Wenn ich hier zwischenzeitlich den Blues kriege, lese ich die zukünftigen Möglichkeiten von Macrilen durch, die Boreas hier gepostet hat. Dazu musst Du allerdings weit zurückscollen...
Kommen wir zu Macrilen. Umsatz AGHD füt Erwachsene 30-50 Millionen in US. Für Pediatric auch 30-50 Millionen Dollar und weitere 120 Millionen Dollar für traumatische Hirnschäden. Macht insgesamt ein Umsatz von 200 Millionen US Dollar in den USA für Macrilen, als Test für Hormonstörungen. Global wird insgesamt ein Umsatz von Macrilen von 350-400 Millionen zustande kommen. Außerdem darf man nicht vergessen, das Macrilen sich in der Erforschung für cancer cachexia ist. In cancer cachexia hat macrilen auch ein großes Potential
aufgrund des posting würde ich am liebsten „all in“gehen, bloß mir fehlt gänzlich der Glaube, meistens ist davon maximal 20% von wahr, sorry, aber das wäre schön ein Erfolg!
Könnte Strongbird Aeterna unter ihren Milestones-Zahlungen übernehmen! Wäre doch günstiger für die!!!! 24 Millionen und Lizenzgebühren ???merkwürdig warum haben die den Laden noch nicht geschluckt?
@Lukullus, so sollte es kommen. Ich denke, das Aeterna mehr kostet als die aktuelle MK, wie warrants (nicht wahr Centi?), Klage Dodd, Abfindungen bei Aufkauf und Auflösung usw. MK erhöhend die Verlustvorträge, Patente (?) ...
Aber der Lizenznehmer hat erst einmal alles was er wollte und sitzt auf der Pool-Position.
Man allerdings noch die steuerlichen Abschreibmöglichkeiten sieht......oder sehe ich hier etwas falsch....??? Warum haben die nicht zugeschlagen ??? 24 Millionen hinblättern oder den Laden für 40 Millionen übernehmen plus 300 Millionen abschreiben ? Komisch
Wir sind ja jetzt immer noch nach us börsenschluss. Von daher..... Dass man sowas eigentlich "....Before Market Open...." bezeichnet, muss der neue CFO vielleicht noch lernen. Hoffentlich bekommt der auch nur ein praktikantengehalt.
"We expect existing cash balances and operating cash flows (including the upfront cash payment of $24 million from Strongbridge discussed below) will provide us with adequate funds to support our current operating plan for at least the next twelve months."
gewaltig, dann gehen wir in den freien fall über. pennystock ist dann wieder absolut realistisch...
bisher hatte ich eigentlich nur spass gemacht mit diesem ausblick, glaubte jedoch nicht ernsthaft daran. nun wird es wahrscheinlich ganz schnell realität...