AEZS vs. KERX

Seite 20 von 551
neuester Beitrag: 03.09.22 18:22
eröffnet am: 01.08.16 21:07 von: Gropius Anzahl Beiträge: 13770
neuester Beitrag: 03.09.22 18:22 von: paioneer Leser gesamt: 2550054
davon Heute: 567
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 551   

30.09.16 21:00
2

4280 Postings, 3192 Tage clint65@philipo, das sind auch meine Gedanken,

keinerlei Kursregung im Vorfeld. Aber die Gier hält einen hier, man will ja auch nix verpassen ...  

30.09.16 22:12
3

4715 Postings, 3848 Tage centsucherDa soll mal

einer sagen, das Ding ist nur am fallen!
Close
Q1  3,32$
Q2  3,26$
Q3  3,42$

:-D)))
 

01.10.16 16:08
2

7009 Postings, 4986 Tage philipo90000$(insiderkauf)

gesamtinvestition von führungskräfte in aktien von aeterna ist lächerlich.

überzeugt sein vom eigenem unternehmen sieht anders aus.

nmm.  

01.10.16 16:17
2

22044 Postings, 4291 Tage silverfreakyDas bestätigt was ich sage.

Die wissen selbst nicht wo die Reise hingeht.  

01.10.16 16:27
2

2556 Postings, 3103 Tage marronigut, niemand weiß wie schnell die Reise

endet, aber eins ist momentan fact, die Aktie ist saubillig.
Gerade richtig für einen geilen Zock, noch vor dem großen Theater! Vielleicht nimmt sich jemand dem an, z.B. sharedeals wäre hierfür eine 1a Adresse, die hätte dazu jederzeit das Potential hier etwas steigen zu lassen, bloß scheinen die, zumindest was die Vergangenheit angeht, sich auch nicht so begeistern zu können für unseren high risk Wert.
Aber egal, der Wert bleibt günstig, also wenn jemand echt heiß zocken möchte, gehört AEZS zur ersten Wahl....  

01.10.16 17:12

2556 Postings, 3103 Tage marroniHeron

ist nur so eine Schnapsidee von mir gewesen, aber wenn SD trommelt, könnte durchaus eine kleine Rakete losgehen. Es bleibt ganz dir überlassen, ob du davon profitieren willst. Aber eine nette Sache wäre es schon, endlich mal wieder mit nen Schwung und dann mit nem Ruck! Sowas wie der Vice erlebt hat, wäre doch für euch Balsam auf euren Seelen.....
Carvinchen wäre bestimmt dann auch ganz aus ihrem Häuschen :-))  

01.10.16 17:29

7009 Postings, 4986 Tage philipotraurig

das selbst das managment nicht weiss wo die reise hingeht,deshalb eben nur 90t$.

deshalb auch die erklärung warum die grossen big player unternehmen sich nicht jetzt schon einkaufen bzw. nahmhafte investoren..die argumentation das nach den positiven studien zeit genug ist um eine übernahme bzw. zu investieren hingt.

nmm.

 

01.10.16 18:15

2556 Postings, 3103 Tage marroniHeron

danke für deinen Tipp, es  ist schön Freunde zu haben!  

01.10.16 18:35

22044 Postings, 4291 Tage silverfreakyHeron

Die Frage wieso das Management nicht fetter reingeht, hast du aber nicht beantwortet.
Was sind die Gründe?  

01.10.16 18:36
6

5275 Postings, 5053 Tage GropiusNaja philipo, die Beurteilung ist so...

...eine persönliche Betrachtungsweise , die man nicht unbedingt teilen muss, wenn man die Studienergebnisse und veröffentlichten K-doc sowie den CC gelesen hat.

Denn da ergibt sich ein ganz anderes Bild von der Überzeugung des Management zur aktuellen Entwicklung der Studien.
Auch die viel zitierten Lizenznehmer hatten ja mit ihren Experten Zugriff auf die Ergebnisse der Studie , und entschieden sich in Blick auf die Studienabschlüsse pro Erfolgsaussicht .

Das sind erstmal unumstößliche Fakten !
Die Verschiebung der Phase 3 Abschlüsse durch verlängerte Überlebensraten sprechen sicherlich auch für positive Vorzeichen.

Und das Management hat in der Vergangenheit (warrantstheater bis KE-Orgien) genug aktienverkäufe getätigt und ist nun frühzeitig und weit vor der  als Aktionäre zum Vertrauensbeweis zurückgekehrt und bis dato geblieben.

Jeder Nachkauf in dieser Phase würde zwar den Markt beflügeln, aber auch Insiderwissen und Spekulation über Vorteilnahme bei einigen Longtimegeschädigten hervorrufen. Klagen waren ja in der Vergangenheit anhänglich.

Zudem reichen bei erfolgreichen Zulassungen zu den sicherlich fürstlichen Gehältern die Bonuszahlungen durch die gehaltenen Aktien im MIO-Bereich mehr als aus !

Bei Erfolg wurden ja genug Zahlenspiele durchgekaut, mit unterschiedlichen Perspektiven von Übernahme bis zur Fortführung , aber immer mit einem den zukunftsträchtigen Umsätzen entsprechendem Kurs min. 100.

Dies würde bei 20k OS eine angemessene Prämie darstellen, ohne zu anrüchig zu wirken , nach all des verbrannten Kapitals der OS-Halter der ersten Stunde.

Über die Entwicklung des neuen Geschäftsgebaren bin ich nicht unzufrieden da die erkannten Fehler bis dato abgestellt wurden, und die neuen Doktrin eingehalten wurden.

Die Bewertung entspricht dem aktuellen Status Quo und ist natürlich zukunftsorientiert nicht zu bewerten, da wir die Urteile der FDA nicht kennen.

Du siehst eben, was Dir natürlich aus der Erfahrung der Vergangenheit zusteht, das Glas immer halb leer, und ich wahrscheinlich in meinem jugendlichen Leichtsinn halb voll !

Krätscht und kein unerwarteter Studienabbruch oder KE dazwischen , sollten wir in freudiger Erwartung auf die Ergebnisse der P3 uns an einer besseren Performance des Kurses erfreuen.  

01.10.16 18:44

22044 Postings, 4291 Tage silverfreakyKlingt zumindest logisch!

01.10.16 18:47
6

5275 Postings, 5053 Tage GropiusUnd wenn man sich die Profile...

...des Management mit ihren beruflichen Werdegängen mal genauer betrachten, wird man feststellen , das man es mit leidenschaftlichen Wissenschaftlern zu tun hat, und nicht wie bei vielen anderen Bio-Buden mit halbseitigen Zockern !

Und Dodd hat nun mal, wie schon mal von mir aufgeführt, aus zwei Firmen mit einer 100k und 150k Bewertung jeweils zu Unternehmen geführt, dir für über 1,5 Milliarden übernommen wurden.

Alle guten Dinge sind drei !

Warum nicht !?  

01.10.16 18:52

1566 Postings, 3448 Tage Carvin_M#485 Fein analysiert...

und sollte doch eine KE "dazwischen crashen", entmutigt mich das auch nur vorübergehend ;-))  

01.10.16 19:42

2556 Postings, 3103 Tage marroniphilipo

hält das management nun Aktien von AEZS, das ist mir nämlich immer noch nicht klar! Wenn ja, wieviel denn?

Ganz ehrlich, würde mich nicht wundern wenn nicht! Hinsichtlich den Altaktionären wußten sie ja bereits im Vorfeld bescheid wie der Hase ungefähr laufen wird, sprich das auf jeden Fall Verwässerung einkehrt!

Der zweite Punkt ist das Risiko, warum sollte Doddy &Co mit ihrem Privatvermögen risikoreiche AEZS Aktien kaufen im großem Umfang. Das Risiko wäre doch dann viel zu groß eines Tages mit nichts in der Tasche dazustehen!

nmM  

01.10.16 19:46

22044 Postings, 4291 Tage silverfreakyMeines wissens 8-9% Institutionellenanteil.

wenn ichs richtig in Erinnerung habe.
Das ist die Frage ob sie wenn die Zulassungen da sind vorher einsteigen können.Insiderwissen?  

01.10.16 21:01
1

1566 Postings, 3448 Tage Carvin_MSilver

seh ich auch so mit dem Insiderwissen. Wenn ich ein Medikament entwickeln würde, würde ich selbst auch erst selbst RICHTIG einsteigen, wenn ich wüsste, jetzt ist es perfekt, jetzt kann angerichtet bzw. veröffentlicht werden. Warum sollten sie vorher schon "Geld parken", das in der Zwischenzeit anderswo vermehrt werden kann? Jeder Pillendreher ist eben auch ein Unternehmer ;-)  

01.10.16 21:23
3

5275 Postings, 5053 Tage GropiusSag mal Marroni , soll dir philipo noch....

....eine eidestattliche Erklärung bringen, oder genügt dir nicht das veröffentliche Doc zum Kauf des Vorstandes in Höhe von 90k.

Und wie gesagt, die Jungs von AEZS sind Unternehmer und hauptberuflich Wissenschaftler , aber keine Spekulanten !

Und es gibt auch Sabby und Co, die auch die Finanzierungsrunden mitgestaltet haben, die jedenfalls bei über 500k OS kein Risiko scheuen.

 

01.10.16 22:00

2556 Postings, 3103 Tage marroninatürlich 90k wie konnte ich nur....))

naja die Welt ist es nicht, aber immerhin!

Ich schätze ein "Vice" kann da locker mithalten.......  

01.10.16 22:11
3

1566 Postings, 3448 Tage Carvin_M@alle Zweifler

Leave it, or give it a try and go for it! Mehr fällt mir hier nicht mehr ein. Schönes Rest-WE Gruß Carvin  

01.10.16 23:29

4573 Postings, 3796 Tage Cobra7Da


wir ja kurz vor PIII-Daten stehen, könnte man sagen, dass
hier eine blackout period herrscht ;-)  

04.10.16 12:00
3

5275 Postings, 5053 Tage GropiusTja, irgendwie gibt es momentan...

...ein Informationsvakuum um AEZS, was die Geduld bei dem Einen und Anderen auf die Probe stellt.

Die sehr lange Seitwärtsbewegung löst da schon Wehmut über verlorene Chancen für den Handel mit anderen OS aus.
Aber auch die Möglichkeit des Nachkaufes war somit entspannt.

Die Medaille hat eben immer zwei Seiten.

Sollten sich unsere Hoffnungen auf gute Top Line Ergebnisse erfüllen, wird sich der positive Effekt des Warten und Halten durchsetzen.



 

04.10.16 13:23

18433 Postings, 5965 Tage TrashInformationsvakuum

?

Also ich fühle mich eigentlich recht gut um AEZ herum informiert...nur werden diese Nachrichten noch nicht wirklich antizipiert. Macht mir wenig Sorge jeder Biotech ist da anders.

Umso kurioser finde ich diesen Schwachsinn ,den ich da gerade an News lesen muss. Bin zwar ähnlich in Biodel investiert wie in AEZ und freue mich auch über die aktuelle Performance, aber andere Biotechs einfach mal zusammenhanglos aufs Abstellgleis der Bedeutungslosigkeit verbannen, ist sowas von kindisch und stumpfsinnig...
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

04.10.16 15:33

55 Postings, 3314 Tage M. JackStudie zu Macrilen

Sollte nicht die Studie zu Macrilen in Q3 abgeschlossen werden oder ist da etwas an mir vorüber gegangen?  

04.10.16 16:38

5275 Postings, 5053 Tage GropiusTrash, ich meinte den Macrilen-Abschluß...

...auf den wir warten.

Vielleicht wird er mit Q3 veröffentlicht.  

04.10.16 18:48

18433 Postings, 5965 Tage TrashAh ok

hoffentlich haben die die Cardio-Prods in den Griff bekommen oder ableiten können, dass Macrilen damit nichts an d er Mütze hat
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

Seite: 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 551   
   Antwort einfügen - nach oben