gering, dass soetwas passiert.
Zu beachten: Das allgemeine Marktumfeld (ich nehme hier mal die Indizes) ist zurzeit bearisch. Aber Die Solaraktien haben sowieso ein Eigenleben, was ich oft genug beobachtet hab.
Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg allen investierten.
|