PSI über Plan

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.08.99 14:30
eröffnet am: 16.08.99 14:30 von: Zeyno Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 16.08.99 14:30 von: Zeyno Leser gesamt: 2746
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

16.08.99 14:30

143 Postings, 9084 Tage ZeynoPSI über Plan

16.08.99
PSI über Plan
Platow Brief
Der Softwarehersteller PSI (WKN 696822) habe zuletzt erfreuliche Zahlen für die ersten sechs Monate des laufenden Geschäftsjahres präsentiert, berichten die
Analysten des Platow Briefes.
Danach seien die Umsatzerlöse um 65 Prozent gestiegen. Das Systemgeschäft boome. Der Spezialist für IT-Software stehe zudem unmittelbar vor dem
Abschluss eines Großauftrages. Vor diesem Hintergrund habe das Management bereits angekündigt, seine Umsatzprognose nach oben korrigieren zu wollen. Der
Softwaretitel bleibe daher weiterhin ein Kauf.

Quelle: www.aktiencheck.de  

   Antwort einfügen - nach oben