Wie ich auf 5$ komm. Meine Antwort hast du bekommen indem ich die Quelle hinzugefügt habe. Scheinbar muss man ja auch bei FRAGEN Quellen hinzufügen. Aber das weißt du ja bestimmt.
Also ich bin wirklich stolz auf dich dass dich Leute die in meinem thread Beiträge schreiben auch loben... ich bin ganz ganz stolz auf sich Heron. Ganz ehrlich... hast du SUUUPER erwähnt und ganz ganz fein gemacht ;)
Die Spannung steigt bei mir nun doch langsam an. Ihren Höhepunkt wird sie wohl morgen vor dem Call erreichen. Rechne eher mit einem sinkenden als mit einem fallenden Kurs.
Natürlich meldest du mich nicht... es gibt ja auch nichts zu melden. Trotzdem finde ich es ganz ganz lieb von dir mir das zu schreiben. Das alles ist mir sehr sehr wichtg Heron...
Herzlichen Dank Heron. Du machst das alles ganz ganz toll!!!!
Macht das alles SO TOLL dass er sogar LOB von User bekommt die in meinem Thread Beiträge schreiben... also ich bin ganz hin und weg... ich freue mich SOOO SEHR für Heron... wirklich toll... ich bin ganz begeistert. Wie soll ich denn da sachlich bleiben???
Geht woanders spielen ... oder kommt runter, es geht um unser Invest! Mir gefällt das heute nicht bei hohem Volumen nach unten ... aber alles nur lesen in den Sternen, da man die Ursache nicht weiss!
Also dass dich User loben die in meinem thread Beiträge schreiben... Nein wirklich Heron das ist auf jeden Fall ein Wahnsinn.... das is ganz ganz toll... ich freue mich ja SOOO sehr für doch Heron... ganz ganz toll is das... das kann man gar nicht oft genug erwähnen!!!! Wirklich... du machst das gen gentechnisch suuuupeeer!!!! :) :) :) :) :) und dass du das auch noch so glaubst was ich schreibe... ganz ganz toll Heron ;)