was in beiden Foren abgeht ist bis auf, ich werde mittlerweile konkreter, eine Hand voll Leuten einfach zu löschen. Wobei ich im investierten Forum doch lieber lese, da von weniger als einer Hand voll Beiträge kommen, die zumindest augenscheinlich nachvollziehbar sind. Aber sorry, hier bei euch kann ich nix nachvollziehen, außer Selbstverherrlichung (Gibt es drüben auch) und massive Schadens Freude, geht schon fast in Hass über. Nichtsdestotrotz, je länger ich dabei bin, wenn möglich fast täglich hier reinschau, muss ich sagen: Ich traue hier keinem mehr. Vermutung: Seien es einzelne mit Doppel ID`s oder, starke Vermutung, eine Anzahl von Leuten die sich zusammen geschlossen haben und sich hüben wie drüben die Bälle zuspielen um evt. doch was zu beeinflussen?! Schon teilweise auffällig, wie der Tag verläuft und urplötzlich gewisse Charaktere auftreten und das zufällig zur gleichen Zeit. Achtet mal drauf. Und damit meine ich nicht nur diese Seite!
Mein Beitrag heute: Könnt ihr drüben lesen. Die Vorstands Nummer und gestern Confo machen mich ein wenig nachdenklich, so what, we will see. Denke, es wird spannend, bisher meine Meinung zur position? Ach, die kennt ihr ja bestimmt. Schönen Abend!
P.S.: Man spricht von jemandem und plötzlich taucht, na wer? Ja: Jack sonCoal auf. Leute werdet mal erwachsen!
|