PSI, Blue C, Advanced Medien & Primacom

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.10.00 00:01
eröffnet am: 22.10.00 14:24 von: Herr Maeuse. Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 23.10.00 00:01 von: physik Leser gesamt: 2307
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.10.00 14:24

231 Postings, 8586 Tage Herr MaeuserichPSI, Blue C, Advanced Medien & Primacom

Meine Favoriten für Mo.!
Was sagt ihr dazu, würde gerne eure Meinungen hören.  

22.10.00 14:58

70 Postings, 8588 Tage grätscheblue c

ich denke daß blue c nach der ungerechtfertigten abstrafung vom freitag sich mächtig erholen wird.  

22.10.00 21:59

266 Postings, 8957 Tage sci26317Habe PSI bei 40 und AM bei 15,5 verkauft!

Beifff´de Unternehmen sind sehr mir sehr sympatisch, denllllllllke auch die
Tiefstände sind erreicht, aber für erheblliche Kurssteigerungen ist es noch zu früh! Ich würde noch abwarten!!

V.G SCI  

23.10.00 00:01

658 Postings, 8733 Tage physikPSI wird durch den aktuellen Artikel in EurAms

ganz sicher profitieren. Ich halte ein Stop-buy bei ca 24 Euro fuer sinnvoll. Der Wert steht auch charttechnisch vor dem Ausbruch. Es fehlt nur der entscheidende Trigger. Es gibt Hinweise auf einen neuen Grossauftrag.
Dazu poste ich hier einen Beitrag von 'zappelei' aus dem wallstreetonline board. Siehe dort auch weitere Threads zu PSI.
"
Hi PSIaner!
Steht PSI erneut vor einem Rekordauftrag?
Diese Frage stellt sich nach dem Artikel in der EURAMS.
Aus diesem Artikel auf den Seiten 48 und 49 ist folgendes zu entnehmen:

Branchenkenner erwarten, dass PSI bald einen weiteren Grossauftrag eines Energieriesen vermelden wird. Hinzu kommt, dass PSI noch andere Eisen im Feuer hat.

Nachdem die Aktie in der zurückliegenden Zeit mehr als heruntergeprügelt wurde ( von 100 auf 19 Euro ), ist die Auftragslage mehr als gut. Das Unternehmen schreibt
wieder schwarze Zahlen und wurde in der letzten Zeit von insgesamt 7 Analysten durchweg positiv beurteilt.

Die Zeit der Softwarebranche scheint gekommen, auch in den Staaten ( siehe PEOPLESOFT ).

Allen Lesern gutes Gelingen!!!!
"

wohlan!  

   Antwort einfügen - nach oben