fertig gepusht mit dem SMI. Doch die letzte Woche auf ein neues Jahreshöchst von 9474 Pk. haben sie es doch noch gebracht die kauffreudigen Bullen. Ueber 9450 Pk. habe ich noch etliche Schwergewichte zu fast Allzeit Höchstkursen verkauft. Eine obergefreute Sache bei diesem überverkauften Markt !!! Seit gestern ist nun Griechenlands- Abgrund wieder in den Fokus gekommen. Die Aktienmärkte wurden nervös. Mein Pflichtfach hedgen wird nun wieder zum Goldesel.
Möchte da meinem Börsenkolegen Bruno doch noch gratulieren den Deine Put werden die nächste Woche gefragt sein. Vielleicht können wir 2 doch noch die Ernte einfahren. (Schreibe ja aus bekannten Gründen nicht mehr über diese Vehikel ) Die nächste Woche können nun die Märkte wieder sehr volatil werden. Versuche da die viele verkauften Schwergewichte wieder tiefer ins Depot zu holen. Bei den Put und Futures kann ich nun Kasse machen. Mit tiefen Kauflimiten bei den 3 Schwergewichten und Swatch hoffe ich schneits mir hoffentlich bis vorläufig 9000 Pk. was herein. Am Montag ist noch Dividendenabgang von Nestle - Fr.2.20 oder mehr; schauen wir mal !!!
Wünsche allen mutigen Bösianern ab Montag wieder tiefe Käufe. |