PSI sensationeller Kursanstieg!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.01.01 18:31
eröffnet am: 28.12.00 21:42 von: Cantab Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 04.01.01 18:31 von: physik Leser gesamt: 2227
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

28.12.00 21:42

180 Postings, 8606 Tage CantabPSI sensationeller Kursanstieg!!

Alles schläft, einsam ....geht PSI durch die 38 Tagelinie, und das ohne wie so oft am Ende unterhalb dieser kritischen Marke zu enden. Prima, sicherlich sucht Ihr nach Gründen, aber gab es davon nicht genug in der Vergangenheit. Das Durchbrechen dieser kritischen Linie ist nur ein weiterer Grund und wird bei vielen sicherlich als positives Signal gewertet.  

Hoffentlich können wir diese Position stärker ausbauen, dann bleibt nur noch der Blick auf die 100-Tagelinie. Nicht vergessen durch den Börsengang im Januar wird es weiteres Interesse an der Nummer 696822 geben.

Guten Rutsch (Damit meine ich nicht die Börse (-:

C A N T A B      

28.12.00 21:46

110050 Postings, 8802 Tage Katjuschaähnlich wie Plambeck heute! o.T.

04.01.01 18:31

658 Postings, 8734 Tage physikheute wieder +9% - Bericht auf TV.B heute Abend...

auch heute hat sich der Kurs von PSI wieder gut erholt. Wir beobachteten nun oefter rasche Kursanstiege von einigen zig Prozent
              in wenigen Tagen - diese wurden bei geringen Umsaetzen anschliessend wieder abgegeben.
              Diese zunehmende Volatilitaet kann meines Erachtens auf ein baldiges Ausbrechen des Kurses hindeuten.
              Das KGV01 liegt ja nun in der Gegend von 10...
              Bei einem Unternehmen mit soliden Fundamentals bietet dies natuerlich zahlreiche Moeglichkeiten zum Geldverdienen.

              Heute Abend soll es auf dem Berliner Sender TV.B einen Bericht ueber Berliner Unternehmen am NM geben. Einige sind erheblich
              gebeutelt worden, andere weniger. Wie ich hoere, gibt es gute Chancen, dass auch PSI als Unternehmen mit langer
              Firmengeschichte und
              solider Geschaeftsentwicklung einige Statements abgeben wird.
              Das wird sicher spannend!
              Zumal es zeigt, dass nun so langsam die Journalisten auf die Firma aufmerksam werden.

              good trades!  

   Antwort einfügen - nach oben