"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11729 von 13099
neuester Beitrag: 28.03.24 21:00
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327459
neuester Beitrag: 28.03.24 21:00 von: Robbi11 Leser gesamt: 41463249
davon Heute: 9892
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 11727 | 11728 |
| 11730 | 11731 | ... | 13099   

29.11.20 08:47
6

1048 Postings, 1397 Tage waswiewoPCR-Test nicht zuverlässig

Eine medizinische Diagnose ist eine medizinische Handlung, zu der nur ein Arzt rechtlich befugt ist und für die dieser Arzt allein und vollständig verantwortlich ist. Keine andere Person oder Institution, einschließlich Regierungsbehörden oder Gerichte, hat eine solche Befugnis. Es ist nicht Aufgabe der regionalen Gesundheitsbehörde, jemanden für krank oder gesundheitsgefährdend zu erklären. Nur ein Arzt kann dies tun. Niemand kann per Dekret oder Gesetz für krank oder gesundheitsgefährdend erklärt werden, auch nicht als automatische, administrative Folge des Ergebnisses eines Labortests, egal welcher Art.

https://www.salto.bz/de/article/19112020/pcr-test-nicht-zuverlaessig  

29.11.20 09:30

4025 Postings, 1516 Tage ScheinwerfererElektronische Basteleien

mit den R KI. Ich würde es erstmal hochschnellen lassen auf 555349 . Da man offenbar nicht dem W HO Weihnachtsmann trauen darf muss man des weiterhin durchschauen. <✨  

29.11.20 09:42
1

7194 Postings, 4673 Tage SilverhairHat zwar keinen Zweck

aber vllt hat doch noch jemand "Luft für 'Neues'"
Die Geschichte des deutschen Gesundheitswesens ab 1883:
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/...zipien/geschichte.html
Wie man es braucht, wird damit geprahlt oder es beschimpft.
Die Schwierigkeit liegt darin, das "Soziale" zu verstecken:
- Hier ist es plötzlich Sozialistisch.
- Woanders Nationalistisch.
- Amis und frei um jeden Mist kämpfende Länder können damit überhaupt nichts anfangen.
Was war denn nun Bismarck?
"Volksgesundheit", mit der Betonung auf "Volk", sowie die Absicherung bei Unfällen uä.
Leider blieb das im Ansatz stecken.
Einheitliche Volksbildung, einheitliche Tarife - und deren Entwicklung -  blieben auf der Strecke.
Krieg war wichtiger.
Heute sträuben sich die Bundesbürger mit "freiheitlichem Gedankengut" gegen jedwede Regulierung.
Was 100 Jahre gut funktionierte ufert langsam zum Pendant des amerik. Gesundheitssystems aus.
Wir gleichen uns einem System an, dass zwar behuptet "frei" zu sein, wo man aber überrascht feststellt, dass in D. noch viel mehr möglich ist.
Nicht nur "freie Fahrt:  ;-D
Dass man dann Behandlungen bezahlen muß, scheint in der "notorisch gesunden Klientel" keine Rolle zu spielen. Man wird ja auch durch TV darauf vorbereitet, dass besonders heikle OPs AUSSCHLIESSLICH nur in den USA, gegen tausende $ gemacht werden können.
Komischerweise kommen sämtliche Oligarchen des Ostens nach D. dafür ... :-o

 

29.11.20 09:54
2

7194 Postings, 4673 Tage SilverhairIch schrieb schon:

Man kann sich vom Forum Monate verdrücken, auch danach ist man hier nicht weiter.
Resie @#...282
Wie oft wird man noch über die Impfe schimpfen?
Wie oft hab ich Euch gesagt:
Nächstes Jahr werden sich die Impfverweigerer von heute in die Schlangen zum Imfen einreihen.
Vllt auf den letzten Drücker - sonstwo und spät.
Der/die Staat/en brauchen keine Impfpflicht einzuführen. Dafür sorgen Reiseveranstalter, die Transportgesellschaften, die Versicherungen, die Hotelerie....
Das Lustige an Eurem Gejammere:
Da ich nicht fort fahre und bissel ab vom Schuß wohne - habe ich Zeit und keinen Zwang mich impfen zu lassen.
Ich meckere nicht, mache mein Ding, akzeptiere aber - wenn nötig.
Bis dahin aber, seid Ihr alle geimpft    ...    3x    :-D  

29.11.20 10:07
3

810 Postings, 2018 Tage Force MajeureWas sonst so geglaubt wird


Was jedenfalls nicht in Nevada verschwindet sind die Religionen. Nehmnen wir einmal das Christentum:

Das die Geschichte mit Jesus, der der der EINZIGE Weg in den Himmel ist, der von einer Jungfrau geboren wurde, übers Wasser spazieren ging, Wasser in Wein verwandelte, 5000 Leutemit ein paar Broten und Fischen speiste, am Kreuz starb, in einerGruft wieder zum Leben erweckt wurde und schließlich  von einem Hügel aus gen Himmel fuhr und versprach auf einer Wolke zurückzukehren, an der ein oder anderen Stelle doch etwas übertrieben scheint, hält Milliarden von Menschen nicht ab soetwas zu glauben.

Da kann bei jeder anderen Religion weiter machen.




 

29.11.20 10:22
5

1113 Postings, 1988 Tage MambaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.11.20 11:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt

 

 

29.11.20 10:27
3

31702 Postings, 4864 Tage charly503zauberhaft erzählt, Force Majeure

war eine herrliche Erneuerung meiner Gedankenwelt, bei der ich so Fragen habe.
Gestern noch gab es den Film im TV KING KONG.
Meine Frau war ganz begeistert, habe bis da zugeschaut, bis die " geopferte in der Hand des " KING" bettelte, " bitte lass mich runter. Bin erschrocken abgehauen weil, wie wußte die Tussi, det der englisch kannte. Die Eingeborenen dort, artikulierten sich nicht englisch.
Jurassic Park auch hübsch, da denke ich immer an andere Geschichten wie sie oft hier zementiert werden wollen.
Ist so, wen man sich nicht belesen hat, alles glaubt, was man so vorgesetzt bekommt und auf dann unberührten Boden fällt!
Der Boden ist in dem Falle aber, das Oberstübchen.    

29.11.20 10:55
6

1585 Postings, 2323 Tage tomtom88Datenschutz (k)ein Bürgerrecht mehr?

...nach Einführung der Abschaffung des Bankgeheimnisses, können nun nicht mehr nur Behörden sondern auch privatwirtschaftliche Unternehmen sämtliche Kontoauszüge eines "Kunden" abrufen und ein entsprechendes Profil erstellen.

Nichts Neues unter der Sonne, die Abschaffung des Bankgeheimnisses wurde im Windschatten der "Homo-Ehe" vor Jahren verabschiedet - nichts regte sich in Deutschland - kaum einer sprach darüber.

Völlig unverständlich; wieviel Menschen betrifft die Ehe unter Gleichgeschlechtlichen - kaum jemand, aber so funktioniert ein "dummes Volk"; dieser Tatbestand wurden in Bild und Co ausgeschlachtet.
Ein Bankkonto hingegen hat fast jeder, jeden betrifft es also, was wäre wenn Banken die Kontoauszüge ohne Umschläge in den Briefkasten stecken würde? - das gäbe ein Aufschrei!

Es wird interessant sein, wie sich die deutsche Bonität mit den Daten neu bewerten lässt, hat ein Lotto Spieler, online Zocker, Trader oder ein Bordellkunde ein höheres Kreditausfallrisiko?

Durch Corona gehen wir nun wieder einen Schritt weiter: Anfang November ist die "Digitale Einreiseanmeldung" gestartet, somit bekommen die Gesundheitsämter als erstes mal die Daten von Reisenden aus vermeintlichen Risikogebieten und können "Quarantäne Erlasse" verabschieden.
Wenn aus IRGENDWELCHEN Gründen das RKI WILLKÜRLICH ein Risikogebiet bestimmt, sitzt man schon in Quarantäne. Was wenn die Daten vom RKI falsch sind - Pech gehabt? Wer überprüft die Validität der Daten???

Quelle:
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/dea.html

Heisst im Klartext; Behörden das RKI und die Gesundheitsämter als Vollstrecker hebeln mal "einfach so" das Grundgesetz mit dem Recht auf Bewegungsfreiheit und Freizügigkeit aus?

Sicher wird bald dieser "Programmpunkt" in die Corona App implementiert, ist ja auch viel praktischer - dann kommen noch Digitaleuros auf die Wallet und schon haben Vater Staat alles unter Kontrolle.

Ich bin mal sehr gespannt wann die ersten Hacker damit beginnen, APP oder die sensiblen Datenströme zwischen den Behörden abzufischen.

Natürlich wird es keine "Impfpflicht" geben, aber wer die App und nachgewiesene Impfungen nicht hat wird es gehen wie den Dackeln vor dem Metzger: "Wir müssen leider draussen bleiben!"









 

29.11.20 11:02

468 Postings, 3813 Tage hpgronauhotmail.comDu bist auch nur ein fehlgeleiteter Konsumidiot.

Der König Kunde ist schon immer das Schaf gewesen, das es gilt zu scheren. Kauf nichts, mach keine krummen Sachen, dann ist alles ok!  

29.11.20 11:16
4

4481 Postings, 2464 Tage ResieResis Witz am Sonntag :

Eine Frau kommt zum Arzt und sagt ."Ich habe fürchterliche Blähungen - die Winde kommen aber ganz lautlos und stinken auch nicht". Der Arzt gibt ihr Tabletten und sagt dass sie in einer Woche wieder kommen soll . Nach einer Woche erscheint die Frau un sagt : "Herr Doktor , was haben sie mir da gegeben ? Die Winde kommen immer noch ganz lautlos , aber die stinken fürchterlich". Sagt der Arzt: "Die Nase funktioniert jetzt wieder - jetzt kommen die Ohren dran" .  

29.11.20 11:19
3

20687 Postings, 8884 Tage preisfuchsWeihnachten habe ich eine Grippe mit Männlein

aus Silberhaar gebastelt.
So eine Grippe zu Weihnachten hat schon Symbol.
Hat eigentlich noch jemand eine Grippe?
Irgendwie 2020 ganz selten. Das war 2017-2018 noch ganz anders.
Vielleicht sollte ich 2021 eine Corona basteln. Flaschen kenne ich genügend.



-----------
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!

29.11.20 11:20
4

810 Postings, 2018 Tage Force MajeureGeweihter Chianti und der heilige Schoko-Keks


Der janusköpfige Ansatz des christlichen Glaubens lässt sich am wütenden, brutalen und rachsüchtigen Gott des Alten Testaments und dem augenscheinlich liebevollen Gott des neuen Testaments illustrieren. Christen haben irgendwie beide anzubeten.

Es ist bei allen Religionen das Gleiche: Christentum: Man geht in eine Kirche und ein Mann in Talar erzählt, was Gott von einem verlangt. Judentum: Man geht in eine Synagoge und ein Mann in Talar erzählt, was Gott von einem verlangt. Islam: Man geht in eine Kirche und ein Mann in Talar erzählt, was Gott von einem verlangt. Im Hindusimus wird einem erzählt, was an die 50.000 Gottheiten von einem verlangen. Wie soll man das bloß schaffen?. Die Buddisten fallen vor einem kleinen jungen auf die Knie, den sie für die Reinkarnationen irgendeines dahingeschiedenen religiösen Helden halten, wie etwa im Fall des Dalai Lama. Wie erleuchtet hört sich das an?

Der angenagelte Jesus ist eine geradezu groteske Szene, die zum Symbol einer Religion wurde. Mein Sohn damals noch 6 Jahre alt, bemerkte bei einer Reise in Bayern, wo überall solch eine Szene auf den Wanderwegen zu sehen war: das er aber oft angenagelt wurde. Wir haben herzlich gelacht.

 

29.11.20 11:27
2

20687 Postings, 8884 Tage preisfuchsNebenbei zum lesen hier höre ich mir

Den WeihnachtsbBiden Song an: kleiner Trommler
Kennt ihr das Lied?
Rampapapapam
-----------
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!

29.11.20 11:31

7194 Postings, 4673 Tage SilverhairIch sag ja, dass man hier der Welt

hinterher ist. Bzw von dem entferntem "Nichts" nichts weiß.
Zu Banken:
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...n-Angeln-heben-article22198388.html
..."Chinesen kennen in dem Sinne kein Bankkonto", sagt Thomas Rappold. Es gebe keine richtige Beziehung zwischen Kunden und einer Bank - dieses Thema hätten sie übersprungen. "Aber jeder hat ein Smartphone und ist digital erreichbar." Ant habe mit den Wallets, den digitalen Geldbörsen, eine Lücke geschlossen, erklärt der Finanzexperte."...

Sollte man mal lesen (und sich im Groben MERKEN und nicht abtun) damit man eine ungefähre Vorstellung von GRÖSSE  bekommt.
Oder wo wir "schon" sind....mit unseren "Sorgen".
Mir kommen die Probleme oder Nervenzusammenbrüche hier so vor, wie eine fehlgeleitete Postsendung von 10 Unzen Silber.
Dabei ist das normale Problem-Volumen 10 Unzen Gold.
Das westliche 1 Tonne Au   und   China fängt beim 10-fachen erst an.  

29.11.20 11:39

7194 Postings, 4673 Tage Silverhair@#...923 peinlich :-/

Aber genau so stelle ich es mir vor ...  :-D
Wie "bastelt" man eine Grippe ?
Raus, einen Eimer Wasser übern Kopp und 2 Stunden bibbern.
Krippen kannste basteln  

29.11.20 11:44
1

7194 Postings, 4673 Tage SilverhairGestern parodierte auch ein

"Journalist"  niveaulos über "Das Eckel"
Naja das sind die Karantisten.
Wer nichts zu sagen hat erfindet seine "Witze" selber.  

29.11.20 11:53
1

20687 Postings, 8884 Tage preisfuchsUpps habe ich mich verschrieben

Also diese Fliegenpilze in diesem Jahr sind etwas ganz besonderes.
Das mit den 2 Liter Met probiere ich heute Abend am Lagerfeuer aus.
Mal sehen ob ich dann an den Rippen basteln darf.
Eva soll einer Rippe entstanden sein.
Danke Locke für den Tipp
-----------
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!

29.11.20 11:54

10 Postings, 1215 Tage fbo|229299273Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.11.20 12:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

29.11.20 12:23
1

5968 Postings, 1276 Tage GoldHamerNatur kapieren und kopieren

29.11.20 12:45
1

4025 Postings, 1516 Tage ScheinwerfererBeschleunigung

Bar der Münzenjagd. Des ist schon richtig verrückt. Ist ja Auch ein Sonderlevel und ziemlich schwer. Ins Regenbogenlevel zu kommen ist nicht ganz einfach. <✨  

29.11.20 13:13
1

5968 Postings, 1276 Tage GoldHamerScheini, hier kannst du den Motor der Fliegenden

Untertasse in Echtheit sehen und bestaunen - eine geile Technik

https://youtu.be/R4h_yiDIuQE?t=2606

Hier erste Motor und Antrieb der Fliegenden Untertasse!

https://www.google.com/...und+Antrieb+der+Fliegenden+Untertasse%21%21

https://www.google.com/...ient=firefox-b-d&q=FliegendenUntertasse  

29.11.20 14:04
1

5968 Postings, 1276 Tage GoldHamerDeutschland hat kein Schulfach Natur kapieren

darum immer diese Unfälle wie hier:

Zwei Jugendliche von 15 000 Volt-Schlag getötet

https://www.bild.de/regional/hamburg/...n-menschen-74199088.bild.html

Das wäre ja auch zu viel verlangt, sonst könnten sie der Regierung gefährlich werden, wer zu viel weiß ist nicht zu beherrschen und all die angeordneten Corona Maßnahmen und Impfkampagnen wurden sie auf Anhieb für großen Unsinn erkennen. Wir leben ja wie im Mittelalter, man versucht die Bevölkerung dumm zu halten, nur dumme Menschen bleiben ruhig.

https://www.google.com/...Anhieb+f%C3%BCr+gro%C3%9Fen+Unsinn+erkennen

https://www.google.com/...cht+zu+beherrschen+und+wurde+all+die+Corona  

29.11.20 14:10
1

5968 Postings, 1276 Tage GoldHamerBlödheit wird sofort bestraft: Unwissenheit schütz

t vor Schaden nicht!

Frau tankt falsch und setzt Auto in Brand

Der Versuch einer 55-Jährigen im südhessischen Eschborn, Benzin aus ihrem Diesel-Auto zu pumpen, ist mächtig schiefgegangen. Der VW Passat fing Feuer und brannte am 9. August an einer Tankstelle vollkommen aus, wie die Polizei mitteilte. Was war passiert? Nachdem die Fahrerin ihren Kombi mit dem falschen Sprit betankt hatte, rollte sie den Wagen mit Hilfe eines Passanten weg von den Tanksäulen, hin zu einer Staubsaugeranlage. Dort führten die beiden einen Gartenschlauch in den Tank. Ihre Idee: Das Benzin sollte in eine Metallwanne gefüllt werden. Um den Kraftstoff abzuzapfen, nahmen sie kurzerhand noch einen Staubsauger zur Hilfe. Dabei kam es dann zu einer sogenannten Verpuffung, wie die Polizei mitteilte. Durch die geringe Luftzufuhr entstand im Tank ein entflammbares Gemisch, das sich schließlich in einer kleinen Explosion entzündete.

https://www.autobild.de/artikel/...as4Y-rRUj_pDP0LPBr8eAySMTIXnCDb1UY

Ein Beweis mehr, Deutschlands Schulen vermitteln Mist und keinesfalls was man zum Leben braucht!  

29.11.20 14:36

5968 Postings, 1276 Tage GoldHamerWas mich ärgert....

auf dem Weg zur Dienststelle kam ich jeden Morgen, in der Dunkelheit, an einer Hochschule vorbei.
Gerade die Schüler, die mit dem Fahrrad ankamen,  haben an ihren Fahrrädern, keinerlei Beleuchtungen, sprich Beleuchtungsausrüstungen, gehabt. Dazu trugen sie dunkle Kleidungen ohne welchen Reflektoren auf der Kleidung. Sprich, Blödheit wird anscheinend auf Hochschulen gelernt, sonst hätten die Schüler, an ihren Fahrrädern, eine anständige Fahrrad Beleuchtungseinrichtung und auch eine Warnweste getragen. Rechtzeitiges erkennen schützt vor Straßenverkehrsunfälle....  

29.11.20 14:37
2

6712 Postings, 1694 Tage KK2019The Great Reset

https://www.youtube.com/watch?v=tGKXfZG5Nc0

3-5 cm von einem Meter sind geschafft.

2021  

Seite: 1 | ... | 11727 | 11728 |
| 11730 | 11731 | ... | 13099   
   Antwort einfügen - nach oben